Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Ja, später, aber Anfangs haben sie ja versucht weiter das Glückliche Familie Image aufzusetzen, bis nix mehr ging und einer nach dem anderen durch drehte

Tja hier im Forum ist es so ähnlich. Die einen Rücken sich selber in den Vordergrund, die anderen spötteln von hinten und wollen aber das sich alles ändert...
Wer von beiden es nun richtig macht...

So, aus dem restlichen RL-Forum-Soap getratsche schalte ich mich aus
Nennt mich dumm, nennt mich ideotisch, nennt mich wie ihr wollt. Ich verschliese nicht meine Augen, aber ich will mich nicht in eines der Lager schieben lassen, deswegen halte ich mich raus und versuche so gut wie möglich meine unabhängigkeit zu bewahren.
@ wie ihr wollt:
Zu oben: und du willst also DIE MESSAGE des Filmes am Anfang festmachen? Bist du wahnsinnig *zitter*? Du kannst doch nicht DIESEN Film so oberflächlich behandeln. "His name's Brad. How perfect is that?" Sorry, fiel mir nur gerade ein...

zum Rest: , schelchte Soaps gibts außerdem im TV genug, wir haben schon festgestellt, dass wir eigentlich alle mal ohne Ton aufzeichnen könnten und frei schnauze mitsprechen könnten und das Ergebnis nicht wesentlich anders wäre...