Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Und was ist denn mit den Nörglern, die sich über die Thread-beschwer-Nörgler-Nörgler beschweren?
Das sind die evilsten

Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus

Ich kann dir nicht zustimmen, WC... War da nicht ein riesiger Thread, in den viele Leute geschrieben haben und den sich noch mehr durchgelesen und ihre Gedanken dazu gemacht haben? Jedenfalls bei mir hat es etwas bewirkt, dass es diesen Thread gab... Ausserdem ist es verdammt schwierig das zu tun, was du verlangst: "etwas positiv zu bewegen". Und dennoch hat es meiner Meinung nach Lilly geschafft... Oder hast du dir bei dem Thread, den du nur als Stunk bezeichnest, keine Gedanken zu deinem Postverhalten gemacht? Ganz unabhängig davon ob ich Lilly zustimme oder nicht, hat es mir jener Thread in einigen Dingen die Augen geöffnet und das ist doch schonmal was.
Nö ich habe mir keine Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht, weil ich der Meinung bin, dass mein Postverhalten vollkommen ok ist. Alles was ich sehe ist, dass Lilly sich andauernd überall beschwert, wie schlimm alles ist, aber in keinster Weise versucht etwas wirklich zu ändern. Sie kommt ab und zu mal vorbei, fährt den Leuten an den Karren und verdrückt sich dann wieder... das war´s... ganz tolle Leistung

Sicher sie kann sagen, tun und lassen was sie will, aber wenn sie Kritik üben darf, dann darf ich das auch. Sie kritisiert das Verhalten von einigen Leuten, ich kritisiere ihr Verhalten... Ich kann nicht "Revolution" schreien, und hoffen, dass das dann andere für mich erledigen...