Weißt du Lilly was genauso schlimm ist wie diese Nörgler, die sich über jeden Thread beschweren? Die Nörgler die sich über die Thread-beschwer-Nörgler beschweren... die gehen mir genauso auf den Keks...Zitat
Dann doch auch dieser hier, gell?Zitat
Dann schau doch weg...Zitat
Also jetzt mal ganz ehrlich... es ist jedesmal der selbe Scheiß! Du kommst, knallst irgendwas in einen Thread, weil du Traurig bist oder was weiß ich warum (im Grunde ist es mir auch ziemlich wurscht) und haust dann wieder ab... Entweder du versuchst etwas positiv zu bewegen (was voraussetzt, dass du öfters anwesend bist) oder du lässt es einfach... dann musst du wegen uns und den anderen schlimmen schlimmen Jungs und Mädels hier im Forum nicht mehr traurig sein...Zitat
Wo ist denn bitte dein Problem? Mich stört es gewaltig, dass du nur kommst um Stunk zu machen!! Sowas ist absolut mies... es war schon in dem anderen Thread wo du die selbe Diskussion losgetreten hast so lächerlich... du knallst diesen Unsinn ins Forum, und sagst dann nichts mehr dazu... ganz toll... du kannst wirklich Stolz auf dich sein...
Du warst mir mal wirklich sympathisch Lilly aber im Moment bist du dabei, alles was du dir mit sehr viel Mühe aufgebaut hast, in kürzester Zeit wieder zu zerstören mit deinem kindischen Verhalten (und damit meine ich jetzt nicht meine Sympathie, denn ich gehe sowieso davon aus, das dir das egal ist).
Sorry aber es nervt nur noch...![]()