mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 313
    So nun möchte ich mich auch voneuch Offizziell erstmal bis Nächstes Jahr verabscheiden ^-^

Ich wünsche allen eien guten Rutsch ins neue Jahr.
    Haltet mir den Qfrat sauber und das Forum ^^
    und seit nett zu Deckert ^^ er ist ein gar nicht soo mies ^_-

Und wenn muhrray es auch nur wagen sollte irgendwas mir ahnu tun während ich weg bin klill ich DICH persöhnlich in Karlsruhe.
    Also ein besonderes ^^ Auge auf dich du sackratte.
    ich werde dich mit Jeanette Biedermann Bildern zu müllen in deinem Email fach ^^

@Skar und ALec ^_- karte ist unterwegs müsste Dinestag oder so Ankommen ^^ Hoff ich mal ^^
    und noch so eineige sum forum bekommen auch einige die nächsten Tage ^^
    hehe mal sehn

Ich hab euch alle Lieb bis nächstes Jahr
    RJ ^^ off

*provokativ sig an lass*
    Geändert von dread (28.12.2003 um 06:33 Uhr)

Und die Sig ist schon wieder aus.

Gratz zum 5000. Beitrag Rick und rutsch gut ins neue Jahr.

Ansonsten geh' ich jetzt schlafen, 5 Stunden im Kino sitzen ist anstrengender als man denkt.

Brr.

@ Rick
    Ich wünsche dir auch alles einen guten Rutsch... aber besauf dich nicht zusehr

@ Dread
    In welchem Film warst du denn so lange?

Ansonsten wollte ich heute Abend ja mit meiner Hausarbeit für die FH anfangen, aber ich habe es mal wieder nicht geschafft... naja dafür muss ich heute mehr machen... irgendwie graust mir aber schon davor, weil ich noch nie eine geschrieben habe...

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag keine ahnung ob ich es später noch schaffe reinzuschauen...
    Geändert von Whitey (28.12.2003 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Dread
    In welchem Film warst du denn so lange?
    Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.

Sitzplatz eingenommen um kurz nach 19 Uhr.
    Beginn 19:30 Uhr
    Beginn des Films 20:15 Uhr
    Pause um 21:45 Uhr bis 22 Uhr
    Filmende 24 Uhr.

Ein Graus für das Sitzfleisch, aber ansonsten eine Augenweide.

Da fällt mir ein, ich muss bis zum 9.1. auch noch eine Präsentation fertig machen, dumm.

Sodele, ich habe euch etwas mitzuteilen.
    Ich gehe jetzt. Dies ist das Ende.
    Zmindest für dieses Jahr.

@Rick: Muhrray umbringen? Ihm Bilder von JB schicken (was ja quasi den gleichen Effekt haben würde)? wo? wo? ich bin dabei...lalala

@dread: hey bro mach die 2000 noch voll dieses Jahr!
    Und ein Augenschmaus ist der Film, ja. Aber ist er auch gut? Naja Filmforum...

@all: einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne irgendwelchen Zimmerbrände und s, nicht wahr .
    Bis denne

Slippin' aside towards the new year.

Hey, ich war im Triple-Feature. Das waren dann ganze 11 Stunden Kino XD

Und ich wünsche natürlich auch allen, die dieses Jahr nichtmehr wiederkommen einen guten Rutsch mit möglichst wenig Kater aber sonst mit allem Drum&Dran.

*provokativ Sig auslass*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und wenn muhrray es auch nur wagen sollte irgendwas mir ahnu tun während ich weg bin klill ich DICH persöhnlich in Karlsruhe.
    ich werde dich mit Jeanette Biedermann Bildern zu müllen in deinem Email fach ^^
    keine angst!
    der gute Pinky wird mir nur helfen die weltherrschaft an mich zu reißen!

und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr(unter neuer Regirung) für euch alle!!

*testweise sig auslass*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich bin viel zu lieb und würde dir nie etwas antun }.
    Aber falls deine 5000 Posts plötzlich einfach 4999 sind, war es natürlich Skar .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Sitzplatz eingenommen um kurz nach 19 Uhr.
    Beginn 19:30 Uhr
    Beginn des Films 20:15 Uhr
    Pause um 21:45 Uhr bis 22 Uhr
    Filmende 24 Uhr.
    Du gehst fast 30 Minuten vor Filmbeginn schon ins Kino?
    Das is echt EVIL!

Ich wette du liebst auch Kinowerbung wie ich, oder?
    (betrachte die Frage als fiese Unterstellung )
    Besonders die lokalen Werbespots, die mit soviel Liebe zum Detail ein hässliches Standbild zeigen - bei uns macht z.B. die Tiefgarage Kassel Werbung im Kino!
    Das muss man erlebt haben, das is witziger als jeder Film danach .
    Und der Media Markt, die Mutter aller Schnäppchen, macht auch regelmäßig doppelt Werbung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Muhrray sorgt hoffentlich dafür, daß du am Laufenden bleibst
    Yepp, ich gebe alles!
    Always 1 Lap behind .

Und nochmal allen nen juuuuuuuuuuuten Rutsch hier!
    Vorsicht mit den fiesen Silvesterböller Bienen!

Muhrray off -> ZeroShift -> 2004

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Das is echt EVIL!

(betrachte die Frage als fiese Unterstellung )
    Besonders die lokalen Werbespots, die mit soviel Liebe zum Detail ein hässliches Standbild zeigen - bei uns macht z.B. die Tiefgarage Kassel Werbung im Kino!
    Das muss man erlebt haben, das is witziger als jeder Film danach .
    Und der Media Markt, die Mutter aller Schnäppchen, macht auch regelmäßig doppelt Werbung!
    Eigentlich nicht, ich wurde gestern nur eher reingezogen.

Das einzige was mich interessiert, sind die Trailer, aber da haben sie gestern gespart. Stattdessen kam 35 Minuten Werbung und zwei Hinweisen hinsichtlich Raubkopien und 5 Minuten Eisverkauf, weil es immer wieder ein paar Leute gibt, die sich ihr Eis nicht selbst holen können.

@skar: ich verehre meine Mum wegen der Futurama Box 3 eh....aber was sollst machen, Preise sind so was von flexibel und Leute kaufen die Sachen...einige teuer, weil sie sie unbedingt haben wolen, andere danach!
    Auch ein Beispiel: Herr der Ringe Extended 1 kostet im Moment 15 ? und die vom 2ten Teil 45?
    tja....die Welt ist unfair!

wünsche euch allen ein schöööönes Silvester Fest! Ich hoffe auf Fotos von dem CT!
    also rutscht gut rüber, viel erfolg usw.

Ich werd mit Freunden kochen und gemütlich den Abend verbringen. D&D spielen...jaaaaaaaaa...wir sind fallen sooo aus der Gesellschaftsnorm *pffft*

Ich gehe am Dienstag in den dritten Teil vom Herr der Ringe... wie ich mich freue

@ Dread
    Warum machen die bei euch eine Pause wärend des Films?? Ist das immer so? Oder machen die das bloss bei euch?? Also ich fände es ja total blöd wenn es da ne Pause bei mir am Dienstag gäbe... naja ich habe noch Hoffnung, weil bei den anderen beiden Teilen auch keine Pause war...

Zitat Zitat
    Ich gehe am Dienstag in den dritten Teil vom Herr der Ringe... wie ich mich freue
    Ich auch....

Zitat Zitat

Warum machen die bei euch eine Pause wärend des Films?? Ist das immer so? Oder machen die das bloss bei euch?? Also ich fände es ja total blöd wenn es da ne Pause bei mir am Dienstag gäbe... naja ich habe noch Hoffnung, weil bei den anderen beiden Teilen auch keine Pause war...
    Bei uns haben die immer eine Pause gemacht, auch bei Harry Potter.
    Aber letztes Jahr, wo ich am Vormittag war, hatte ich den Anfang des Filmes verpasst, weil die gar keine Werbung( ) gemacht haben! Hatte da jemand geschlampt? o_O

@Silvester

Seit gestern werden hier dauernt Knaller los gelassen, öffensichtlich unter größter Freude von kleine Kindern... haben sich wohl im Datum geirrt...
    Warum kann ich ihnen nicht einfach einen netten Fluch aufhalsen? ...dieses Verlangen kommt von 3 Tagen Harry Potter 5 lesen...

@ultros

seiht lustig aus....

Zitat Zitat
    @ Dread
    Wahrscheinlich schon, da die anderen Teile auch keine 3 1/2 Stunden gedauert haben, aber ich weiss nicht wie es das Cinecitta handhabt, das Cinestar hat auf jeden Fall Pause gemacht.

@Blade_ss
    HdR 1 Extended kostet bei Amazon.de 20 € (neu) und HdR 2 Extended 40 € (neu).

Vor 2 Tagen war ich auch nochmal drin, da war die Vorstellung um 17 Uhr ich dachte mir gut geh halt um 17:15 rein, iss eh noch ein Vorfilm dabei, pffft nix war ich hab ne Viertel Stunde verpasst XD naja und nach 1 1/2 Stunden war dann auch ne Pause drin.

@WC seitwann hast du Ultros smilies Oo°°°

voll fies und ich bekomme meine Kaktoren nicht *schmoll* T_T"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Schön, zu sehen, daß auch du nicht in der Zwischenzeit verschütt gegangen bist - genieß noch die wohlverdienten studentischen Ferien
    ...die leider viel zu kurz ausfallen

Eigentlich wollte ich in der freien Zeit alles Liegengebliebene nachholen, aber das wird recht knapp...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Das is echt EVIL!

Dafür, dass es Werbung ist, ist sie ja eigentlich ziemlich gut... bis dann die Lokalwerbung kommt...
    Zitat Zitat
    und zwei Hinweisen hinsichtlich Raubkopien
    ...die so bescheuert sind, dass sie schon wieder lustig sind...
    besonders wenn man sie mit Vorblitz fotografiert
    Zitat Zitat
    und 5 Minuten Eisverkauf, weil es immer wieder ein paar Leute gibt, die sich ihr Eis nicht selbst holen können.

@Ultros-Smilie: Den werd ich gleich mal für den witzigsten Smilie vorschlagen, hoffentlich ist es noch nicht zu spät!
    Geändert von Strato (29.12.2003 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat

@Blade_ss
    HdR 1 Extended kostet bei Amazon.de 20 ? (neu) und HdR 2 Extended 40 ? (neu).
    kommt eh aufs gleiche...war am SA bei Saturn und da hab ich die beiden so wie ich es geschildert habe gesehen (5? auf oder ab...naja). Ich hab meine Collectors Edition

hab mir auch Kagemusha von Akira Korusawa gekauft.....muss schon sagen, ein sehr autentischer Film....wirklich sehr sehenswert!!!
    btw: BoFV rockt das Haus . mir gefällt as Kampfsystem....nur komm ich mitr den Fallen noch nicht ganz klar!

@waya: bei uns schießen die Kleinen die Knaller schon seit 20. Dezember...meistens so gegen 23 Uhr

@ Dread
    Ich blick das nicht... wohnst du jetzt im Raum Mittelfranken?? Wenn ja wo... ODER woher kennst du dich bei uns so gut aus

Zu HdR 3:
    Ooohh man, so ein Mist. Ich will keine dumme Pause... nur weil da soviel Weicheier drinsitzen... so ne Pause macht doch den ganzen Film kaputt.. einfach so ein break... tsss

@ The Grinch
    Naja, ich habe mir einfach mal die Zeit genommen, die Dinger Freizustellen und als Gifs umzuwandeln. Kefka hatte die Icons ja schon fertig, von daher war es nicht mehr soviel Arbeit. Ich mag Ultros aber voll gerne ^^ "Don´t tease the octopus kids" ^^

Zitat Zitat
    @Blade_ss
    HdR 1 Extended kostet bei Amazon.de 20 € (neu) und HdR 2 Extended 40 € (neu).
    Nöööt.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...573229-9203249
    Mittlerweile wieder 40 Euro,
    schade wollte die mir eigentlich heute bestellen...

Dumm gelaufen...

Zitat Zitat
    @ Dread
    Ich blick das nicht... wohnst du jetzt im Raum Mittelfranken?? Wenn ja wo... ODER woher kennst du dich bei uns so gut aus
    El Community Map.
    Mein Wohnsitz ist in der Nähe von Uni-City (Erlangen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Nöööt.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...573229-9203249
    Mittlerweile wieder 40 Euro,
    schade wollte die mir eigentlich heute bestellen...

Dumm gelaufen...
    Samstag Nacht waren es noch 20 €, dumm.

@ Dread
    Ja wenn du Bock hast können wir uns ja mal treffen ^^ dann nimmst du Strato noch mit und dann machen wir uns einen schönen Abend ^^

Stichworte