- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 84 - It's the extended-double-large version of holiday time
-
General
Stellt euch mal vor, dieses Forum bleibt noch 10, 20, 50 oder was weiss ich wie viele Jahre bestehen... Irgendwie ist mir vorhin so der Gedanke gekommen, dass unsere Enkel einmal sagen werden: Ich bin hier, weil meine Eltern schon in den RPG-Ring gepostet haben und davor deren Eltern.
Ob das nun für das Beispiel vom RPG-Ring realistisch ist oder nicht, ist ja egal... Interessant finde ich aber, dass man eben nicht mehr im Fischerverein ist, weil da schon der Vater war oder bei den Pfadfindern oder wo auch immer, sondern dass eine solche Stellung in Zukunft gut die Internetforen übernehmen könnten...
Nur so ne kleine Spinnerei am Rande 
Von wegen Egoposts: ich habe mich noch nie gescheut einen "Egopost" zu schreiben, wenn mir dannach war. Ich lese ja auch alle anderen "Egoposts" durch und häufig kommt durch solche scheinbar vom Thema losgelösten Impulse wieder eine neue Diskussion zustande.
(Das ist jetzt ja auch passiert, wenn auch nicht auf ein solches Posting geantwortet wird, sondern über den Sinn aller dieser Posts diskutiert wird
)
Oh, Glückskekse waren da ja noch...
Das was Lilly gesagt hat, dass sie manchmal in einer Zitatensammlung Aufbau sucht, hat mich ein wenig an mich erinnert. Bloss ist es bei mir die Bibel, die ich zur Hand nehme, wenn ich etwas suche, das mir neuen Mut oder einen Rat gibt. Blosse Worte können manchmal wirklich gut tun.
So, ich mach jetzt mein erstes Weihnachtsgeschenk auf
.
Stichworte