Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
Ich bin immer noch baff von gestern!
Hab ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund bekommen...und zwar ein japanisches Holzschwert mit meinem Namen eingraviert (auf japanisch übersetzt)!
Magst Du mir Deinen Freund nicht mal für meinen nächsten Geburtstag borgen?

Wollte übrigens Freitag wirklich noch zum Arzt - die Sprechstundentussi hat mich allerdings (trotz Fieber, krächzender Piepsstimme und der Tatsache, dass ich geheult habe *duck* ) nicht mehr reingelassen, weil ich doch stolze 13 Minuten nach der offiziellen Sprechstunde angekommen bin.
Na ja, letztendlich bin ich dann in die erste Hilfe ins Krankenhaus gegangen - wo sie dann bei meinen aufgeblasenen Lymphknoten erstmal meine Monozyten getestet haben, weil sie plötzlich den Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber hatten o_O (und ja, ich hatte es mit der Angst zu tun).
Im Endeffekt kann ich ganz froh sein, dass ich 'nur' eine bakteriell bedingte Angina (mit hohem Infektionsgrad ) habe.

Langsam frage ich mich nur, woher ich mir ständig diese Infektionen einfange... es ist jetzt die dritte schwere Infektion innerhalb von 15 Monaten!

Oh... und keine Sorge wegen meinem Avatar - wenn ich wieder gesund bin, kommt mein alter wieder rein. Höchstwahrscheinlich!