So erst mal ein kleiner Egoteil (ich habe ja da diese blauen Sternchen ):
Bin heute krank geschrieben worden. Umd war 3,5 (!!!!!) stunden beim Arzt, wobei das eigentlich falsch ausgedrückt ist. Beim Arzt war ich eigentlich nur 5 Minuten, den Rest durfte ihc im Wartezimmer verbringen... sehr toller Morgen. Natürlich auch wie immer um 6 Uhr wach gewesen. Und der Arzt macht erst um 8 auf.
Naja so ist es zumindest passiert:
BEim Handball mal wieder Fu´ball gespielt und dabei umgeknickt. Und damit nicht genug, nein ein doofer Gegenspieler (wofür gibt es de überhaupt?) ist dann auch noch auf das geknickte bein gefallen.
Nun ja das Ende vom Lies ist ein Kapselriss im linken Knöchel. Ich werde also nicht mit in Herr der Ringe gehen.
aber humpeln werde ich. Dann hat zumindest Muhrray seine Freude.

Naja und am Miontag hatten wir Weihnachtsfeir in der Bank. Wir Azubis mussten natürlich mit aufräumen. Und dann mit dem Zug nach Hause fahren na toll. Ich dfacht eeigentlich, dass der Zug immer nur um xx:22 Uhr fährt und wann waren wir fertig? Um 21:20, also keine Chance mehr auf den Zug. Am Bahnhof angekommen stellte sich aber ien anderes Bild dar: Es fuhr auch ein Zug um 21:48! Juhuu. Direkt hin und nahc 10 Minuten am eiskalten Gleis dann die freundliche Lautsprecherstimme: "der Zug blablabla fällt leider wegen technischen Problemen aus." Na toll, also doch wieder warten. Die Welt ist schön...

@Weihnachtsbaum: unseren bringt immer das Christkind. Naja unsere Mutter. Die sucht den immer irgendwo aus und der wird dann kurz vor Weihnachten gebracht. Und da der dann direkt in das Wohnzimmer kommt, wo wir alle nciht reinkönnen sehen wir den Baum erst geschmückt am heiligen Abend. Der ist aber meistens so um die 2,20 hoch, wir haben den immer im Wohnzimmer unter Dachschräge stehen (jaja das hat Raum von meinem Zimmer gekostet), so dass da viel Platz ist.

@blade: na also dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag altes Haus. Auf dass wir wolfi eines Tages im Fotothread Nr. 10 sehen. Das werden wir dann bestimmt zu großen Teilen dir zu verdanken haben. Und unser allgemeingütlicher Shishaschmaucher, der es vielleicht irgendwann auch mal schaffen wird, auf ein CT zu kommen. Zumindest hoffentlich auf eines, wo ich dann auch bin, also nicht München...

Zitat Zitat
WAS HEIßT HIER SCHWUL!!!!! Rick Jones hat auch Legolas! einige andere haben auch ein LotR Avatar... Wo ich meins heute früh reingemacht haben, war das noch nicht...
Rick Jones ist ja auch schwul!

So also noch nen schönen Abend!