Mensch brummt mein Schädel!
Und nicht weil ich mir gestern Abend eine kräftig hinter der binde gekippt hätte, das wären nämlich Kopfschmerzen die ich nach einem lustigen Saufabend verdient und genossen hätte. Aber leider ist dies eine Erkältung die unsere halbe Apo befallen hat. Und das kurz vor Weinachten.
Jetzt darf ich heute Mittag die Apotheke desinfizieren. Und zwar mit 90 % Alkohol!!!! Hmmmm…ob ich mich damit auch von innen desinfizieren könnte? Dann hätte ich nämlich nach diesen Erkältungs-Kopfschmerzen, wenigstens morgen verdiente Alkohol Kopfschmerzen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Wieso kriegen immer die Leute den Schnee, die ihn gar nicht brauchen und ich gehe leer aus? Gemein ist das! Heute regnets bestimmt auch noch -.-
Weil das auf dieser Welt so ist. Du kannst 5 Tage am stück einen Regenschirm bei dir haben und die Sonne scheint. Und schon lässt du ihn ein tag zu hause, regnet wie aus kübeln.
Außerdem ist der Schnee nicht liegengeblieben…der wartet noch bis Samstag, kurz bevor ich losfahre….
Zitat Zitat
Original geschrieben von dreadlord
Bedeutet auch Kosten für sechs SMS. Damit sieht die Situation so aus, Skar's Handyspeicher ist gesprengt und Marron ist im finanziellen Ruin, wer da wohl schlechter dran ist.
Das bestimmt nicht, weil ich durch denn neuen Vertrag niedrigere SMS kosten habe. Und wenn doch, irgendein Depp zahlt es immer! *zu gecko schau der sich auf dem baum vor marron versteckt* }
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Mwa ha ha... mein Handy fasst so um die 38 SMS, wenn ich immer brav die alten lösche... von daher: Ich tippe eher darauf, daß dir zuerst die Finger abfallen } Aber ich freu mich auf den Versuch & die Updates
Erinnerst du dich noch an meine Geburtstag Pm bombe? Zwar waren es nur 11 Stück (weil du sonst ärger bekommen hättest, und Marron ja kein Unmensch ist :nick: ), aber ich hätte auch mehr schicken können (indem ich jeden Satz, oder besser jedes Wort einzeln geschickt hätte } )
Und 35 sms (drei Plätze müssen für Alec frei bleiben) schicke ich dir schon. Irgendwann wenn du nicht mehr damit rechnest und mitten in der Nacht. Und dann am nächsten morgen wenn du ahnungslos dein Handy anmachst…..

Und zum guten Schluss: Woran erkennt man das Marron Qfrat süchtig ist?
Sie fragt ihre Ausbilderin statt „ Heute ist doch QMS?!“….. „Heute ist doch QFRAT?!“