Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
@alec: 18? ein Weihnachtsbaum und einen schönen, buschigen noch dazu....wo hast denn den her?? Im nahen Wald abgeschnitten und dann für 18? Glühwein trinken gegangen?
Nee, auch wenns ne gute Alternative gewesen wäre

Ich bin auch nicht hergegangen, hab den Baum abgesägt und dann € 18,- auf den restlichen Stumpf geklebt, für den nächsten Jäger der vorbeikommt

Die "Nordmann-Tanne" (ich hab mir sagen lassen, wie der Baum heißt ) ist 100% Steirerin und noch dazu 100% aus Bad Radkersburg!
Ein heimischer Bauer verkauft die vor der Tankstelle, und weil eben alle einen großen, buschigen Baum wollen, sind die auch am teuersten (ebenfalls um die € 30,- bis € 40,-).
Unser Baum war so billig, weil er klein ist, anders kann ich mir den Preis auch nicht erklären 8)
Ich freu mich jedenfalls über unser Bäumchen

Nix mit der Vorpremiere?
Schade

Wenn ich ehrlich bin, hab ich dieses Jahr gar nich so Lust auf den Film - letztes Jahr um die Zeit bin ich fast gestorben vor 'Ich will den Film sehen!' 'Ich will den Film sehen!'
Dieses Jahr wart ich bis nach Weihnachten damit, um ihm mit meinem Schatz zusammen anzusehen - Kino mit Schatz ist eine feine Sache :3

So, kleiner OT und hat nichts mir Urlaub zutun, aber Weihnachten rückt näher und die Mods mögen mir verzeihen

Gute Nacht!