Komisch, aber gestern sagte mein Freund noch zu mir:
„Gott sei dank das es noch nicht geschneit hat, dann muss ich nicht im Schnee nach Köln fahren!“
Ich weiß nicht warum, aber ich dachte: „Oha!“(übersetzt: „sag so was nicht eine Woche vor der abfahrt!“
)
Und was war heute morgen?! Sturm, Schnee und glätte! Musste er das unbedingt sagen?! Das weiß doch jeder Idiot das solche aussagen Unglücke beschwören.
Was soll’s: Er musste ja zur arbeit fahren, ich habe heute frei, mach’s mir gemütlich in der warmen Wohnung, Frühstücke (um 12uhr) und der Schnee ist schon fast wieder weg.
Ein einfach herrlicher Montag morgen, oder nicht?!Zitat
Ich weiß es ja, ihr seit nicht die einzigen die das sagen. Und ich wäre doch nicht die „Böse-Apo-Marron“ wenn ich das nicht hinbekomme, alle um mich herum so zu nerven das ich früher entlassen werde.Zitat
![]()
Und SMS Speicher:
Ich habe jetzt doch beschlossen meinem Handydie letzte ruhe zu gönnen und leg mir am Donnerstag ein neues zu. Und das kann 6 sms gleichzeitig verschicken (und jeder der mich kennt, weiß das wenn ich schon mal eine sms verschicke, mir die drei schon zu wenig sind
) *skars speicher spreng* }
![]()

Kontrollzentrum

(übersetzt: „sag so was nicht eine Woche vor der abfahrt!“
)
) und der Schnee ist schon fast wieder weg. 
die letzte ruhe zu gönnen und leg mir am Donnerstag ein neues zu. Und das kann 6 sms gleichzeitig verschicken (und jeder der mich kennt, weiß das wenn ich schon mal eine sms verschicke, mir die drei schon zu wenig sind