Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron
Aber was sein muss...
Das ist die einzig mögliche Einstellung dazu... und hey, du hast da wieder Leute um dich, die du anschnauzen kannst, wenn sie dir auf den Keks gehen, also hang in there, wird schon nicht so schlimm werden - und lass dir viel Platz im SMS-Speicher

@Muhrray
Missouri? Genau da war ich bei meinem letzten US-Aufenthalt... ich nehme an, du stimmst mir zu, wenn ich sage, daß "eine Freundin/einen Freund besuchen" wirklich der _einzige_ Grund ist, der einen in die tiefste Provinz treiben kann

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
So, ich geh mich an den Gedanken gewöhnen, dass ich in dieses kalte, einfach *bäh* - Wetter raus muss um in die S C H U L E zu kommen *grrr* - hoffentlich brech ich mir nix, es ist ziemlich glatt
Schule ging ja _viel_ besser als erwartet... und brich dir am Heimweg JA nix!

@Chocobo
Hey, das ist der QFRAT, hier ist es quasi Pflicht, OT zu sein
Und die Story ist sweet, danke, daß du uns die erzählt hast.
Und ganz nebenbei, schön, daß du dich mal hier herein traust, es hat irgendwie nie ganz gepasst, aber hier drin sag ich's einfach mal: Ich mag deine Beiträge, egal in welchem Thread, ich les dich sehr gern

So, Wetter ist wie gewohnt übel, der Regen kann sich nicht ganz entscheiden, ob er gefrieren soll oder nicht... so just another Monday, basically.