Urlaub ist was schönes . Nachdem ich mir dieses Jahr meinen Traumurlaub erfüllen konnte (ich war in Tokyo) und den Rausch (aber auch die Hektik) einer richtigen Großstadt erleben konnte, sowie in fremde Kulturen reinschuppern durfte, ist für nächstes Jahr ein Erholungsurlaub angedacht.

Ich denke da an Irland oder vielleicht auch Schottland - auf jeden Fall soll es ein anderer Urlaub werden als die letzten Reisen, die ich mit meinem Verlobten unternommen haben. Die letzten Male waren wir immer auf Shopping-Tour (allen voran natürlich dieses Jahr Japan), jetzt wollen wir einfach nur mal Entspannung - fernab von Großstädten, Lärm und Menschenmassen. Mein Schatzy redet immer spaßeshalber von einem Highlander-Like Urlaub - naja, schaun wir mal. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf den Urlaub. Dank Lufthansa-Ausbildung meines Kuutschies können wir zum Glück recht preiswert fliegen . Ansonsten planen wir für 2005 eine erneute Japanreise (wahrscheinlich zu einem Konsolenrelease) und irgendwann Flitterwochen auf Hawaii. Tja, so weit zu Chocobos Zukunftsplanungen .

Wo hier manche kurz angerissen haben, welchen Urlaub sie am schönsten fanden, werde auch ich kurz von meiner Lieblingsreise erzählen - und das ist nicht Tokyo ... Japan war goil und ich muss unbedingt wieder dort hin, aber die Reise, die mir am meisten bedeutet - und die ich nie vergessen werde, war London 1999. WARNING - JETZT GEHT'S STARK OT UND WIRD EIN WENIG SCHNULZIG!

Ich kenne meinen jetztig Verlobten schon seit Ewigkeiten, mittlerweile sind es bestimmt 15 Jahre. Seitdem ich mich erinnern kann, ist er für mich immer so was wie mein allerbester Freund gewesen, mit dem ich meine Hobbies, aber auch viel Freud und Leid geteilt habe. Wir waren (und sind ) eigentlich immer füreinander dagewesen - wir konnten immer über alles reden. Das niedliche war eigentlich, dass sämtliche Freunde immer versucht haben, uns beide zu verkuppeln, wir uns aber vehement dagegen gewehrt haben - zumindest ziemlich lange ...

Nunja, ich kenne ihn halt von klein auf, aber irgendwann (so 1997/98) bemerkte ich, dass ich irgendwie mehr für ihn empfinde, als bloß reine Freundschaft. Aber wie soll man jemanden, der seit knapp 10 Jahren dein bester Freund ist sagen, dass man sich in ihn verliebt hat? Ich habe auf jeden Fall nicht den Schnabel aufbekommen. Ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen ...

Irgendwann 1999 entschlossen wir uns dann gemeinsam in den Urlaub zu fliegen, da es mehr oder weniger aus einiger Hand finanziert werden musste, und wir "damals" noch arme Schüler waren, ging's nicht wirklich weit weg - und so war London unser Ziel. Unsere Eltern haben uns ein Teil zu Reise dazugegeben, bestanden jedoch darauf, dass wir getrennte Zimmer haben ... Naja, die ersten Tage der Reise verliefen auch ganz normal - wir sind durch die City gezogen, haben geshoppt (waren natürlich auch in Segaworld ) und haben abends noch stundenlang auf dem Hotelzimmer gesessen. Aber ein Abend war dann irgendwie anders. Ich kann nicht beschrieben, was passiert ist, aber mein Knuffy hat mich in den Arm genommen, aber irgendwie fühle es sich anders an als sonst, irgendwie fühlte es sich nicht mehr nur freundschaftlich an, sondern da waren mehr Emotionen dahinter. Naja, ich habe dann seine Umarmung erwidert, ihn angesehen - und wir haben uns geküsst . Das ganze lief irgendwie ohne Worte ab ...es war fast wie im Film ... es ist halt passiert ... Seit dem sind wir ein Paar und seit einiger Zeit auch verlobt <3. Mein Freund hat mir anvertraut, dass er auch schon vor London mehr für mich empfunden hat, aber sich nie getraut hat diese Gefühle zu offenbahren - aus den selben Gründen wie ich.

Ich bin froh, dass er damals in London den ersten Schritt auf mich zugemacht hat , wer weiß ob wir heute sonst zusammen wären - und eigentlich bin ich mir sicher, dass mein Knuffskel der Mann meines Lebens ist - ich bin unendlich froh ihn zu haben . Für mich ist er der beste Freund den ich mir vorstellen kann und als es mir 2001 mal richtig, richtig dreckig ging, da hat er zu mir gehalten und konnte mich wie kein anderer Trösten . Ich bin froh, dass ich ihn habe. So, sorry, das ging jetzt wirklich argh off-topic - aber wenigstens hat's noch ein bisserl was mit dem Thema Urlaub zu tun.

Gruß,

Chocobo

PS: Wünsche euch auch allen nen schönen Start in die Woche. Hier in Hamburg is es übrigens saukault - aber im Vergleich zu gestern (windig und regnerisch) ist das Wetter ganz okay .