1. Der Titel ist zu kurz! *beschwer*
Wie soll ich den QFRAT denn jetzt in der Masse der ganzen anderen Thread so schnell finden wie den letzten?
Nicht ernst nehmen, dass sind die Spinnereien einer, die an einem Sonntag bereits um halb neun auf den Beinen war

2. Thema: Urlaub
Mein letzter "Urlaub" oder sagen wir eher Auszeit war erst vor kurem, als ich mir kurzerhand ein Wochenende geschnappt und einen Freitag dazugehängt hab + einen Feiertag waren das 4 schöne, sorgenfreie Tage mit meinem Schatz

Einen Urlaub mit Verreisen in ein anderes Land hatte ich eigentlich noch nie so richtig. Wir sind nur im Sommer hin und wieder für 2 oder 3 Tage nach Italien gefahren, aber mehr auch nicht.

Auf die Maturareise, die nach Rhodos gehen würde, fahr ich auch nicht mit, ich bin froh, wenn ich nach der Matura sagen kann:
"Adieu und Tschüss, euch seh ich nie wieder!"

Meinen ersten richtigen Urlaub will ich mit meinem Schatz verbringen, mal sehen, wann sich wirklich eine kleine Reise ausgeht
Traumziel hab ich keines, ich würd nur irgendwann mal gerne London sehen, nachden ich jedes Jahr wunderschöne Fotos von einer Freundin präsentiert bekomme, die dort jedes Jahr Urlaub macht.

So, ich gönn mir mal einen

H.A.N.S.