Nachtrag:
Hey Keute, danke für eure aufmunternden Worten, aber wie gesagt, ich muss mal lernen mit sowas umzugehen und es geht nicht tatsächlich um Ergebnisse oder Erfolge oder so. Es ging mir ganz und gar nur um die Tatsache, dass so etwas einfach so passiert ist. Das reicht meiner genügsamen Seele doch schon .

@dread bzgl. der Threadschließungen: z.B. im Fotothread und im Kartenspielthread...

@Muh: ich glaube, ich hatte noch nie so viel Freude daran etwas zu verschenken, wie bei dem Geschenk, was du bekommen wirst...

@dread: mist sowas mit dem Thema, was? Aber auch wenn es shonmal da gewesen sein soll: was hattest du denn für ein thema?

@topic: hmm. Urlaub..schöne Idee...
Mal sehen ob das überhauot was wird mit Urlaub...
Ich benötge im Moment meine Ferientage immer dazu, zu Hause alles abzuarbeiten, was sich so angesammelt hat. Sich um das bevorstehende Studium zu kümmern und alles zu erledigen, wozu man während der Arbeitszeit keine Zeit zu hat. Und sonst fährt man eben auf CTs da bleibt ja nciht allzuviel andere Zeit .
Und dann nahc der Ausbildung und vor dem Studium kann man die zeit ja nciht verplempern, da will ich nach England um da ein Praktikum zu machen und danach erst mal Uni. Tja nciht viel Raum für Urlaub.
ICh hoffe aber, wieder iene Radtour mit nem Kumpel machen zu können. Um schöne Gegenden, Ruhe, Trouble, Avtion, Abenteuer, Anstrengung oder so zu erleben, muss man nciht weit weg fahren. Es reicht schon, wenn man von zu Hause aus in eine Richtung losfährt und dann einfach frei in seinen Entscheidungen ist. So erlebt man einfach sehr viel, lernt viele (verhältnismäßig) neue Menschen kennen. Naja ich fand es einfach top. Es ist zwar superanstrengend aber es gibt einem einfach ein tolles GEfüh, etwas erreicht zu haben. Hey, ich bin von hier zu Hause bis auf den großen Feldberg gefahren.