Im Winter in denn Urlaub zu fahren liegt mir überhaupt nicht, vielleicht weil ich es noch nie getan habe & ich bis jetzt auch nie das verlangen danach hatte.Zitat
Denn einzigen Urlaub den ich jetzt am Samstag antrete, ist die fahrt nach Köln zu Familie, Freunde & Bekannte.Seit ich nicht mehr zuhause wohne ist mir das auch wichtiger geworden als irgendeine Karibik Insel. Auch weil ich nach einer Woche mit meiner Chaos Familie wieder weiß, wie schön es doch zu hause sein kann.
Im Sommer werde ich wohl das erste mal seit Jahren wieder wo anders hinfahren. Kommt aber auf die Umstände an, wo und wann es in denn Urlaub geht. Der einzige „Urlaub“ der schon fest geplant ist, wird im Januar sein. Eine Woche (hoffe nicht länger), ohne Zimmerservice, schlechten Essen und miesen Zimmernachbarn...ich freu mich nicht wirklich. Aber was sein muss...
Noch zum Schluss, etwas zum altem Qfrat:
@Kirsch-Joghurt Tee
Ich sage es doch schon die ganze Zeit das der Tee lecker ist. Denkt ihr ich würde euch Gift anbieten (auch wenn das der ein oder andere hier mir nachsagt })
Ach stimmt ja, da war wirklich was! Aber aufgrund der Tatsache das du Verlobt bist, kann ich das meiner Amazonen Kollegin Alec nicht antun (es sei es gibt eine fette Lebensversicherung der ihren schmerz ganz ganz schnell lindern würdeZitat
}
)
MWK wird nicht verteilt, MWK hat man(n) (und zwar sobald man sich einen Sonderrang zugelegt hatZitat
)