Wolfis RPGH zu FFXZitat
Gute RPGs sterben aus
Nur 2 Beispiele... wenn du natürlich nur mit ausgewählten Personen diskutieren willst...
Nebenbei hab ich mich nicht über die Egoposts beschwert, sondern nur festgestellt, daß der QFRAT angesichts der Weihnachtszeit durch übermäßigen Keksgenuß wieder zur Bequemlichkeit zurückgekehrt ist, und sich niemand ein Bein ausreisst, um sich (siehe Lee) einen witzigen Post aus den Rippen zu schneiden - sein Persönlichkeit nach vorn stellen, von mir aus, aber daraus wird sich kaum etwas entwickeln, was mehr als 1,2 Leute zum Posten bewegt, ausser man ist Nobelpreisträger oder Pirat (Idealerweise: Beides) und kann allein mit Posts über sich selbst die Masse fesseln... §Pirat - gut, wenigstens ne Möglichkeit, den mal einzusetzen - die restlichen Smilies sind bereits im Urlaub.
Ich rege mich nicht über die Egopostings auf, ich tu ja auch nix dagegen, wenn's mich stören würde, würd ich einfach nix posten, immer her mit euren Befindlichkeiten(dafür hab ich dem Smilie jetzt ne Extra-Prämie bezahlen müssen, verdammt).