mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313
    ... Kam meine Karte denn überhaupt an
    ich bin mir sicher das ich dir eine geschickt habe .. @Lilly

Ich geh dann mal wieder Sh3 zocken. Komisches Spiel mussich zugeben.
    Bis her keine Furchtszenen gehabt aber jede Nacht träum ich teilweise davon.

@ Rick

Sorry, DAS habe ich vergessen zu erwähnen. Sicher hab ich mich riesig über Deine handgeschriebene Karte gefreut, aber irgendwie ... vergessen zu erwähnen. Sorry nochmal, hdl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Was würde wohl passieren, wenn sich bald keiner mehr trauen würden, einen neuen Thread aufzumachen, nur weil gaaanz sicher ist, dass mindestens 1 kommt und sagt, der Thread war nicht nötig.
    Weißt du Lilly was genauso schlimm ist wie diese Nörgler, die sich über jeden Thread beschweren? Die Nörgler die sich über die Thread-beschwer-Nörgler beschweren... die gehen mir genauso auf den Keks...

Zitat Zitat

Leute, wenn man es genau nimmt, ist in diesem Forum alles schon mal gesagt worden, alles wurde schon 1000mal gesagt, und deshalb ist jeder Thread und jeder Beitrag eigentlich völlig überflüssig.
    Dann doch auch dieser hier, gell?

Zitat Zitat

Jetzt ist mir auch endlich klar, warum ich kaum mehr schreibe: ich trau mich nicht, ich mag solche Zurechtweisungen einfach nicht mehr sehen.
    Dann schau doch weg...

Zitat Zitat

...ansonsten hab ich gerade festgestellt, dass ich dauer-traurig bin und verdrück mich wieder.
    Also jetzt mal ganz ehrlich... es ist jedesmal der selbe Scheiß! Du kommst, knallst irgendwas in einen Thread, weil du Traurig bist oder was weiß ich warum (im Grunde ist es mir auch ziemlich wurscht) und haust dann wieder ab... Entweder du versuchst etwas positiv zu bewegen (was voraussetzt, dass du öfters anwesend bist) oder du lässt es einfach... dann musst du wegen uns und den anderen schlimmen schlimmen Jungs und Mädels hier im Forum nicht mehr traurig sein...

Wo ist denn bitte dein Problem? Mich stört es gewaltig, dass du nur kommst um Stunk zu machen!! Sowas ist absolut mies... es war schon in dem anderen Thread wo du die selbe Diskussion losgetreten hast so lächerlich... du knallst diesen Unsinn ins Forum, und sagst dann nichts mehr dazu... ganz toll... du kannst wirklich Stolz auf dich sein...

Du warst mir mal wirklich sympathisch Lilly aber im Moment bist du dabei, alles was du dir mit sehr viel Mühe aufgebaut hast, in kürzester Zeit wieder zu zerstören mit deinem kindischen Verhalten (und damit meine ich jetzt nicht meine Sympathie, denn ich gehe sowieso davon aus, das dir das egal ist).

Sorry aber es nervt nur noch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Weißt du Lilly was genauso schlimm ist wie diese Nörgler, die sich über jeden Thread beschweren? Die Nörgler die sich über die Thread-beschwer-Nörgler beschweren... die gehen mir genauso auf den Keks...
    Und was ist denn mit den Nörglern, die sich über die Thread-beschwer-Nörgler-Nörgler beschweren?

Ich kann dir nicht zustimmen, WC... War da nicht ein riesiger Thread, in den viele Leute geschrieben haben und den sich noch mehr durchgelesen und ihre Gedanken dazu gemacht haben? Jedenfalls bei mir hat es etwas bewirkt, dass es diesen Thread gab... Ausserdem ist es verdammt schwierig das zu tun, was du verlangst: "etwas positiv zu bewegen". Und dennoch hat es meiner Meinung nach Lilly geschafft... Oder hast du dir bei dem Thread, den du nur als Stunk bezeichnest, keine Gedanken zu deinem Postverhalten gemacht? Ganz unabhängig davon ob ich Lilly zustimme oder nicht, hat es mir jener Thread in einigen Dingen die Augen geöffnet und das ist doch schonmal was.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @whity

Habe ich dir jemals gesagt, wie sympatisch du mir bist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Und was ist denn mit den Nörglern, die sich über die Thread-beschwer-Nörgler-Nörgler beschweren?
    Das sind die evilsten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

Ich kann dir nicht zustimmen, WC... War da nicht ein riesiger Thread, in den viele Leute geschrieben haben und den sich noch mehr durchgelesen und ihre Gedanken dazu gemacht haben? Jedenfalls bei mir hat es etwas bewirkt, dass es diesen Thread gab... Ausserdem ist es verdammt schwierig das zu tun, was du verlangst: "etwas positiv zu bewegen". Und dennoch hat es meiner Meinung nach Lilly geschafft... Oder hast du dir bei dem Thread, den du nur als Stunk bezeichnest, keine Gedanken zu deinem Postverhalten gemacht? Ganz unabhängig davon ob ich Lilly zustimme oder nicht, hat es mir jener Thread in einigen Dingen die Augen geöffnet und das ist doch schonmal was.
    Nö ich habe mir keine Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht, weil ich der Meinung bin, dass mein Postverhalten vollkommen ok ist. Alles was ich sehe ist, dass Lilly sich andauernd überall beschwert, wie schlimm alles ist, aber in keinster Weise versucht etwas wirklich zu ändern. Sie kommt ab und zu mal vorbei, fährt den Leuten an den Karren und verdrückt sich dann wieder... das war´s... ganz tolle Leistung

Sicher sie kann sagen, tun und lassen was sie will, aber wenn sie Kritik üben darf, dann darf ich das auch. Sie kritisiert das Verhalten von einigen Leuten, ich kritisiere ihr Verhalten... Ich kann nicht "Revolution" schreien, und hoffen, dass das dann andere für mich erledigen...

Zitat Zitat
    Nö ich habe mir keine Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht, weil ich der Meinung bin, dass mein Postverhalten vollkommen ok ist.
    So, alle bitte an "American Beauty" erinnern. Was haben wir bei dem Film gelernt? Es kommt nicht darauf an wie du bist, sondern wie dich die anderen sehen. Danke, das wars von mir, Latency Off.

@Whitey: einfach aufhören. Wenn jeder imer wieder und irgendwo meckert, wird es nie freiden geben!

@Laty: Wie bitte?
    Imo ist es genau die andere Message, die der Film vermittelt:
    Lebe deinen Weg und scher dich einen Dreck um den Rest der Menschen! Es ist einfach perfekt. Wieso sollte es denn wichtig sein, wie die anderen einen sehen (also laut des Filmes)?

@all: ich bin wieder gesund . Nur so. Schön, dass ihr zumindest le-s/b-t

@Rick: wieso ist es gut, während der Ferien krank zu sein? Ich fand, dass es zu dem Zeitpunkt eigentlich nichts schlimmeres gab....und sonst bekommt man frei...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    So, alle bitte an "American Beauty" erinnern. Was haben wir bei dem Film gelernt? Es kommt nicht darauf an wie du bist, sondern wie dich die anderen sehen. Danke, das wars von mir, Latency Off.
    Tja, zum glück weiß ich wie mich die Leute sehen auf deren Meinung ich wirklich Wert lege... der Rest kann denken was er will... es ist mir vollkommen egal...

@ Cunner
    Geändert von Whitey (05.01.2004 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Laty: Wie bitte?
    Imo ist es genau die andere Message, die der Film vermittelt:
    Lebe deinen Weg und scher dich einen Dreck um den Rest der Menschen! Es ist einfach perfekt. Wieso sollte es denn wichtig sein, wie die anderen einen sehen (also laut des Filmes)?
    Ja, später, aber Anfangs haben sie ja versucht weiter das Glückliche Familie Image aufzusetzen, bis nix mehr ging und einer nach dem anderen durch drehte

Tja hier im Forum ist es so ähnlich. Die einen Rücken sich selber in den Vordergrund, die anderen spötteln von hinten und wollen aber das sich alles ändert...
    Wer von beiden es nun richtig macht...

So, aus dem restlichen RL-Forum-Soap getratsche schalte ich mich aus
    Nennt mich dumm, nennt mich ideotisch, nennt mich wie ihr wollt. Ich verschliese nicht meine Augen, aber ich will mich nicht in eines der Lager schieben lassen, deswegen halte ich mich raus und versuche so gut wie möglich meine unabhängigkeit zu bewahren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ja, später, aber Anfangs haben sie ja versucht weiter das Glückliche Familie Image aufzusetzen, bis nix mehr ging und einer nach dem anderen durch drehte

Tja hier im Forum ist es so ähnlich. Die einen Rücken sich selber in den Vordergrund, die anderen spötteln von hinten und wollen aber das sich alles ändert...
    Wer von beiden es nun richtig macht...

So, aus dem restlichen RL-Forum-Soap getratsche schalte ich mich aus
    Nennt mich dumm, nennt mich ideotisch, nennt mich wie ihr wollt. Ich verschliese nicht meine Augen, aber ich will mich nicht in eines der Lager schieben lassen, deswegen halte ich mich raus und versuche so gut wie möglich meine unabhängigkeit zu bewahren.
    @ wie ihr wollt:
    Zu oben: und du willst also DIE MESSAGE des Filmes am Anfang festmachen? Bist du wahnsinnig *zitter*? Du kannst doch nicht DIESEN Film so oberflächlich behandeln. "His name's Brad. How perfect is that?" Sorry, fiel mir nur gerade ein...

zum Rest: , schelchte Soaps gibts außerdem im TV genug, wir haben schon festgestellt, dass wir eigentlich alle mal ohne Ton aufzeichnen könnten und frei schnauze mitsprechen könnten und das Ergebnis nicht wesentlich anders wäre...

Zitat Zitat

Nö ich habe mir keine Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht, weil ich der Meinung bin, dass mein Postverhalten vollkommen ok ist..

@ Vash
    Du hast gerade noch gefehlt... wie immer seeeehr konstruktiv dein Beitrag...

Allgemein:
    Da sieht man mal, was unser fantastischer SuperMod Lilly wieder angestellt hat... sie kommt und macht Ärger... genauso lief es in dem anderen Thread auch... sie ist weg... hat aber erricht was sie will... die Leute gehen sich an die Kehle, und sie hat ihren Stuss bestätigt...

Aber ganz ehrlich... ich werde meine Zeit nicht mit diesem Scheiß verschwenden... da schreib ich lieber an meiner Facharbeit weiter...

@Cunner: Naja es war halt auch eine Message des Films, eine IMHO sehr wichtige Message. Du selber kannst deine Stellung in der Gesellschaft nur indirekt bestimmen, denn es kommt immer noch darauf an, wie du auf die anderen Wirkst, die man bekanntlich schlecht beeinflussen kann

Mit der Restlichen Message hast du natürlich recht.

Zitat Zitat
    [B]@ Vash
    Du hast gerade noch gefehlt... wie immer seeeehr konstruktiv dein Beitrag...
    Me asozial, ugh ugh.

Zitat Zitat
    Allgemein:
    Da sieht man mal, was unser fantastischer SuperMod Lilly wieder angestellt hat... sie kommt und macht Ärger...
    Uhmmm... die einfachste Methode, unter Magiern auch bekannt als "Ignorieren", ist wirklich sehr viel schwerer Umzusetzen als "BlaBlaMoralischeInstanzBlubBlub".

Als am liebsten würde ich zwar gerne was über meinen letzten Urlaub erzählen... aber... irgendwie seh ich das das gerade nich so passt... aber auch mal so ne Frage... ich war ziemlich lange weg... udn jez muss ich sehen das es schon wieder "Streit" oder eben Ungereimtheiten gibt.... (oder immer noch?) Was ist mit euch los... andere User in anderen Foren schaffen es doch auch...?
    Yuna: "Gib mir Strassennamen"
    Boo2k: "Bahnhofstrasse!"

ULTIMATIVER SCEDDAR-ON-THE-TREE-SMILEY>>>

Ich grüße meine SN-Family: ZeroSizta (meine StiefSchwester), RickJones (meinen Vadder), Muhrray (meine Stiefmutter ;-)), Sceddar (mein Adoptivbruder) und Darkblue (meine Muddi!!)

Zitat Zitat
    Happy Birthday Vash the Stampede
    stuff
    Fixed.

Ich stimme Vash zu.

Wenn ihr euch schon über Lilys Beiträge immer so aufregen müsst(obwohl ich ihr in ein paar Punkten zustimme), dann wäre es klüger sie zu igonieren, als immer darauf herumzureiten, das sie selten da ist und dann nur meckert....... damit verhaltet ihr euch selber ziemlich "kindisch"(e.W.w).

Tja, irgendwie hatte sie ja offensichtlich damit Recht, dass sie häufig Angst hat angemeckert zu werden, wenn sie hier posted.
    Und das bei dem Versuch eben dieses Missgeschick zu lösen.
    Ein Teufelskreis.

P.S: Wann werde ich eigentlich Supermoderator?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
    ich war ziemlich lange weg... udn jez muss ich sehen das es schon wieder "Streit" oder eben Ungereimtheiten gibt....
    schon wieder? immer noch!

Zitat Zitat
    Original von Lee
    P.S: Wann werde ich eigentlich Supermoderator?

hell ya dude.

Zitat Zitat
    Das hier habe ich in einem anderen Thread gefunden, wo sich jemand zurückgemeldet hat.

Was würde wohl passieren, wenn sich bald keiner mehr trauen würden, einen neuen Thread aufzumachen, nur weil gaaanz sicher ist, dass mindestens 1 kommt und sagt, der Thread war nicht nötig.
    Leute, wenn man es genau nimmt, ist in diesem Forum alles schon mal gesagt worden, alles wurde schon 1000mal gesagt, und deshalb ist jeder Thread und jeder Beitrag eigentlich völlig überflüssig.

Jetzt ist mir auch endlich klar, warum ich kaum mehr schreibe: ich trau mich nicht, ich mag solche Zurechtweisungen einfach nicht mehr sehen.

So, das musste ich mal loswerden, sorry, wenn ich Euch damit langweile.

...ansonsten hab ich gerade festgestellt, dass ich dauer-traurig bin und verdrück mich wieder.
    Zitat Zitat
    Das sind die evilsten
    Dürfte ich mir die Freiheit nehmen um Vash zu zitieren ?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Gottchen, ist das alles wieder amüsant.
    Geändert von dread (06.01.2004 um 02:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Das hier habe ich in einem anderen Thread gefunden, wo sich jemand zurückgemeldet hat.
    Jo, ging um meinen Thread ^^

Zitat Zitat
    wenn man es genau nimmt, ist in diesem Forum alles schon mal gesagt worden, alles wurde schon 1000mal gesagt,
    Ich denke mal das das übertrieben ist, aber die Lage irgendwie wiederspiegelt...denn in einem anderen Forum wo ich beigetreten bin, herrscht auch so langsam Funkstille.... aber wir unternehmen da etwas.. wir machen Contests (Ja kann ja sein da sihr das auch macht ^^) udn sonst was... zum Beispiel haben wir auch nen RPG-Hack im Forum... das bringt sehr viel Abwechslung.. und Phantasie
    im RPG geht nie aus...

Zitat Zitat
    So, das musste ich mal loswerden, sorry, wenn ich Euch damit langweile.
    Nö, haste nicht.. ^^

Whatever, Sig aus.
    Geändert von dread (06.01.2004 um 02:57 Uhr)

Stichworte