mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 313
    Zitat Zitat
    @Rico: was ist so witzig an Lee's Post?
    ?
    Jetzt drängt sich mir die Frage auf,wo genau ich geschrieben haben soll,dass es witzig war.
    Erklär mal :>

Und wenn ich ehrlich bin,fand ich folgenden Witz eher ziemlich flach bis gar nicht lustig.

Zitat Zitat
    Wussten sie das nach dem besuch unserer Seite mehrere Frauen von ihren Brustkrebs geheilt wurden
    Zitat Zitat
    Aber aber! Wer wird denn hier die Beiträge anderer schlecht machen,...
    Ich mach ihn gar nicht schlecht,sondern übe lediglich Kritik an einem vermeindlichen Witz aus.
    Geändert von Rico (24.12.2003 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    ?
    Jetzt drängt sich mir die Frage auf,wo genau ich geschrieben haben soll,dass es witzig war.
    Erklär mal :>

Und wenn ich ehrlich bin,fand ich folgenden Witz eher ziemlich flach bis gar nicht lustig.

Aber aber! Wer wird denn hier die Beiträge anderer schlecht machen, vor allem an Weihnachten, dem fest der Liebe?

Tja und mein Monitor is tatsächlich in die ewigen Jagdgründe eingegangen, den vor dem ich jetzt sitze habe ich von meinem Bruder gemopst.

Trotzdem wünsche ich euch allen

[font=Lucida Calligraphy]Ein frohes Weihnachtsfest und möget ihr reich beschenkt werden! [/font]

ich geh jetzt einen neuen Monitor suchen.

Mega-Super-Hyper-Egopost

Noch geschlagene 7 Tage und dieses sche** Jahr ist vorbei! Sorry das ich das jetzt einfach sage, aber dieses Jahr war nicht besonders fair...aber trotzdem verbinde ich mit dem Forum nur schöne erinnerungen. Aber bevor ich euch mit meinem gesülze weiter einseife...

Frohe Weinachten & einen guten rutsch ins neue Jahr!!!
    Lasst euch reich beschenken...blabla...feiert mit euren lieben...blabla...usw...blabla...

Ihr wist doch alle das ich kein bin.

Ende-Mega-Super-Hyper-Egopost

PS: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler, da ich immer noch unter dem Einfluss des Eigens hergestellten Eierpunches stehe. *etikett les* 90% Alkooooohoooollll *umfall*

Ich kanns auch net lasen euch einen guten Rutsch zu wünschen ^_-
    auf RJ ART ^^

^_-

Feiert schön ^^ und habt euch alle LIEB ^^

So, dann wünsch ich den Einheimischen des QFRAT-Threads auch mal Frohe Weihnachten

Enjoy this time.

Ich greif dann mal zur nächsten Flasche Glühwein, irgendwas muss man ja machen.

Ich möchte euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen ^^

Von mir gibt es zwar kein selbst gezeichnetets Bild, aber dafür eins vom ältesten Weihnachtsmarkt Deutschlands! Dieses Jahr fand zum 569. der Striezelmarkt auf dem Dresdner Altmarkt statt!

FROHE WEIHNACHTEN!
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.12.2003 um 21:06 Uhr)

Frohe Weihnachten

Wünsch euch allen nen schönes Fest!

Besonders da Checker, Lui, Kindchen und "Wir holen dich gleich vom Bahnhof ab, bestimmt!", meine Tiefgaragen-Junkie, meinen stylishen Muse Hardcore Fan, Waffelnachmittag-Zeltaufbau Niete, Fred Durst Fan RHCP Hüpfe Girly, auf ner U Boot Ausstellung Kindermacher und Freundin, Nighmare Castle Feinmotorikpanzerwendeplatz Partnerin, Pommesklau-Iceman, Shuttel Bus Nichtmitfahrer/Scrabble Loser, Würfelduell Champ und sexy Sumpfprinzessin, Verbotene Liebe Junkie mit geilem Dialekt, Motorsport Thread Mitposter feat. Chefkock Film-Mit-Style Schauer, meinen besten, lyrischen Hardcoresexpartner der Welt, gelbe Riesenente, mein liebstes Grid Girl und Potenzmittel, den einzig wahren Dead or Alive 3 Champ mit Zero Shift, epische Schleimschnecke, Kinokartenzerfetzer, meinen liebsten Kassler (dessen Shirt ich trage), HadokenInDieFresse, Kuhkissen Kuschlerin, Freak und Malte gleich mit, Schranz Romeo und seine Julia, Ex-Freundin Musikwissenposer, meinen liebster Mond des Saturn und noch so viele mehr.

Fühlt euch alle lieb gedrückt .
    Lasst es euch gut gehen.
    Frohe Weihnachten, Muherry Chrismas to ya all !

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten (Auch wenn ich eher selten im Qfrat pose, aber das ist ja hoffentlich nicht von Belang) und auch ein frohes neues Jahr!

Ich hab leider kein Bild für euch X [

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Frohe Weihnachten

Wünsch euch allen nen schönes Fest!
    [...]
    Shuttel Bus Nichtmitfahrer/Scrabble Loser, ...
    wiso Scrabble looser?!
    wenn man kien Scrabble spielt kann man ja auch nicht verliren oder? (und mir so einer logik übersteht man somanch spiel )

naja, aufjeden fall:

fröhliches Weinachtsdings, ...-zeugs ...-was-auch-immer!
    an... Ähhhh... alle die mich hassen, alle die mich lieben, allen die mich meiden, allen die mich missen,...
    ...
    ...
    ...AHHRRRR FU** THAT BULLS**T!
    einfach ALLEN!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    wiso Scrabble looser?!
    Wi(e)so?
    Keine Ahnung, mehr so ein spontaner Gedanke, Champ!

Dein Weihnachtspresent is nebenbei unterwegs und hab noch was dazu gepackt .
    Merry Christmas und Frohes Fest dir nochmal privat, so ohne MSN hier in Kassel!

Rock den Tannenbaum !

wie ich sehe hat sich seit meiner abwesenheit (oder wie auch immer man es nennen will - siehe *1) dazu ^^) nicht zuviel geändert, was die themen angeht. die ewige frage, ob der QFRAT absumpft, oder doch nicht oder überhaupt XD

ZU fröhliche Weihnachten: Kennt ihr auch diese tollen Momente, wenn irgendwer genau das macht, was man eigentlich garnicht haben wollte? XD
    z.b. Ein leidiges Thema auf den Tisch gebracht wird, weil ja nur das ganze Jahr drüber gelabert wurde (HEEEEY XD - wir haben ja nur 360 Tage bisher drüber die ewige Leier anhören dürfen ^^)
    nyo, das is sooooo herrlich ^^

so, ich greife Flugs Dune's Ansatz auf:
    hinterwäldlerische Verhältnisse:
    ist doch auch was gutes ab und an... manchmal würd ich mir wünschen das Leben würde mal für ein paar Tage abgeschnitten von dem ganzen Trubel, Lärm und Stress... so klassisches Fantasy-Roman Setting: 2 Tage einfach mal Zeit für sich selber, und keine Anrufe, Verpflichtungen, Besucher, usw.

ist mir aber letztlich aufgefallen:
    Seitdem ich ohne net bin, werd ich an manchen tagen im akkord angerufen und komm nicht zum zocken:
    - PS2 ist gerade 10 Minuten an, *klingel* Telefon.
    - 1 Stunde geht dabei vertelefoniert drauf
    - wieder 10 Min weiterzocken *klingel*
    - [repeat 1-3]

wie ist das bei euch, tauscht euch mal drüber aus, die leute, die schonmal weg waren, würde ich besonders ermutigen drüber zu reden (ifrit & co ^^)

(das war ein versteckter versuch, aus dem Exil unter Lebenseinsatz () ein bissl Vortrieb zu erzeugen XD)

*1) im I-Net müsste man es eventuell eigentlich temporale Existenz-Anomalien nennen wie ein Freund meinte XD

ich wünsch allen hier fröhliche weihnachten rückwirkend und weiterhin schöne feiertage ^^
    (we'll meet again someday ^^)

So, ich melde mich auch mal wieder und dementiere hiermit alle Gerüchte über mein Exil in Madagaskar.

Schließlich soll es ja sogar Leute geben, die noch viiiel länger weg waren und dann zu Weihnachten plötzlich wieder aus dem Nichts auftauchen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sense1
    Falls mich noch irgendwer kennen sollte, ist Lilly hier noch irgendwo unterwegs? Oder Wolfi? Oder sonst irgendwer? Der einzige Name der mir bekannt vorkam ist Soheil...Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier...
    Wow, ein Geist aus der Alten Welt!
    BACK!!

Wer weiß, vielleicht wird die Kilroy-Geschichte ja doch noch fortgesetzt? *hoff*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daray
    Auch wenn ich eher selten im Qfrat pose
    Dafür müsstest du ja auch in den Fotothread posten.
    Und da gibt's schon einen Hobbyposer.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend und habt euch reich beschenken lassen. Ein XXL-Danke an alle anderen "Merry Christmas"-Wünscher!!
    Euch allen noch schöne Restweihnachten, feiert schön und bleibt sauber!

Zitat Zitat
    Wow, ein Geist aus der Alten Welt!
    Ein Balrog?
    XD

In dem Wissen, dass, jetzt wo ich das frage, bestimmt jemand wieder einen Thread dazu eröffnet frage ich euch mal:
    Was gabs schönes zum Konsumfeiertag?

Ich habe bekommen:

1) Love Hina Vol.1 (DVD)
    2) Irresponsible Captain Tylor Collector's Box
    3) Krams XD

Jetzt habe ich wieder schöne Animes zum gucken

Hallo!

Nachträglich noch frohe Weihnachten!
    Durch Wolfis FFX RPGH hab ich wieder Lust bekommen FFX zu zocken...werds aber höchstwahrscheinlich nur bis nach Guadosalam spielen, denn ab da gefällt´s mir nimmer

Zu Weihnachten hab ich Futurama DVD Box Season #3 bekommen, KLeidung, ein Bilderrahmen für meinen japanischen Holzdruck und Geld!

@Marron: wünsche dir jetzt schon ein gutes nächstes Jahr! Wird schon werden (grammatikalisch so was fürn A....)!

ach ja....noch ein Tip fürs nächste Jahr: Join- Christkind!!

baba

Naa seid ihr alle gut durch die Weihnachtsfeiern gekommen? ^^ Hmm da das Thema im Moment anscheinend ist "Was wurde mir geschenkt" mach ich es kurz und schmerzlos - eine wollweiße Strickjacke mit sehr hohem Kragen von Danielle Alessandrini... das war´s auch schon ^^

Ansonsten noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen

Das es sowas gibt....

hab ich schon mal gespielt....Steve Jackson hat das echt gut gemacht IMHO!
    Ist auch voll lustisch zum spielen!
    apropos RPG: werd mir jetzt Magus Limited Edition kaufen mit Artbook! *sabber*

aja...und BoF5! Mario Kart DD werd ich mir ausborgen

Hey, das ist wirklich gemein!
    alle schreiben immer was sie tolles haben und kaufen und so und ich und alle anderen () werden dann immer totaaaal neidisch.

Naja ich habe zu Weihnachten auch was tolles bekommen:
    The 47 Ronin Story als Buch
    das Navi von Aldi mit Pda Funktion (für mich ist es eher ein Mp3-Player/Pda, welches man auch als Navi benutzen kann...)
    Naja und son paar Klamotten eben.

Ich war gerade in der Stadt um mir ne Speicherkarte zu kaufen für den Pda wegen mp3s. Da sollte ich doch auch auf dem Weg meinem Bro ne Tastatur mitbringen und für meinen Dad beim T-Punkt die Daten seiner beiden Handykarten synchronisieren lassen. Der Typ da wollte mir weis machen, dass das auf keinen Fall ginge...und er hat mir erst geglaubt, dass es doch geht, als ich ihm sagte, dass ich das schonmal habe machen lassen und er dann wen fragte. Leider wusste er dann immer noch nicht wie er das machen konnte. Es hatte schon was in dem rappelvollen Laden hinter sich eine Schlange wachsen zu sehen...
    Naja das Ende vom Lied war dann, dass ich alles erledigt hatte - nur meine Speicherkarte gab es natürlich nicht . Und wieder nur für die Menschheit in der Stadt gewesen...

Zitat Zitat
    we'll meet again someday
    maybe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    we'll meet again someday...
    on the avenue... tangled up in blue.

Ok, ich weiß, das Zitat hattest du sicher nicht im Kopf, aber ich denke doch, daß wir uns wieder sehen - schön, daß du noch lebst, und die Netz-Abstinenz halbwegs bei Verstand überlebst... Muhrray sorgt hoffentlich dafür, daß du am Laufenden bleibst

Das mit dem "zu irgendwas setzen, 10 Minuten später Telefon" kenn ich auch, das ist nicht Forums-spezifisch

Das Discworld-RPG sieht lecker aus, dann auch noch GURPS... nuja, gehört zur alles vernichtenden Pratchett-Marketing-Maschinerie... der Kerl macht ja auch jeden Furz zu Geld, mittlerweile, leider - solange gute Sachen rauskommen, geht's ja, aber bei Kochbüchern hört sich bei mir der Spaß auf.

@Blade
    Verdammt, Season 3 von Futurama hätt ich auch gern... aber das sind ja Blutsauger, 1 und 2 verkaufen sie um 35,- und die 3er um 60, ich bin ja nicht verrückt

@Strato
    Schön, zu sehen, daß auch du nicht in der Zwischenzeit verschütt gegangen bist - genieß noch die wohlverdienten studentischen Ferien

Skar out.

Stichworte