mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 313
  1. #81
    So, gerade zurück von der Weihnachtsfeier, welch eine Qual.
    Endlich Urlaub, how sweet.

    Im QFRAT werden momentan ziemlich wenig Signaturen angelassen, fällt mir gerade so auf, not bad.

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Hm, dann rück ich die Zeit wann ich ankomm eben nicht raus . Wir können uns ja schon mal treffen und was machen, aber erst wenn ich mich ein wenig eingelebt hab. Ist dann dumm, wenn ich dort 3 Leute zum ersten Mal treffe, die sich untereinander auch noch nicht kennen (Also Pik und Waya kennen sich wohl schon XD).
    Würde sagen wir schauen das, wenn ich dort bin... Ist ja ne lange Zeit .

    @Latency: wieso provozierst du es jetzt schon wieder, dass wir unsere Sigs anlassen?

    btw. was haltet ihr von meiner Neuen?

    __________________
    Am Boden steh' ich, flügellos
    Bin weder stark, noch bin ich gross
    Und schick' ich den Gedanken los
    Dass er nicht teil' mein Erdenlos
    Nicht werd' ich stark, noch werd' ich gross
    Für immer dann... gedankenlos


    d'oh jetzt bin ich auf den gleichen Trick wie whity reingefallen -.-
    -Latency
    LOl, ihr seid schon fies lasst den neuen voll auflaufen^^
    Altes Pack schämt euch

    Bzw@ White Bird:
    Genau, hilf deinem Nachfolger mal ein bissel, bei dem Haufen hier muß man die Zügel enger nehmen und die Peitsche auspacken....und bloß nicht den kleinen Finger zeigen, sonst ist die Hand weg

    Was wollt ihr eigentlich alle beim Arzt? Stellt euch nicht so an!!! *duck*

    @Dreadlord:
    Wenns ne Qual war, warum bist du dann hingegangen....oder nicht schon früher nach Hause?

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Dreadlord:
    Wenns ne Qual war, warum bist du dann hingegangen....oder nicht schon früher nach Hause?
    Sowas nennt man Anstand, seine erste Weihnachtsfeier in diesem Betrieb sollte man nicht gleich absagen, auch wenn ich vielleicht einen Grund dazu gehabt hätte.
    Früher gehen war nicht, der letzte Gang kam erst um 23 Uhr und dann kann ich auch nicht gleich abhauen.

    Saturday, it's raining.
    But who cares ? Holiday time.

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Hm, dann rück ich die Zeit wann ich ankomm eben nicht raus . Wir können uns ja schon mal treffen und was machen, aber erst wenn ich mich ein wenig eingelebt hab. Ist dann dumm, wenn ich dort 3 Leute zum ersten Mal treffe, die sich untereinander auch noch nicht kennen (Also Pik und Waya kennen sich wohl schon XD).
    Würde sagen wir schauen das, wenn ich dort bin... Ist ja ne lange Zeit .
    Hattest du dich nicht über die Kino Preise bei dir beschwert? Wenn du dir hier Herr der Ringe anschauen willst, geh in eine Vormittagsvorstellung (10 Uhr) da ist es schön leer, oder am Di ins Cinemaxx, da sind wenig Leute (= freie Platzwahl) und am Kinotag dürfte man da höchstens 4.50€ oder 5€ bezahlen... wenn du den Film schon gesehne hast, hast du pech, oder du schaust ihn dir nochmal an.... Ich muss ihn ja auch noch sehen... ^^"

    Ach ja: für dich würde ich würde ich sodar mitten in der Nacht aufstehen und mit der S-Bahn brauch ich nur 1/2 Stunde bis zum HBH... Muhahaha! }

    Zitat Zitat

    @Latency: wieso provozierst du es jetzt schon wieder, dass wir unsere Sigs anlassen?
    Es ist interessant zu sehen, wie man Mog`s mit einer gefakten Sig reinlegen kann... hä, hä...

    @Latency
    Ich weiß nicht, aber bei deinen Avatar muss ich immer grinsen, das ist so geil...

  5. #85
    Ach ja, Weihnachtsfeiern...

    Erinnert mich an die Weihnachtsfeier der Geschichtsstudenten im letzten Jahr (ich studiere zwar keine Geschichte, wurde aber eingeladen). Das war eigentlich nur ein Massenbesäufnis, das einer Ballermann6-Orgie in nichts nachstand (statt Sangria gab es aber natürlich Glühwein, mit dem Nebeneffekt, dass dieser noch zusätzlich mit Rum versetzt war).
    Ich bin früher nach Hause gegangen, aber was man mir von dem danach erzählte, war nicht mehr feierlich. Deshalb musste die diesjährige Weihnachtsfeier in einem abgeschwächten Rahmen ausfallen (ob das tatsächlich passiert ist, weiss ich allerdings nicht).

    Aber die Feier der Asienwissenschaftler war einfach nur langweilig dieses Jahr. Ich hab mich leise, still und heimlich davon gemacht.

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Es ist interessant zu sehen, wie man Mog`s mit einer gefakten Sig reinlegen kann... hä, hä...
    Es ist ja wirklich sooo toll, wenn man einen Mog mit einem kleinen Kindergartenscherz reinlegt... *muahaha* ich lach mich tot
    Oh und Pyrus, warts nur ab, ich werde dich auch noch reinlegen wenn du Mog wirst
    Wer zuletzt lacht lacht am besten }

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Latency
    Ich weiß nicht, aber bei deinen Avatar muss ich immer grinsen, das ist so geil...
    Ich find ihn auch cool, obwohl ich im nachhinein auf einen anderen cool Mog Ava gestoßen bin
    Aber hey ich steh zu meinem Wort, der Ava von Lelle wird die nächsten 4 Wochen bleiben

  7. #87
    Argh, ich hasse früh aufstehen. Von wegen Ferien.
    Heute musste ich wegen Fahrstunde früh raus und muss nachher auch noch 6 Stunden arbeiten. Morgen ist dann das HdR Triple-Feature zu dem ich um 11 Uhr morgens zu erscheinen habe. Auch toll.

    Warum lässt man mich nicht einfach schlafen?

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Es ist ja wirklich sooo toll, wenn man einen Mog mit einem kleinen Kindergartenscherz reinlegt... *muahaha* ich lach mich tot
    Nimm nicht alles ernst was ich sage...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Argh, ich hasse früh aufstehen. Von wegen Ferien.
    Heute musste ich wegen Fahrstunde früh raus und muss nachher auch noch 6 Stunden arbeiten. Morgen ist dann das HdR Triple-Feature zu dem ich um 11 Uhr morgens zu erscheinen habe. Auch toll.

    Warum lässt man mich nicht einfach schlafen?
    Ich mag es auch nicht, wenn man mich weckt, aber anderseits hasse ich es länger als 9.30 zu schlafen, da ich sonst das Gefühl habe, der gesamte Tag wär im A****....
    Arbeiten muss ich zum Glück nur am Nachmittag, muss ja noch zur Schule... noch 1/2 Jahr, noch 1/2 Jahr.....

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Es ist ja wirklich sooo toll, wenn man einen Mog mit einem kleinen Kindergartenscherz reinlegt... *muahaha* ich lach mich tot
    Oh und Pyrus, warts nur ab, ich werde dich auch noch reinlegen wenn du Mog wirst
    Wer zuletzt lacht lacht am besten }
    Du darfst mir gerne dabei helfen Mog zu werden, wenn du mich unbedingt verarschen willst! Ich werde übrigens gerne auf solche Kindergartenscherze oder sogar noch auf viel kindischere Scherze reinfallen. Nur so aus Lust und Freude .

    Früh aufstehen musste ich heute auch, da bei mir die ganze Elektrik ein wenig geregelt wird. Hab jetzt nen richtigen Lichtschalter und Steckdosen, bei denen nicht Phasen- und Erdleiter zusammengehängt wurden, bekommen.
    Ja, ich wohne in einem alten Haus...

    So, werde mich jetzt mal mit Waschen und Lernen beschäftigen.. Hab heute ausser Essen und Hebräisch lernen noch nicht viel hingekriegt und es macht mich doch nur fertig, wenn ich dauernd nur auf der faulen Haut rumlieg...

  10. #90
    Si ich meld mich auch mal wieder!

    Glückwunsch zum Mog latency! Ich hoff du kannst dich in die "Hall of Mogs" gut einbauen!

    Ich bin immer noch baff von gestern!
    Hab ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund bekommen...und zwar ein japanisches Holzschwert mit meinem Namen eingraviert (auf japanisch übersetzt)!


    ansonsten gibts nichts neues von meiner Front....hab gestern wieder in ERfahrung/ Erinnerung gebracht wieso ich keine Haselnüsse mehr esse!!! Man lernt ja nie aus!
    Die Mandeln waren aber gut!

    @LotR3: ja war schön, aber es waren einige wirklich bescheuerte Ansagen und peinliche Szenen drinnen. Im Großen und Ganzen aber recht gut gemacht!!!


    ich hoffe, das morgen meine Shisha endlich ankommt....verfluchte Post!!!

    brauche einen kleinen Tipp von euch: Breath of Fire V (dt) oder Mario Kart Double Dash???

  11. #91
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    brauche einen kleinen Tipp von euch: Breath of Fire V (dt) oder Mario Kart Double Dash???
    Ich würde MK : DD nehmen, das Kampfsystem von Breath of Fire V gefällt mir absolut nicht, grausam.
    Aber es kann auch sein, dass es dir gefällt.

    Mein Ratschlag, MK : DD.

    Bei uns stürmt es, natürlich ohne Schnee dafür mir Regen.

  12. #92

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich würde MK : DD nehmen, das Kampfsystem von Breath of Fire V gefällt mir absolut nicht, grausam.
    Ich möchte anmerken, das MK: DD!! manchmal alles andere als fair ist. Wenn ich sogar auf dem 7. Platz vom Gegner wie blöde bombadiert werde, zweifle ich doch etwas an einer fairen Gegner KI.
    Wer sich dieses Spiel kauft, sollte zu Beginn auf ein bisschen Frust gefasst sein. Wer was anderes behauptet ist nur ein Fanboy () und redet das Spiel schön!

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Ich bin immer noch baff von gestern!
    Hab ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund bekommen...und zwar ein japanisches Holzschwert mit meinem Namen eingraviert (auf japanisch übersetzt)!
    Magst Du mir Deinen Freund nicht mal für meinen nächsten Geburtstag borgen?

    Wollte übrigens Freitag wirklich noch zum Arzt - die Sprechstundentussi hat mich allerdings (trotz Fieber, krächzender Piepsstimme und der Tatsache, dass ich geheult habe *duck* ) nicht mehr reingelassen, weil ich doch stolze 13 Minuten nach der offiziellen Sprechstunde angekommen bin.
    Na ja, letztendlich bin ich dann in die erste Hilfe ins Krankenhaus gegangen - wo sie dann bei meinen aufgeblasenen Lymphknoten erstmal meine Monozyten getestet haben, weil sie plötzlich den Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber hatten o_O (und ja, ich hatte es mit der Angst zu tun).
    Im Endeffekt kann ich ganz froh sein, dass ich 'nur' eine bakteriell bedingte Angina (mit hohem Infektionsgrad ) habe.

    Langsam frage ich mich nur, woher ich mir ständig diese Infektionen einfange... es ist jetzt die dritte schwere Infektion innerhalb von 15 Monaten!

    Oh... und keine Sorge wegen meinem Avatar - wenn ich wieder gesund bin, kommt mein alter wieder rein. Höchstwahrscheinlich!

  14. #94
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich würde MK : DD nehmen, das Kampfsystem von Breath of Fire V gefällt mir absolut nicht, grausam.
    Aber es kann auch sein, dass es dir gefällt.
    laut Videos und kurzen Beschreibungen gefällts mir eigentlich recht gut!
    wie lange zockt man denn an MKD ???

    @Knuckles: höm ja, das ist seit dem N64 schön langsam unfairer geworden!

    @virginie. ja gerne, wann hast denn???

  15. #95

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    laut Videos und kurzen Beschreibungen gefällts mir eigentlich recht gut!
    wie lange zockt man denn an MK: DD ???

    @Knuckles: höm ja, das ist seit dem N64 schön langsam unfairer geworden!
    Je nach Können, solltest du in weniger als 5-6 Stunden durch sein. Länger dauert es nicht. Das es im Multiplayer noch mehr Spaß macht ist klar.
    Auf dem N64 war das Game noch fair, aber erst auf dem Cube ist es richtig unfair. Das Wort "unfair" bekommt durch dieses Game eine vollkommen neue Bedeutung.

  16. #96
    Hayhoe und halo world ^^

    wollte mir grade mal erlauben mich mal wieder zu melden, soweit geht's mir ganz gut, alles bestens nur I-Net fehlt mir ... ich bekomm zwar immer erzählt was so passiert ist bei euch, aber grundsätzlich bekomm ich irgendwie überhaupt nichts mehr mit, was mehr als oberflächlich ist ist leider zu weit weg -.-
    ich befürchte ja, dass ich eine weile brauche, bis ich wieder anschluss finde, wenn ich denn mal wieder daheim richtig bequem und vor allem: zeitintensiv surfen kann...

    nyo, anyway, dune ist wieder ein bissl mehr aktiv wie ich seh, freut mich ^^ und Ross wollt ich nochmal ein "bitte bitte" sagen für den Thread, i hope er liest das ^^

    grüße auch an MithMoon, Lagu, Val, Luc und Co., ich hoffe es geht euch gut.

    anyway, man sieht sich ^^

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    laut Videos und kurzen Beschreibungen gefällts mir eigentlich recht gut!
    Les dir vorher diesen Thread durch. Ich hab mir BoF 5 als US geholt, 10 Minuten gespielt und dann Knuckles verkauft. Ich bin / war maßlos enttäuscht.

    Natürlich musste in meinem Urlaub am Montag früh um 7 Uhr der Heizungswartungsdienst kommen und hier einen Krach machen, dass jegliche Versuche zu schlafen in Wutausbrüchen enden.

  18. #98

    ?

    Falls mich noch irgendwer kennen sollte, ist Lilly hier noch irgendwo unterwegs? Oder Wolfi? Oder sonst irgendwer? Der einzige Name der mir bekannt vorkam ist Soheil...Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier...

  19. #99

    Re: ?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sense1
    Falls mich noch irgendwer kennen sollte, ist Lilly hier noch irgendwo unterwegs? Oder Wolfi? Oder sonst irgendwer? Der einzige Name der mir bekannt vorkam ist Soheil...Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier...
    Hallo Sense ^^ ich grüß dich auch hier mal falss du meine PM nicht bekommst ^^ Glaub mi es kennen dich noch sehr viele hier ^_-
    schön dich wieder zu sehen XD

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sense1
    Falls mich noch irgendwer kennen sollte, ist Lilly hier noch irgendwo unterwegs? Oder Wolfi? Oder sonst irgendwer? Der einzige Name der mir bekannt vorkam ist Soheil...Aber war ja auch schon ewig nicht mehr hier...
    Servus Sense1 !
    Na, dich mal hier wiederzusehen hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sei willkommen .
    Der Sumpf ist der inoffizielle Nachfolger unseres Fanatsy-Forums, allerdings wirst du dort größtenteils nicht mehr die alten Leute wiedertreffen. Trotzdem dürften dich die Themen noch ansprechen.

    Sehen wir dich jetzt wieder öfters hier?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •