mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 313
  1. #61
    Könnte ich diese Liste mal eben einsehen .. das is ja schauderhaft mit euch Ihr macht mir angst...

  2. #62
    Mensch brummt mein Schädel!
    Und nicht weil ich mir gestern Abend eine kräftig hinter der binde gekippt hätte, das wären nämlich Kopfschmerzen die ich nach einem lustigen Saufabend verdient und genossen hätte. Aber leider ist dies eine Erkältung die unsere halbe Apo befallen hat. Und das kurz vor Weinachten.
    Jetzt darf ich heute Mittag die Apotheke desinfizieren. Und zwar mit 90 % Alkohol!!!! Hmmmm…ob ich mich damit auch von innen desinfizieren könnte? Dann hätte ich nämlich nach diesen Erkältungs-Kopfschmerzen, wenigstens morgen verdiente Alkohol Kopfschmerzen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wieso kriegen immer die Leute den Schnee, die ihn gar nicht brauchen und ich gehe leer aus? Gemein ist das! Heute regnets bestimmt auch noch -.-
    Weil das auf dieser Welt so ist. Du kannst 5 Tage am stück einen Regenschirm bei dir haben und die Sonne scheint. Und schon lässt du ihn ein tag zu hause, regnet wie aus kübeln.
    Außerdem ist der Schnee nicht liegengeblieben…der wartet noch bis Samstag, kurz bevor ich losfahre….
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Bedeutet auch Kosten für sechs SMS. Damit sieht die Situation so aus, Skar's Handyspeicher ist gesprengt und Marron ist im finanziellen Ruin, wer da wohl schlechter dran ist.
    Das bestimmt nicht, weil ich durch denn neuen Vertrag niedrigere SMS kosten habe. Und wenn doch, irgendein Depp zahlt es immer! *zu gecko schau der sich auf dem baum vor marron versteckt* }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Mwa ha ha... mein Handy fasst so um die 38 SMS, wenn ich immer brav die alten lösche... von daher: Ich tippe eher darauf, daß dir zuerst die Finger abfallen } Aber ich freu mich auf den Versuch & die Updates
    Erinnerst du dich noch an meine Geburtstag Pm bombe? Zwar waren es nur 11 Stück (weil du sonst ärger bekommen hättest, und Marron ja kein Unmensch ist :nick: ), aber ich hätte auch mehr schicken können (indem ich jeden Satz, oder besser jedes Wort einzeln geschickt hätte } )
    Und 35 sms (drei Plätze müssen für Alec frei bleiben) schicke ich dir schon. Irgendwann wenn du nicht mehr damit rechnest und mitten in der Nacht. Und dann am nächsten morgen wenn du ahnungslos dein Handy anmachst…..

    Und zum guten Schluss: Woran erkennt man das Marron Qfrat süchtig ist?
    Sie fragt ihre Ausbilderin statt „ Heute ist doch QMS?!“….. „Heute ist doch QFRAT?!“

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    The Fast and The Furious mit BIkes.. und das vom selben Film TEAM LOL

    was kommt als nächstes XD SPEEDBOOTE
    Es gab solch einen Film schon, schimpfte sich Biker Boyz mit Laurence Fishburne, Kid Rock und Lisa Bonet.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Und zum guten Schluss: Woran erkennt man das Marron Qfrat süchtig ist?
    Sie fragt ihre Ausbilderin statt „ Heute ist doch QMS?!“….. „Heute ist doch QFRAT?!“
    That's just the beginning. Als nächstes klebst du dir ein Avatar auf die Stirn und lässt dir in regelmäßigen Abständen deinen Postcount auf den Backen tätowieren.

  4. #64
    grummel, maul, mecker
    Und so was nennt sich Weltstadt!!! Argh, warum fahren um drei Uhr nachts keine Bahnen... habe mir sagen lassen, laufen bei schlechten Wetter stärkt die Abwehrkräfte....
    Allerdings habe ich da so meine Zweifel, wenn ich mir die süchtige Apothekerin anschaue .
    gähn'
    Immer noch müde... dabei waren es doch nur 10 Stunden im Kino...wo sind die Streichhölzer für meine Augenlider??

    Hm, ob ich heute noch was konstruktives zusammenkriege (außer der Abhandlung: "Zwanzig Wege, einen Ork zu töten" })?
    Hm, eher nicht...

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Waya: Ist dein Avatar Schwul?

    WAS HEIßT HIER SCHWUL!!!!! Rick Jones hat auch Legolas! einige andere haben auch ein LotR Avatar... Wo ich meins heute früh reingemacht haben, war das noch nicht...
    Zitat Zitat
    evtl. solltest du dir überlegen wieder Waya reinzunehmen, schliesslich heisst du ja Waya und bist auch kein Legolator, dass du so nen Ava haben müsstest.
    Das ließe sich änderm... hä, hä...
    Zitat Zitat
    @Bin jetzt aber ruhig, da ich annehm, dass du den nur heute drin hast und Morgen, wenn du den Film gesehen hast wieder Waya reinnimmst. Wenn nicht bist du eben selbst schuld .
    Ich schau mir den Film wohl erst nächste Woche an...


    Mein schones Avatar immer so anzugreifen! Trau dich, auch nur in die Nähe von Dresden zu kommen... }

  6. #66
    So erst mal ein kleiner Egoteil (ich habe ja da diese blauen Sternchen ):
    Bin heute krank geschrieben worden. Umd war 3,5 (!!!!!) stunden beim Arzt, wobei das eigentlich falsch ausgedrückt ist. Beim Arzt war ich eigentlich nur 5 Minuten, den Rest durfte ihc im Wartezimmer verbringen... sehr toller Morgen. Natürlich auch wie immer um 6 Uhr wach gewesen. Und der Arzt macht erst um 8 auf.
    Naja so ist es zumindest passiert:
    BEim Handball mal wieder Fu´ball gespielt und dabei umgeknickt. Und damit nicht genug, nein ein doofer Gegenspieler (wofür gibt es de überhaupt?) ist dann auch noch auf das geknickte bein gefallen.
    Nun ja das Ende vom Lies ist ein Kapselriss im linken Knöchel. Ich werde also nicht mit in Herr der Ringe gehen.
    aber humpeln werde ich. Dann hat zumindest Muhrray seine Freude.

    Naja und am Miontag hatten wir Weihnachtsfeir in der Bank. Wir Azubis mussten natürlich mit aufräumen. Und dann mit dem Zug nach Hause fahren na toll. Ich dfacht eeigentlich, dass der Zug immer nur um xx:22 Uhr fährt und wann waren wir fertig? Um 21:20, also keine Chance mehr auf den Zug. Am Bahnhof angekommen stellte sich aber ien anderes Bild dar: Es fuhr auch ein Zug um 21:48! Juhuu. Direkt hin und nahc 10 Minuten am eiskalten Gleis dann die freundliche Lautsprecherstimme: "der Zug blablabla fällt leider wegen technischen Problemen aus." Na toll, also doch wieder warten. Die Welt ist schön...

    @Weihnachtsbaum: unseren bringt immer das Christkind. Naja unsere Mutter. Die sucht den immer irgendwo aus und der wird dann kurz vor Weihnachten gebracht. Und da der dann direkt in das Wohnzimmer kommt, wo wir alle nciht reinkönnen sehen wir den Baum erst geschmückt am heiligen Abend. Der ist aber meistens so um die 2,20 hoch, wir haben den immer im Wohnzimmer unter Dachschräge stehen (jaja das hat Raum von meinem Zimmer gekostet), so dass da viel Platz ist.

    @blade: na also dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag altes Haus. Auf dass wir wolfi eines Tages im Fotothread Nr. 10 sehen. Das werden wir dann bestimmt zu großen Teilen dir zu verdanken haben. Und unser allgemeingütlicher Shishaschmaucher, der es vielleicht irgendwann auch mal schaffen wird, auf ein CT zu kommen. Zumindest hoffentlich auf eines, wo ich dann auch bin, also nicht München...

    Zitat Zitat
    WAS HEIßT HIER SCHWUL!!!!! Rick Jones hat auch Legolas! einige andere haben auch ein LotR Avatar... Wo ich meins heute früh reingemacht haben, war das noch nicht...
    Rick Jones ist ja auch schwul!

    So also noch nen schönen Abend!

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Trau dich, auch nur in die Nähe von Dresden zu kommen... }
    Das wäre glaube ich der letzte Ort, den ich je besuchen würde.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Rick Jones ist ja auch schwul!
    Jetzt wandern wir zurück in die Kindergartenzeit und verwenden zeitgemäße Gemeinheiten.

    Home sweet home. Finished another day.

    1 1/2 days plus Christmas-Celebration remaining.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Das wäre glaube ich der letzte Ort, den ich je besuchen würde.
    Es zwingt dich ja auch keiner, mein Lieber!

    @Arzt
    Die rennen da jetzt alle nochmal hin, wegen der Praxisgebühr... Frohes Warten...
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.12.2003 um 02:30 Uhr)

  9. #69
    Nur so zur Info, damit ihr euch nicht wundert, wenn ich morgen nicht in den Messengern online bin: Muss zu meinen Eltern nach Hause, da ich von dort morgen zum Zahnarzt muss. (Fahre jetzt, weil ich am Abend gratis fahre, deswegen komm ich auch erst wieder morgen abend heim)
    Wünsch euch bis dahin ne gute Zeit und so .

    Und fangt bitte hier drinn nich an zu erzählen, wie geil HdR war.. Und vor allem nich spoilern, gell .

  10. #70
    Zitat Zitat
    Jetzt wandern wir zurück in die Kindergartenzeit und verwenden zeitgemäße Gemeinheiten.
    Im Kindergarten wusste ich ja noch gar nicht, was das ist . Naja aber diese Zeiten heutzutage..da wissen ja schon die Kinder im Kindergarten, was im Kamasutra steht. Dark clouds can be seen at the horizon...

    Zitat Zitat
    Eh? Und? *leicht verwirrt*
    ach nichts weiter, nothing to complain about

    Aber keine Sorge ich habe schon mt Rick geredet und er sagte mir, er sei nicht schwul, nicht dass hier irgendwer was falsches von unserem Entenhausener denken sollte *hust*.

    Also dann noch ne schöne Nacht, freue mich auf morgen, Akten tragen mit einem kaputten Fuß. Yeah...
    Zitat Zitat
    1 1/2 days
    to go.

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Arzt
    Die rennen da jetzt alle nochmal hin, wegen der Praxisgebühr... Frohes Warten...
    Nur ist das Budget der Ärzte für dieses Jahr erschöpft, darum werden sie auch nicht mehr all zu viele Rezepte ausstellen.

    Der QFRAT-Thread fast auf der zweiten Seite, ts.

    Jeder Besuch im Krankhaus ist ein Gang durch das Paradies, wenn man erstmal einen Krankenbesuch in der Psychiatrie hinter sich hat.

    May the world go down.

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Nur ist das Budget der Ärzte für dieses Jahr erschöpft, darum werden sie auch nicht mehr all zu viele Rezepte ausstellen.
    So, ich hab mich jetzt auch angesteckt! *schneuz* Aber jetzt zum Arzt zu gehen... 8)

    @WC Alles Gute zum GT!! ^_-

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Arzt
    Die rennen da jetzt alle nochmal hin, wegen der Praxisgebühr... Frohes Warten...
    Sehr zu meinem Leidwesen, ich wollte da heute nämlich eigentlich noch hin, weil ich Dienstag und Mittwoch bewegungsunfähig mit Fieber im Bett lag, immer noch Probleme mit Hals, Kehlkopf und Lymphknoten (werden die überhaupt so geschrieben?) habe, nichts mehr essen kann und innerhalb von drei Tagen fast vier Kilo abgenommen habe.
    Obwohl letzteres ja nicht sooo unerfreulich ist (aber beängstigend)

    Wenn ich mir allerdings vorstelle wie voll es da dank der bevorstehenden Gesundheitsreform sein wird -___-

    Nun gut, nichtsdestotrotz Euch allen ein frohes Weihnachtsfest schon mal vorab - und mir wünsche ich ganz dreist, zu Weihnachten bitte wieder gesund zu sein!

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Mensch brummt mein Schädel!
    Und nicht weil ich mir gestern Abend eine kräftig hinter der binde gekippt hätte, das wären nämlich Kopfschmerzen die ich nach einem lustigen Saufabend verdient und genossen hätte.
    lass dir gesagt sein das man mehr davon hat wenn man nicht alles durcheinander trinkt. gestern war weihnachtsfeier bei uns und nach 3 bier rund 9 glühwein und mehreren runden vodka hab ich heut nen schädel we ne abrissbirne

  15. #75
    Guten Morgen QFRAT ^^

    Was für ein Tag ^^ bin voll Müde, weil ich gestern Nacht noch so lange gechattet habe und um sechs Uhr schon wieder raus musste...

    naja ^^

    @ Waya
    Danke schön ^^

  16. #76
    Gute Besserung, Virginie!

    Natürlich auch jenen gute Besserungen, die mit Kopfschmerzen zu kämpfen haben, auch wenn sie teilweise selbst schuld sind .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Rick Jones hat auch Legolas!
    Dann wünsch ich den beiden Legolasen mal viel Spass .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Trau dich, auch nur in die Nähe von Dresden zu kommen... }
    Nette Drohung, aber davon lasse ich mich nicht abhalten... Ich komme nicht nur in die Nähe von Dresden, ich geh sogar mitten in Dresden rein. Wenn du magst, kann ich dir ja sagen wann ich am HBF ankomme, damit du deine Drohung wahrmachen kannst... Wobei ne, ich glaub nicht, dass du Lust hast um die Uhrzeit schon aufzustehen XD.

  17. #77

    Pik Gast
    N'Abend
    Hier ist auch nix mehr los. Sind wohl alle krank. Naja, mir geht's jetzt wieder einigermaßen gut. Hauptsache ich muß nicht nochmal 4 Stunden beim Arzt warten.


    @ White Chocobo

    Ich wünsch dir noch alles Gute zum Geburtstag .
    Und ein herzliches Willkommen zur Rückkeher zu den Gelbsternlern .


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wobei ne, ich glaub nicht, dass du Lust hast um die Uhrzeit schon aufzustehen XD.
    Ich aber

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    N'Abend
    Hier ist auch nix mehr los. Sind wohl alle krank. Naja, mir geht's jetzt wieder einigermaßen gut. Hauptsache ich muß nicht nochmal 4 Stunden beim Arzt warten.
    Hat die Krankheitswelle mittlerweile auch den Ring erreicht? Ich hab den letzen QFRAT komplett ausgesetzt, und auch den nur zu einem Teil mitverfolgen können, da ich erst wieder am späten Nachmittag heim kam und posten konnte und naja um erlich zu sein, war ich zu faul mir alle neuen Posts im QFRAT durchzulesen.

    Naja jetzt hab ich Urlaub und kann endlich öfters in den QFRAT schauen, ich muss es eigentlich sogar, sonst darf Skar zu viele Sigs ausknipsen

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ich aber
    Hm, dann rück ich die Zeit wann ich ankomm eben nicht raus . Wir können uns ja schon mal treffen und was machen, aber erst wenn ich mich ein wenig eingelebt hab. Ist dann dumm, wenn ich dort 3 Leute zum ersten Mal treffe, die sich untereinander auch noch nicht kennen (Also Pik und Waya kennen sich wohl schon XD).
    Würde sagen wir schauen das, wenn ich dort bin... Ist ja ne lange Zeit .

    @Latency: wieso provozierst du es jetzt schon wieder, dass wir unsere Sigs anlassen?

    btw. was haltet ihr von meiner Neuen?

    __________________
    Am Boden steh' ich, flügellos
    Bin weder stark, noch bin ich gross
    Und schick' ich den Gedanken los
    Dass er nicht teil' mein Erdenlos
    Nicht werd' ich stark, noch werd' ich gross
    Für immer dann... gedankenlos


    d'oh jetzt bin ich auf den gleichen Trick wie whity reingefallen -.-
    -Latency
    Geändert von Latency (20.12.2003 um 03:44 Uhr)

  20. #80
    @ Latty
    Nur mal ein kleiner Tip am Rande:

    Wenn jemand die Sig anlässt, und du auf Editieren gehst, dann feststellst, dass die Sig gefaked ist, musst du einfach den Zurückbutton deines Browsers benützen, dann wird nicht angezeigt, daß du im Post warst So kann man diesen ganzen Sig-Fakern den Gar aus machen ^^... habe ich auch immer gemacht ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •