mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Darf ich kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten Ladies and Genleman? Ja?? Danke

    Da sich meine Amtszeit als Mogerator ja jetzt zum Ende neigt, würde ich gerne ein kurzes Feedback haben, ob man mit meiner Arbeit zufrieden war, oder ob bestimmte Dinge nicht gepasst haben. Ich erwarte mir auch keine ultra langen Statements, sondern einfach nur ein paar kurze Zeilen...

    wäre nett ^^
    Also meinereiner fand dich toll als Mog. Ich hoffe dir hat es auch Spass gemacht

    Immer hilfsbereit und nie verzweifelt. Ich habe ja mitbekommen wie verbissen du versucht hast, Chris aka. Sonnengott und norkia noch den rechten weg zu weißen... da hätten die meisten Moderatoren schon längst aufgegeben.

    Also wie gesagt, wirklich top
    (Hab aber nix anderes von jemandem wie die erwartet, denn man merkt schon, dass die die Com viel bedeutet )

  2. #42
    ja also whity Mog!
    hast keinen negativen Nachgeschmack hier gelassen würd ich mal sagen.
    Gut die SIG´s ausgeschalten und diverse Users gebannt (oder es war 1 User aber gleich 2 mal )
    wir sind stolz auf dich und deine tolle Arbeit!
    §respect

    @alec: 18? ein Weihnachtsbaum und einen schönen, buschigen noch dazu....wo hast denn den her?? Im nahen Wald abgeschnitten und dann für 18? Glühwein trinken gegangen?
    Bei uns in Graz (das hört sich so weit entfernt an, isses ja aber gar nit) sind die schweineteuer. wennst ienen wirklich schönen wilst, sagen wir so 1,7m - 1,9m( gerade noch erträgliche Größe) kosten die *remember an das last anneé* so an die 40 ?
    ....ja i glaub schon. dabei sind das net amal steirische sondern irgendwelche aus Finnland!!
    Nichts geht doch über einen schöne steirische Fichte, oder Tanne (is ja egal)

    @klausuren: puh, ja...Arbeitsrecht Klausur gestern war ich nach 25 minuten fertig, hab also ne Stunde weniger gebraucht als die Höchstzeit. Aber nicht weil ich früher abgegeben habe, weil ich nichts gewusst habe, oder ich beim schumeln erwischt worden bin , sondern vielmehr weil i so brav gelernt hab (zum Glück war[bin] ich krank---> mehr zeit zum lernen)


    ABER: neeeeiiiiiin. Huete kein Herr der Ringe triple Feature.... murphy lässt grüßen sag ich nur....da werd ich 1 mal so richtig krank, dass i nix machen kann und GENAU dann is mei Geburtstag und LotR!!!!!
    ich könnt mich....nenene, das lass ma lieber!

  3. #43
    @ Latency
    Thx!

    @ Blade
    Auch an dich danke ^^

    Wir können ja zusammen trauern, ich habe nämlich keine Karten für das Triplefeature bekommen :__: und du bist krank... Ach ja, und der "Sonnengott" wurde nicht von mir gebannt... das kann ich gar net

    @ Klausuren
    gnarf...ich schreibe am 23ten noch eine Klausur in Geschichte der Sozialen Arbeit... einen Tag vor Weihnachten... und muss dann auch noch bis 17:15 Uhr in der FH bleiben naja ich werd dann auch mal weiter lernen gehen...

    Schönen Abend noch euch allen ^^

  4. #44

    Pik Gast
    n'abend

    Oh man, heut war ein blöder Tag. Nach der Schule 4 Stunden beim Arzt gesessen. Die Trantüte hat zum Schreiben von 2 Wörtern 10 Sekunden gebraucht . Sowas ist echt nicht patientenfreudig. Würde kein Ärztemangel herschen würde der sich ganz schnell umgucken.
    Naja. Ich geh nie wieder zu dem.


    @ White Chocobo

    Nun, da du der erste Mog warst, den ich richtig mitbekommen habe, fand ich schon, daß du deine Sache gut gemacht hast ^^. Am besten haben mir immer die "Sig-Auschaltungen gefallen (und dhinter das "WC" ).


    @ Weihnachtsbaum

    Wir haben uch schon einen. Ebenfalls ein kleiner, ca. 1,55m-1,60m. Der kommt dann am 23. auf so ein kleines Podest, auf dem sonst normale Pflanzen stehen. Zur Zeit liegt er draußen auf dem Balkon, bedekt mit viel Schnee.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @ White Chocobo

    Nun, da du der erste Mog warst, den ich richtig mitbekommen habe, fand ich schon, daß du deine Sache gut gemacht hast ^^. Am besten haben mir immer die "Sig-Auschaltungen gefallen (und dhinter das "WC" ).
    Dem kann ich mich nur anschließen... Aber ich bin schon auf deinen "White Chocobo" gespannt!

    @Weihnachtsbaum

    Am 23. werden sich unsere Nachbarn und unsere Familie mit Pizza und Glühwein und anderen versuchen die Bäume in die Ständer zu bekommen und sie eventuell "gerade zu trinken"...
    @Klausuren

    Ich darf morgen noch eine schreiben, am Do noch ein Test und was von Shakespear vortragen...
    Am Fr haben wir eine Art Weihnachtsfeier in einer Kirche...

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @alec: 18? ein Weihnachtsbaum und einen schönen, buschigen noch dazu....wo hast denn den her?? Im nahen Wald abgeschnitten und dann für 18? Glühwein trinken gegangen?
    Nee, auch wenns ne gute Alternative gewesen wäre

    Ich bin auch nicht hergegangen, hab den Baum abgesägt und dann € 18,- auf den restlichen Stumpf geklebt, für den nächsten Jäger der vorbeikommt

    Die "Nordmann-Tanne" (ich hab mir sagen lassen, wie der Baum heißt ) ist 100% Steirerin und noch dazu 100% aus Bad Radkersburg!
    Ein heimischer Bauer verkauft die vor der Tankstelle, und weil eben alle einen großen, buschigen Baum wollen, sind die auch am teuersten (ebenfalls um die € 30,- bis € 40,-).
    Unser Baum war so billig, weil er klein ist, anders kann ich mir den Preis auch nicht erklären 8)
    Ich freu mich jedenfalls über unser Bäumchen

    Nix mit der Vorpremiere?
    Schade

    Wenn ich ehrlich bin, hab ich dieses Jahr gar nich so Lust auf den Film - letztes Jahr um die Zeit bin ich fast gestorben vor 'Ich will den Film sehen!' 'Ich will den Film sehen!'
    Dieses Jahr wart ich bis nach Weihnachten damit, um ihm mit meinem Schatz zusammen anzusehen - Kino mit Schatz ist eine feine Sache :3

    So, kleiner OT und hat nichts mir Urlaub zutun, aber Weihnachten rückt näher und die Mods mögen mir verzeihen

    Gute Nacht!

  7. #47
    @ Waya
    Ja ich bin auch schon gespannt, auf meinen neuen Ava ^^ aber ob ich ihn wirklich sofort bekomme hängt von einer anderen Person a >_> Naja hoffentlich findet sie Zeit ihn für mich umzufärben... wenn dies geschehen ist, habe ich aber sicher einen neuen ^^, wenn nicht... ich mag meinen alten Avatar auch sehr gerne... der Blinzelt immer so niedlich *LOL*

    @ Pik und Waya
    auch an euch ein danke ^^

    Naja ich geh pennen... bin hundemüde... und wehe es stellt einer was an... dann zieh ich ihm die Ohren lang ... was für ein doofer Reim *LOL*

  8. #48
    Ich poste vor allem um hier nicht so ganz den Anschluss zu verlieren, nachdem heute ja relativ viel lief (im Gegensatz zur Mogwahl, die einen eher lauen Tag hinter sich hat)

    Natürlich muss ich mich beim Wetter entschuldigen, denn kaum bin ich heute Morgen zum Haus raus wurden mir ein zwei Schneeflocken geschenkt . Darf morgen gerne wieder so sein!

    @white chocobo: du bist als Mogerator eigentlich nicht mehr oder nicht weniger aufgefallen als sonst. Du hast zwar noch einige Sigs gelöscht usw., aber eigentlich warst du die ganze Zeit über noch ein User. Somit hast du deine Aufgabe gut erfüllt, denn du bist allen deinen Aufgaben als Mod nachgekommen, auch der, dem Forum mehr zu geben als nur geschlossene Threads und gelöschte Sigs.

    So, ich geh jetzt pennen... Morgen Abend werd ich wohl nicht so hier sein können, da ich zu meinen Eltern muss, woher ich dann übermorgen dem Zahnarzt einen Besuch abstatte. Wünscht mir Glück, dass ich nix habe, da die Kosten nicht von der Versicherung übernommen würden .

    Naja, gute Nacht allerseits

  9. #49
    @Baum
    Ich glaub wir haben auch eine Nord-Mann Tanne! Mit "runden" Nadeln... Ich hör schon wieder beschwerden, weil ich dauernd an den Baum rumfummel.... 8)

    @Mog
    Wenn die User (mal abgesehen von neuen "Kampfspammern")in einen Monat eben ganz "brav" sind, haben eben Mod`s und Mog`s nicht viel zu tun und der Mog ist dan eben eher wie ein "Gelbsternler".

    @Blade_ss
    Wenn ich mich nicht irre:


    @Pyrus
    Ich warte auf eine Kommentar wegen des Avatars!!!

  10. #50
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blade! Wünsch dir alles Gute.


    @Waya: Ist dein Avatar Schwul? evtl. solltest du dir überlegen wieder Waya reinzunehmen, schliesslich heisst du ja Waya und bist auch kein Legolator, dass du so nen Ava haben müsstest. Bin jetzt aber ruhig, da ich annehm, dass du den nur heute drin hast und Morgen, wenn du den Film gesehen hast wieder Waya reinnimmst. Wenn nicht bist du eben selbst schuld .

    edit: so, jetzt bin ich oller Spammer auch auf 3 Beiträgen pro Tag. Hat aber gedauert um das hinzukriegen .

  11. #51
    Unser kürzlich erworbener Weihnachtsbaum steht momentan noch im Netz eingezwängt auf der Terasse und wartet, dass er Montag oder Dienstag bestückt wird. Stattliche 2,40 m ist er dieses Jahr. Es war uns eine Lehre, letztes Jahr erst am 22. einen Baum kaufen zu gehen, die letzten Reste sind nicht wirklich eine Pracht.

    Ansonsten ist der "Schnee" wieder weg, war auch nicht anders zu erwartet, ein paar Kilometer weiter (~150 Km) hat es 30 cm in 24 Stunden geschneit und hier Ebbe. Die Chance auf weiße Weihnachten steht in Bayern immerhin bei 60 % laut den Nachrichten.

    Heute mal ein Tag ohne Schulung, god bless.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Die Chance auf weiße Weihnachten steht in Bayern immerhin bei 60 % laut den Nachrichten.
    Ich vertraue da ganz auf unsre Frau Holle, die wird das richten .
    Schließlich möcht ich Schlittenfahren!
    Es geht doch nix über die vereiste Piste und den Sprunghügel !
    Gogogogogogooooooooo: Knochenbrecher!
    (jedes Jahr ein Holzschlitten futsch, so gehört sich dat)

    Und selbst hab ich eben auch gerade die Bettfedern geschüttelt und alles entstaubt, da ich ab heute Besuch hab und die Wohnung von der besten Seite zeigen muss (Poser Poser) .

    Oder ich lenke einfach durch meinen beeindruckenden Tabledance ab }.

    Egal, ich wünsch euch allen frooooh hooooh hoooh hoooh e Weihnachten!
    Besonders meinem Lieblingspäärchen wünsch ich nen verträumten, kuschligen Heilig Abend .
    *MistelzweigÜberSkarundAlecHalt*

    Denn ab heute Nachmittag bin ich dann wieder in Kassel, sozusagen, und wohl sehr selten hier (Münster liegt ja nahe, also bin ich eigentlich doch hier - Argh, egal ).

    Schöne Weihnachtszeit euch allen, Leute!
    Und schön brav in die Kirche gehen und das öde, seit Monaten von einer Grundschulklasse eingeprobte Grippenspiel bestaunen (ich war ein Schaf - und ich bin stolz drauf: Määääh!).

    Santa Muhrray off (with his Viper Style Schlitten feat. Rudolf)

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Kino mit Schatz ist eine feine Sache :3
    (auch wenn der wesentlich weniger glücklich aussieht, als das gemeint ist!) - ich freu mich auch drauf und reiß mich nicht unbedingt drum, den Film an den ersten Tagen zu sehen - ist ja viel gemütlicher, wenn das Geek-Publikum befriedigt ist (so nach den ersten 6,7 mal ansehen, denk ich).

    Hab mich gestern mal wieder zum Cube gesetzt und The Two Towers ausgepackt - ich weiss, der ist alt und der Neue ist schon draussen, aber den hol ich mir nächsten Sommer um den halben Preis, so wie dieses Jahr TTT - macht schon mächtig Laune, auch wenn es mir stinkt, daß die Filmszenen im Spiel in Deutsch sind
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Besonders meinem Lieblingspäärchen wünsch ich nen verträumten, kuschligen Heilig Abend .
    *MistelzweigÜberSkarundAlecHalt*
    Thanks Muhrray, den werden wir mit Sicherheit haben

    Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Viel Spaß mit deinem Besuch, und hör dir über die Ferien mal Devo an

    Und immer dran denken, bei Schneelage Spikes oder Schneeketten auf den Schlitten

    Edit:
    Hargh, vergessen, danke für den reminder, Rick!

    Happy Birthday, Blade!

    Jetzt kannst du ja den geschenkten Cube sogar offiziell verwenden
    Geändert von Skar (17.12.2003 um 17:17 Uhr)

  14. #54
    MOOOIN ^^
    bin eigentlich nur hier um Blade mal fett uzm Geburtstag zu gratzen

    21 tollles alter ^^
    feier schön ^^
    viiiiiiiiiiiiiiiiel SPASS ^^
    bis später..


    Muhray wir sehen uns Samstag .. wenn ich denn ankomme ^^

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Viel Spaß mit deinem Besuch, und hör dir über die Ferien mal Devo an
    Dankschön !

    Und Devo hör ich mir 100. pro an (und dickes Thanks für die Info nebenbei), obwohl ich mir ja eigentlich Yo la Tengo ins Gehirn gestempelt hatte.
    Ach, ich hör eh beides an .

    Zitat Zitat
    Und immer dran denken, bei Schneelage Spikes oder Schneeketten auf den Schlitten
    Ich liebe Schlittenfahrt Verletzungen, damit geb ich dann doch Silvester an .
    Viel mehr Angst hab ich vor dem einsetzenden Schneechaos auf den Autobahnen, da ich nicht mit dem Zug, sondern dem Kumpel einer Freundin zurück fahre.
    Gruselig.
    Und ich hasse es im Schnee eingeschneit zu werden .

    Muhrray's Gladius Stand: Jetzt hab ich meine Gegenspielerin, die dunkle Beschwörerin, getroffen, die noch weniger anhat als Jeanette im neuen Video unter der Dusche. Sie will mir meinen besten Kumpel verführen, aber das ist nichts, was mein neu gekaufter Wolf "Schnuffi" nicht regeln kann .
    Gott, dieses Game ist toll!
    Jetzt hab ich auch ne Bogenschützin Eijin, die geil aussieht.
    Meine Priesterin (nein, ich wähle nicht nur Frauen ) kann sich jetzt teleportiren - freu mich auf den 6. Januar, dann werd ich endlich weiter zocken können. So lange halte ich mich mit den Gedanken an "Schnuffi" warm.

    Blade: Happy Happy Birthday auch hier!

    Muhrray (jetzt aber endlich wirklich) off
    (kennt ihr die Leute, die sich ständig verabschieden, aber nie abhauen )

  16. #56

    Pik Gast
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Blade .
    Feier schön und verpass beim nächsten mal nicht wieder die Mog-Nominierung anzunehmen .

    Heute Nacht hat's kurz geschneit, aber es ist fast alles wieder weg. Zum Glück auch das Eis auf den Fußwegen.

  17. #57
    Ich daaanke euch allen für die netten Glückwünsche!!!

    @Skar: ja stimmt, endlich kann ich ihn offiziell benutzen. Wenn ich ihn erst jeztt hätte benutzen dürfen, mit dem Wissen einen zu bekomen, wäre ich bestimt ausgeflippt!o_o
    das nit LOTR: ROTK fürn Cube is eine gute ntscheidung. zuerst mal das alte zum halben Preis zocken und dann erst das neue....is ja nicht so viel Unterschied bei der Spielmechanik! *metzel*

    @alec: werd heuer für zu Hause auch einen kleineren Baum kaufen, is viel gescheiter! Weil erstens hab i net mehr sooo viel Geld und zweitens gibts im nahegelegenen wald auch keine schönen (mehr???)

    @Pik: na das werd ich sicher nimmer übersehen! Du kannst mich ja aber vielleicht dann auch erinnern!

    @Rick: danke...weisst eh, du warst der Erste, vor dem bl.....das sag ich lieber nicht laut aus!!!

    @dread: 2,4m ???? OMFG!!!
    wer darf den schmücken!!

    @waya: du irrst nicht!!! thx!

    @muhrray: danke! ich bete, dass du Gladius ordentlich durchbringst...zum Gott "Bacchus"!!!

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @dread: 2,4m ???? OMFG!!!
    wer darf den schmücken!!
    Eines weiss ich sicher, ich nicht. Ich schlepp' den Koloss vielleicht noch rein, alles weitere entzieht sich meinem Zuständigkeitsbereich und darüber bin ich auch froh.

    Von meiner Seite auch alles Gute, Blade.

    Baha, die Zeit vergeht heute mal wieder überhaupt nicht.

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Baha, die Zeit vergeht heute mal wieder überhaupt nicht.
    wem sagst du das..

    Aber ich finde einiges muss doch gesagt werden

    wie DAS zum beispiel LOOOOOOOOOOOL armes Evil Image ^^

    und den hier weil ich weiss wie sehr ihr ihn vergöttert

    is aber wohl eher ein Insider

    und weil ich nie genug bekommen kann ^^

    The Fast and The Furious mit BIkes.. und das vom selben Film TEAM LOL

    was kommt als nächstes XD SPEEDBOOTE

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    und weil ich nie genug bekommen kann ^^

    The Fast and The Furious mit BIkes.. und das vom selben Film TEAM LOL

    was kommt als nächstes XD SPEEDBOOTE
    Hehehe... nee, Quad-Bikes!

    Und du wirst lachen, auch diesen Motorrad-Film hatten wir schon als "Film für Rick" vorgemerkt, als wir den ersten Trailer davon gesehen hatten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •