Nun freut euch doch über den Schnee... Hier ist nur hässliches Regenwetter, sonst nichts. Naja, werds mir heute trotzdem nicht nehmen lassen rauszugehen, nachdem ich die ganze Nacht lang an nem Wahlkampf geknobelt habe (achtung Übertreibung) (son Smilie wär auch mal geil). Jedenfalls muss ich mich irgendwie wachhalten und neben Bewerbungen schreiben ist ein Spaziergang sicher eine gute Alternative. Guten Morgen allerseits und einen wunderschönen Montag wünsch ich euch!
![]()

Kontrollzentrum

). Jedenfalls muss ich mich irgendwie wachhalten und neben Bewerbungen schreiben ist ein Spaziergang sicher eine gute Alternative. Guten Morgen allerseits und einen wunderschönen Montag wünsch ich euch!

.
. Das ganze lief irgendwie ohne Worte ab ...es war fast wie im Film ... es ist halt passiert ... Seit dem sind wir ein Paar und seit einiger Zeit auch verlobt <3. Mein Freund hat mir anvertraut, dass er auch schon vor London mehr für mich empfunden hat, aber sich nie getraut hat diese Gefühle zu offenbahren - aus den selben Gründen wie ich.
, wer weiß ob wir heute sonst zusammen wären - und eigentlich bin ich mir sicher, dass mein Knuffskel der Mann meines Lebens ist 

Genau da war ich bei meinem letzten US-Aufenthalt... ich nehme an, du stimmst mir zu, wenn ich sage, daß "eine Freundin/einen Freund besuchen" wirklich der _einzige_ Grund ist, der einen in die tiefste Provinz treiben kann 

. Also auch kein richtiger Urlaub. Der "richtige" Urlaub in der Türkei liegt schon 6 Jahre zurück. Das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht wirklich bessern. Mal sehen, wie es in 7 Jahren aussieht. Da sollte es wieder möglich sein.
(wenn ich draußen bin 
)
die letzte ruhe zu gönnen und leg mir am Donnerstag ein neues zu. Und das kann 6 sms gleichzeitig verschicken (und jeder der mich kennt, weiß das wenn ich schon mal eine sms verschicke, mir die drei schon zu wenig sind 

Besser gehts nich. Natürlich mit der aufgewärmten 0815 "Mädchen von unten kämpft sich nach ganz oben, wird von ihrem entdecker rausgeschmissen weil sie nicht mit ihm schläft worauf er auf knien angekrochen kommt" Story im New Yorker Ghetto. Charactere? Praktisch nur einer, von allen anderen wird eine eventuelle Hintergrundgeschichte allenfalls angekratzt. Wenigstens war der Streifen angenehm kurz und Jessica Alba is einfach WOAH! 

... ansonsten bin ich überzeugter Verweigerer - einstweilen 
zu schmücken