mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313
  1. #261
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    P.S: Wann werde ich eigentlich Supermoderator?
    Wenn Vash Admin Wird XD Ugh Ugh ..


    O_o Ohh eine Diskussion um irgendelche Foren Moral

    ööhm ist das jetzt ein Deja vu oder ein Fehler in der Matrix.
    Ach egal ich leibe euch alle

    und weil wir grrad dabei sind:


  2. #262
    go there ^^ XD

    Nö, ich geb diesem Link keinen Namen XD

    greets & away ^^

  3. #263
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Irgendwie blöd nach soviel Spaß und Leichtigkeit im Leben wieder vollends zurückgeworfen zu werden in die aufgeschobenen Probleme und zu erledigenden Dinge.
    Noch blöder ist... gar nicht erst herauszukommen

    Naja, noch 6 Wochen, dann ist erstmal Pause
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @strato: ich glaub der Preis war gerade bei ca. 8 Mio Dollar oder so, kann mich jetzt nicht genau erinnern. Der Anfangspreis lag ca. bei 100.000 Dollar.
    War aber wiedre mal ein Fake glaub ich, denn jetzt ist das Angebot ja schon ungültig!( oder der CIA war schneller)
    8 Millionen, das ist ja noch erschwinglich

    Aber die CIA hätte es wohl nicht gebraucht, um den Typen zu finden (wenn es kein Fake, gewesen wäre), so ein Ding kann man ja nicht mal eben in der Garage verstecken.
    Aber Vera Int-Veen hat, glaube ich, einen in der Wohnung rumstehen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Was würde wohl passieren, wenn sich bald keiner mehr trauen würden, einen neuen Thread aufzumachen, nur weil gaaanz sicher ist, dass mindestens 1 kommt und sagt, der Thread war nicht nötig.
    Nörgler gibt's immer, da hilft nur: mutig sein und den Thread trotzdem schreiben und ihn notfalls mit Waffengewalt verteidigen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Muahaha, da nehme ich mir die Freiheit, den sinnvollsten Post, den Vash je geschrieben hat, zu zitieren:
    Zitat Zitat

  4. #264
    Lee hat - wie schon so oft - den Durchblick:

    Zitat Zitat
    Tja, irgendwie hatte sie ja offensichtlich damit Recht, dass sie häufig Angst hat angemeckert zu werden, wenn sie hier posted.
    Und das bei dem Versuch eben dieses Missgeschick zu lösen.
    Ein Teufelskreis.
    Danke Lee, da sehe ich mal wieder den Grund, weshalb Du mir sympathisch bist. Und aus dem Teifelskreislauf scheine ich echt nicht mehr rauszukommen.

    Ich wollte garnicht so einen Aufruhr machen, wenn Whity nicht gleich so wild gekontert hätte, hätten vielleicht nur ein paar darüber nachgedacht und ihr Postingverhalten überdacht.

    Ich sag nun nichts mehr dazu, gestern blieb mir mal wieder die Sprache weg. Vash's Beitrag fand ich sehr erfrischend, einige weitere auch noch.

    Den Thread von Zabuza- Shin die 2te, um den es ging, fand ich übrigens ziemlich nett. Ich hatte mich schon gewundert, was wohl aus ihm/ihr geworden sei, nach dem Treffen in Dortmund hatte ich den Eindruck, er/sie gehöre so richtig zu uns. Sorry, ich merke mir nie, ob es sich um ein Mädel oder Junge handelt, weiß nur, dass es Darkblue's Ableger ist.

    Nuja, ich bleib dann lieber wieder hier fern, bevor ich noch mehr Wirbel verunstalte. Ich lasse mir auch nicht gern den Mund verbieten, aber mir gehen Whity's rechthaberische Auseinandersetzungen mittlerweile gegen den Keks. Und ich gehe ihn lieber aus dem Weg.

    Zitat Zitat
    P.S: Wann werde ich eigentlich Supermoderator?
    Wenn ich meinen Job schmeisse, dann sag ich Dir Bescheid, @ Lee. Vielleicht hast Du ja eine Chance.

  5. #265
    @ Lilly
    Klar gib den schwarzen Peter nur wieder an andere weiter... aber du kapierst einfach nicht das nicht die Mehrheit der Leute das Problem sind... Du gibst anscheindend eh bloss den Leuten recht, die dir nach dem Mund reden... das war bei mir auch so... solange ich noch auf deiner Seite stand war alles Freide, Freude, Eierkuchen...

    Und ich bin sicher kein Rechthaber, wenn jemand gute Argumente bringen kann für seinen Standpunkt, bin ich gerne bereit, meinen zu überdenken. Ich bin auch nicht perfekt und allwissend...

    Und wiedermal.. "Ich sag nun nichts mehr dazu..." Wie wäre es, wenn du dich endlich an deine Aussagen hälst?
    Geändert von Whitey (06.01.2004 um 16:18 Uhr)

  6. #266
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Nuja, ich bleib dann lieber wieder hier fern, bevor ich noch mehr Wirbel verunstalte.


    @white chocobo
    Wenn Interesse besteht, bekommst du meine MSN-Addy
    Du bist mir in der letzten Zeit sehr sympathisch geworden
    Zitat Zitat
    von Saori-Sonnenschein
    @Skar und Alec
    Danke auch für die schnuckelige Weihnachtskarte <3
    Danke fürs Feedback, damit wissen wir jetzt, dass wirklich alle Karten angekommen sind
    *knuddel* für dich - ich hab die Karte ausgesucht

    @Rest des QFRAT



    *Lebenszeichen Ende*

  7. #267
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo


    Und wiedermal.. "Ich sag nun nichts mehr dazu..." Wie wäre es, wenn du dich endlich an deine Aussagen hälst?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo


    Aber ganz ehrlich... ich werde meine Zeit nicht mit diesem Scheiß verschwenden... da schreib ich lieber an meiner Facharbeit weiter...
    Be all you can be.

    Wusste nicht das Chocobos während PMS so verbissen sein können. Einersiets nichts mehr dazu sagen wollen, dann doch anderen das selbe Vorhalten... doppelmoral anyone?

    Und ja, natürlich misch ich mich nur wieder ein um jemanden anpissen zu können, hab ja neben Jungfrauen vergewaltigen und Ziegen das herz bei lebendigem Leibe rausfressen nix anders im Leben.
    Geändert von Waku (06.01.2004 um 18:20 Uhr)

  8. #268
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Und ja, natürlich misch ich mich nur wieder ein um jemanden anpissen zu können, hab ja neben Jungfrauen vergewaltigen und Ziegen das herz bei lebendigem Leibe rausfressen nix anders im Leben.
    ... das heißt wir weden das Schulkind nächsten Samstag doch nicht opfern? Och menno



  9. #269
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Nö, ich geb diesem Link keinen Namen XD
    Noch 2 Monate, davio, und die neue Motorsport Saison startet.
    Gogogogogoooooo Saison 2004 gogogogooooo !

    Dazu möchte ich erwähnen, dass im Olympia Park in München gerade Indoor Motocross angeboten wird und einige sehr stylishe Veranstaltungen vor Weihnachten dort statt fanden.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Noch blöder ist... gar nicht erst herauszukommen
    Kann ich mir vorstellen.
    Die 6 Wochen musste dich noch durchbeißen, noch deine Runden drehen und dann kannste ne Pause einlegen, ich hoffe einen erholsamen Boxenstop für dich.
    Ich hab auch schon wieder in 7 Woche Semesterferien .
    Und muss nur 2 Scheine erschlaf .. erarbeiten!

    Ich habe ein neues Poster zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Dazu höre ich Anniversary of an Uninteresting Event von den Deftones und schau darauf:

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

    Wer kennt diese Reihe noch?
    Ich hab noch das hier:

    The difference between ordinary and extraordinary is that little extra

    Allein diese Sätze und dazu die genialen Motive!
    Ich liebe diese Poster einfach!
    Sie sind so beruhigend und wunderschön.

  10. #270
    Zitat Zitat
    Happy Birthday Rick Jones
    *Irgendwas*... Vash *Irgendwas*...Admin *Irgendwas*...*lustige Smilies.


    Dabei würde ich doch so gerne auch einen dieser tollen Titel tragen.....

    Ich meine bei:
    Moderator
    (Untergruppe:
    The Grinch
    Evil Moderator
    Moderator für nix.
    Sonic Moderator
    etc...
    )
    Mogerator
    Legende
    Supermoderator
    Moderator G.F.
    Community G.F.
    Feuertäufer

    etc.....etc...


    Kann man schon neidisch werden, oder nicht?
    Ich meine das ist doch erlaubt?


    Wobei ich es persönlich(sprich: unobjektiv) nicht empfinde das meine Beiträge weniger gehaltvoll oder inhaltlich korrekt (sprich: richtig) wäre als die von vielen User mit Sonderrechten(sprich: Mod) hier wären.

    Vielleicht sollte ich mich einfach dem Beispiel der ehrenwerten Damen und Heeren anschließen und nur noch seriöse Post schreiben, damit ich auch eines Tages einen Titel tragen darf?

    Ich gehe sogar soweit zu sagen, das mir alle Member dieses Boardes es mir nach machen sollten und meinen glorreichen Vorbild ebenfalls versuchen sollten, sich möglichst seriöse zu verhalten.
    Damit wir alle eines Tages Super/normale/Moogs/Tetra/kika/OPEC/DBZ/moderatoren werden können.


    In diesem fange ich schon mal an, an meinen neuen Postingverhalten zu arbeiten, mit freundlichen grüssen ihr Lee.

    Zitat Zitat
    Happy Birthday invincible Lilly
    Lee hat - wie schon so oft - den Durchblick:
    Das kannst du laut sagen.


    Zitat Zitat
    Happy Birthday invincible Lilly

    Danke Lee, da sehe ich mal wieder den Grund, weshalb Du mir sympathisch bist. Und aus dem Teifelskreislauf scheine ich echt nicht mehr rauszukommen.
    Vielen Dank für das Kompliment und sei dir versichert das es auf Gegenseitigkeit beruht.^^
    btw. und was den Teufelskreis angeht, so gibt du leider nicht die einzige mit diesem Problem.


    Zitat Zitat
    Happy Birthday invincible Lilly
    Wenn ich meinen Job schmeisse, dann sag ich Dir Bescheid, @ Lee. Vielleicht hast Du ja eine Chance.
    Vielen Dank Lily, aber das ist nicht nötig.
    Du sieht, wenn Seso und die anderen Admins sehen, das alle Member sich vorschriftlich verhalten und keine neuen Threads mehr aufmachen, dann können wir(Member von SN)) ja vielleicht alle Supermoderatoren werden?

    Wäre das nicht eine tolle Zukunft?
    Geändert von Lee (07.01.2004 um 01:12 Uhr)

  11. #271
    Hallo zusammen!

    Back to Forum!

    Ich wünsche alle noch ein glückliches neues Jahr.

    Wie ihr seht bin ich vom Feiern (welches fliessend von Weihnachten zum Neujahr überging) wieder zurück.

    Habe ich etwas verpasst? Oftmals gibt es Krach oder sogar bans, wenn ich weg bin. Alle noch da?

    @Lee
    Für einen Mod-Posten hast du den falschen Nick.
    Hier sollte man einen Nick haben, der mit "A", "G", "R" oder "S" beginnt.
    Alle anderen Nicks haben erheblich schlechtere Chancen.

  12. #272
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Lee
    Für einen Mod-Posten hast du den falschen Nick.
    Hier sollte man einen Nick haben, der mit "A", "G", "R" oder "S" beginnt.
    Alle anderen Nicks haben erheblich schlechtere Chancen.
    Hey, mein Name beginnt auch mit L und ich bin immerhin Mog

  13. #273
    Guten Morgen lieber QFRAT!

    Ich habe grad nachgeschaut, um was es in dem Thread den ursprünglich ging: Ferien. Da hat sich mir die Frage gestellt, weshalb wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen anstatt das anderswo zu klären und uns hier von den (falls vorhanden) Weihnachts- und Neujahr-Ferien berichten, oder was wir als Berichtenswert erachten.
    Das würde ich jetzt auch tun, aber ich muss schleunigst weg zur Uni. Naja, später kommt dann sicher mal was.

    Schönen Tag!

  14. #274
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Da hat sich mir die Frage gestellt, weshalb wir uns hier gegenseitig an die Gurgel gehen anstatt das anderswo zu klären und uns hier von den (falls vorhanden) Weihnachts- und Neujahr-Ferien berichten, oder was wir als Berichtenswert erachten.
    'Cause some people talk way too often about the same old shit in the same wrong places.

    @Hypie
    back, hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben warst, war nahe dran, deinem Breitband die Schuld zu geben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Wobei ich es persönlich(sprich: unobjektiv) nicht empfinde das meine Beiträge weniger gehaltvoll oder inhaltlich korrekt (sprich: richtig) wäre als die von vielen User mit Sonderrechten(sprich: Mod) hier wären.
    Ist sicherlich richtig, nur bringt mich das wieder zu meiner Theorie, daß jeder Stammposter nach einer bestimmten Zeit einen Sonderrang erhält... vielleicht solltest du "Normal und stolz druff" statt dem gewöhnlichen Rang verlangen, bei was Anderem wirft dir Marron gleich wieder MWK vor
    Wobei, ein OPEC-Mod, das hätte was, diese weissen Gewänder, stylish, irgendwie... oder gleich Piraten-Mod, mit Totenköpfen als "Sternchen".

    @Alle Schüler/Studenten
    Gutes Gelingen, das frühe Aufstehen wird schon wieder

    Nuja, viel Sinnvolles fällt mir im Moment auch nicht ein, ich hoffe, dieses böse, böse SLP disqualifiziert mich nicht jetzt automatisch, wenn es um die Ausscheidung zu höheren Weihen geht

  15. #275
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Alle Schüler/Studenten
    Gutes Gelingen, das frühe Aufstehen wird schon wieder
    Die hast die schlimmste Gruppe vergessen, die Arbeiter.

    Gestern um 2 Uhr ins Bett und heute morgen um 5:30 Uhr aufgestanden, ich fühle mich wie 5x ausgekotzt. Und der nächste Urlaub ist noch nicht mal ansatzweise in Sicht.

    God damn, I love this life.

  16. #276
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

    @Alle Schüler/Studenten
    Gutes Gelingen, das frühe Aufstehen wird schon wieder

    hehe....versch******* kann ich mich selbst!
    nein,...war gar net amal so schlimm, bin richtig aus dem Bett gesprungen, weil ich angst hatte zu verschlafen, wie so oft vor weihnachten dies geschehen ist!

    @dread: bekommst ne ordentliche Portion Mitleid von mir!
    *mitleidschenk*

  17. #277
    Achja, son erster Schultag ist doch was tolles.
    Erst um halb sechs aufstehen um an die Dusche ranzukönnen.
    Dann ewig und acht Tage Schule.
    Dann nachher wieder auf Arbeit.

    Wo zur Hölle sind meine Ferien hin?

  18. #278

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Gestern um 2 Uhr ins Bett und heute morgen um 5:30 Uhr aufgestanden, ich fühle mich wie 5x ausgekotzt. Und der nächste Urlaub ist noch nicht mal ansatzweise in Sicht.
    Das kenne ich doch irgendwo her. Ging mir heute auch genauso, nur das ich ca. 50 min spätet aufgestanden bin und ich trotzdem topfit war.
    Und wenn ich etwas nicht mag, dann ist es in der Arbeit topfit zu sein. Dann muss ich meine dummen Kollegen bei VOLLEM Bewusstsein ertragen. Scheiße ist sowas.
    Naja, wird hoffentlich bald wieder besser bei dir dread...hoffe ich zumindest.

  19. #279
    @Schule

    Mir kommt es schon wieder so vor, als waren nie Ferien...
    Test, Klausuren... Abi-Stress, wie vorher auch...
    Ach ja, es ist mal schön, mehr als 6 Stunden in der Woche schlafen zu können, aber manchereiner hat ja noch weniger Schlaf.

    @Pyrus und Topic

    Wer verreisen will (aber keiner wird Zeit haben):

    [ironie] Kommt alle her! Schnee ist für alle da!! Ich will mehr Schnee, da kann man dann ein kompletes Schnee-Schloss draus bauen!! Und wenn es wieder etwas auf den gefrorenen Boden regnet, können wir auf den Straßen mit Schlittschuhen fahren! Jaaaa!!! [/ironie]

    Ich will endlich den Frühling....

  20. #280
    Argh ist man den nirgends vor der schule sicher ?
    Und jedes jahr kommt wieder die zeit in der gut gelaunte schüler mit ihrem studienbuch in der hand zu ihrem Kursleiter rennen und nach kurzer zeit wieder erscheinen diesmal aber mit deutlich getrübter miene. 9 Punkte in Deutsch ich glaub mein schwein pfeift ! genau genommen wars ein schnitt von 9,4 punkten ² wäre heute nicht mein lang bestelltes The Forsaken album Traces of the past gekommen und hät ich heut nicht endlich meinen kopf durchgesetzt und meinen fahrschullehrer davon überzeugt mit den sonderfahrten anzufangen wäre heut ein schlechter tag gewesen aber so Genieße ich das grad led Zepplin im TV leuft und freue mich meines lebens

    BTW bin gestern 3 geworden, cool

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •