mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 313
  1. #221
    Ich meld mich glaub auch mal wieder... Mitlerweile liegt mein letztes Posting hier ja schon weit im letzten Jahr zurück, also wirds Zeit, dass ich mich mal wieder blicken lasse, in einem hoffentlich für alle angenehmen Jahr.
    So von Sonntag an werde ich dem Forum wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken können...

    @Blade: was war das fürn Artikel, zu dem du den Link gepostet hast? Irgendwie ist der jetzt weg.

    Da ich jetzt wieder langsam anfangen will wieder zurück in den Forumalltag zu finden, wäre ich froh, wenn man mir sagen könnte, was ich wichtiges verpasst hab.

  2. #222
    Pyrus!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Da ich jetzt wieder langsam anfangen will wieder zurück in den Forumalltag zu finden, wäre ich froh, wenn man mir sagen könnte, was ich wichtiges verpasst hab.
    Ich glaube nix... ich haben den eindruck, dass in den letzten Tagen nur sehr wenig gepostet wurde.

    Wichtiges?

    [ironie]deckerts tolle und gehaltvolle Threads, die die Welt verändern werden, mit all den Wissen und eindrücken, ohne die mein Leben sonst völlig den Bach hinunter gegangen wäre.... [/ironie]

  3. #223
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Pyrus!

    Ich glaube nix... ich haben den eindruck, dass in den letzten Tagen nur sehr wenig gepostet wurde.

    Wichtiges?

    [ironie]deckerts tolle und gehaltvolle Threads, die die Welt verändern werden, mit all den Wissen und eindrücken, ohne die mein Leben sonst völlig den Bach hinunter gegangen wäre.... [/ironie]
    Naja wie auch`? "Das Forum" war ja auch in Karlsruhe *lol*.
    Naja bin mal gespannt, was hier so demnächst abgehen wird, wenn sich wieder alle über CT-insides aufregen.
    Ich hingegen werde zumindest in absehbarer Zukunft etwas weniger zu sehen sein, oder zumindest weniger schreiben, weil es dann so lansam auf die Prüfung zugeht und ich wirklich lernen sollte (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das wirklich durchziehen werde...)

    und im übrigen ist es wirklich schade, dass Deckert gebannt worden ist. Wir haben uns die ganze Zugfahrt herrlich über ihn amüsert, und das soll etwas heißen, es waren ja in etwa 10 Stunden!

    Sickness calls...

  4. #224
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Naja wie auch`? "Das Forum" war ja auch in Karlsruhe *lol*.
    *lol* Hab ich schon gelesen, ich hoffe, es geht dir wieder besser!
    Zitat Zitat

    Ich hingegen werde zumindest in absehbarer Zukunft etwas weniger zu sehen sein, oder zumindest weniger schreiben, weil es dann so lansam auf die Prüfung zugeht und ich wirklich lernen sollte (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das wirklich durchziehen werde...)
    Ich auch... *sich gerade selbst vom lernen abhalt*
    Zitat Zitat

    und im übrigen ist es wirklich schade, dass Deckert gebannt worden ist. Wir haben uns die ganze Zugfahrt herrlich über ihn amüsert, und das soll etwas heißen, es waren ja in etwa 10 Stunden!
    In mir steigt die Frage auf, welche unbekannte Ausmaße ein "Ode an deckert"-Thread haben würde, schließlich hat uns unser geschätzter "ich bezwinge jeden Wolf" deckert uns sooo viele Denkanstöße und diskutierbare Eingebenungen hinterlassen, mit dehnen sich doch einiges anfangen liese....
    Wer dies jetzt wirklich in Angriff nehem will.....

  5. #225
    @Pyrus: bei EBAY wurde ein älterer Flugzeugträger von der US Army verkauft!
    aber jetzt isses IVALID....ich glaub da wurde jemand vom CIA gefasst!


    sonst gibts nichts neues von der Österreichischen Front...
    wünsch euch noch nen schönen Tag

    ach ja....ich werd mal einen neuen Ava suchen und erstellen....Weihnachten ist ja schön wirklich läääängst vorbei

  6. #226
    So, ich bin auch irgendwie im neuen Jahr angekommen.
    Aber 6 Stunden Videothek bringen einen ziemlich schnell sowohl in den alten Trott als auch völlig aus der Puste XD
    Deswegen werde ich auch bald mal ins Bett müssen, weil ich schon Streichhölzer brauche um meine Augen offen zu halten

  7. #227
    So... Jetzt bin ich wieder zuhause und habe ein paar Weisheiten für Weitverreiste mitgebracht:


    1. In einem Liegewagen mit 6er-Abteil ist es immer von Vorteil unten zu schlafen.

    2. In selbigen Wagen sollte darauf geachtet werden, nicht mit Kleinkindern ein Abteil und wenn möglich sogar ein Wagen zu teilen.

    3. Während der 11stündigen Fahrt in besagtem Liegewagen ist es von unschätzbarem Wert davor keine Bohnen gegessen zu haben.

    4. Krümelnde Weihnachtskekse sind weder ein sättigendes, noch ein praktisches Mitternachtsmahl.

    5. Den Hausschlüssel am Urlaubsort zu vergessen ist nicht cool und sollte deswegen vermieden werden.


    Ihr könnt jetzt in etwa abschätzen wie's mir geht . Naja, ich ess jetzt nen frisches Brötchen mit Apenzeller Bauernschüblig und trink dazu unentkoffeiniertes Cola. Reingekommen bin ich zuhause, was erstmal die Hauptsache ist...

  8. #228
    Kurzes Lebenszeichen von mir.

    Da es momentan ein paar Probleme in der Familie gibt und ich zeitliche Probleme habe, da ich alle Erledigungen wieder ans Ende meines Urlaubs schieben musst, komme ich momentan nur dazu ins Forum zu schauen ohne viel zu posten.
    Dieser Zustand sollte sich aber ab Mittwoch wieder besseren.

    Bin auch schon wieder offline.

  9. #229
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    1. In einem Liegewagen mit 6er-Abteil ist es immer von Vorteil unten zu schlafen.
    Nun, kommt darauf an wer oben schläft, oder? Ansonsten teile ich natürlich diese Weisheit, weil ich schon mehr als einmal von einem Doppelbett ohne Lehne runterfiel...
    Zitat Zitat
    2. In selbigen Wagen sollte darauf geachtet werden, nicht mit Kleinkindern ein Abteil und wenn möglich sogar ein Wagen zu teilen.
    Im Interesse aller, die eine ruhige Nacht haben wollen. Verständlich.
    Zitat Zitat
    3. Während der 11stündigen Fahrt in besagtem Liegewagen ist es von unschätzbarem Wert davor keine Bohnen gegessen zu haben.
    Oje... ich hoffe die Fenster gingen auf...
    Zitat Zitat
    4. Krümelnde Weihnachtskekse sind weder ein sättigendes, noch ein praktisches Mitternachtsmahl.
    Dassselbe gilt auch für Kartoffelchips. Lecker.
    Zitat Zitat
    5. Den Hausschlüssel am Urlaubsort zu vergessen ist nicht cool und sollte deswegen vermieden werden.
    Genauso uncool ist es, den Urlaubsortschlüssel zuhause zu vergessen. Das sollte man auch vermeiden.

  10. #230
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    bei EBAY wurde ein älterer Flugzeugträger von der US Army verkauft!
    aber jetzt isses IVALID....ich glaub da wurde jemand vom CIA gefasst!
    Wenn ich nicht schon zwei hätte, hätte ich sicher zugegriffen.
    Wie hoch war denn das Mindestgebot?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    3. Während der 11stündigen Fahrt in besagtem Liegewagen ist es von unschätzbarem Wert davor keine Bohnen gegessen zu haben.
    Aber so kann man doch für zusätzlichen Antrieb sorgen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Bauernschüblig ..
    Was für'n Zeug??

  11. #231
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Oje... ich hoffe die Fenster gingen auf...
    Nope, ging nix.. Aber die Lüftung hat uns alle vor dem Erstickungstod bewahrt.

    @Strato:
    Rind- und Schweinefleischerzeugnis geräuchert, zum roh essen.
    Zutaten: Rindfleisch (55%), Schweinefleisch (23%), Speck, Schwarten, Nitritpöckelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff (E250)), Rotwein, Gewürze, Traubenzucker, Fruchtzucker, Geschmacksverstärker (E621), Antioxydationsmittel (E300, E301)

  12. #232
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Strato:
    Rind- und Schweinefleischerzeugnis geräuchert, zum roh essen.
    Zutaten: Rindfleisch (55%), Schweinefleisch (23%), Speck, Schwarten, Nitritpöckelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff (E250)), Rotwein, Gewürze, Traubenzucker, Fruchtzucker, Geschmacksverstärker (E621), Antioxydationsmittel (E300, E301)
    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht

    Aber klingt ja eigentlich ganz lecker.

  13. #233
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Kurzes Lebenszeichen von mir.

    Bin anwesend, lese mit, drehe Sigs ab ^^, aber ansonsten mehr stiller Leser - dachte mir, ich grüß trotzdem mal - geht wohl noch 2 Wochen so
    Zitat Zitat
    Bin auch schon wieder offline.

  14. #234
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    1. In einem Liegewagen mit 6er-Abteil ist es immer von Vorteil unten zu schlafen.
    Die warme angestandene Luft zieht ja auch immer nach oben... Erstickungsgefahr: 100 %
    Zitat Zitat

    4. Krümelnde Weihnachtskekse sind weder ein sättigendes, noch ein praktisches Mitternachtsmahl.
    Hättest du was gesagt, ich hätte dir was mit gegeben!
    Zitat Zitat

    5. Den Hausschlüssel am Urlaubsort zu vergessen ist nicht cool und sollte deswegen vermieden werden.


    Da hier wohl viele mit dem Ende der Ferien mit Zeitproblemen zu kämpfen haben: Dito!
    Morgen schon wieder ein Test in Geschichte von 1879-1945... Naja, bin ja selbst Schuld... und in einen Monat das Probeabi! *freude*

    Allen viel Glück, dehnen ähnliches bevorsteht!

  15. #235
    Bin auch wieder back on track.
    Auch ein Lebenszeichen von mir.

    Heute ist mein vorletzter Urlaubstag und in gut einer Stunde fahre ich mit der Deutschen Bahn (*GruselGeigenPsychoGeräusch*) zurück nach München - mal schauen wieviel Verspätung die Jungens und Mädels heute schaffen .

    Irgendwie blöd nach soviel Spaß und Leichtigkeit im Leben wieder vollends zurückgeworfen zu werden in die aufgeschobenen Probleme und zu erledigenden Dinge.

    Auf der anderen Seite erwartet mich Gladius und Schnuffi, der Killerwolf .

    Seltsam, seit ich 2 Wohnungen habe, muss ich das, was ich gar nicht gut kann, viel öfter machen: Verabschieden und los lassen von mir wichtigen Menschen.
    Außerdem rast mein Leben nur so an mir vorbei und echte Ruhepole habe ich zur Zeit wenig. In der Bahn gleich werd ich mit den guten Shakespeare geben und chillen (immer, wenn ich mir das vornehme, lande ich in einem Abteil mit den heulenden, nervenden Kindern).

    Grüße an alle hier!
    Bis später aus München!

  16. #236
    jo....Lebenszeichen ist ein gutes Schlagwort. Nun ja....bin halt nicht mehr jeden tag drinnen, muss schließlich für ne Menge KLausuren lernen und FF TA mal weiterzocken

    jetzt hab ich endlich den eihnachtsava weg....irgendwie bin ich mir schon komisch vorgekommen , noch immer mit Weihnachtsmütze herumzuposten!

    @strato: ich glaub der Preis war gerade bei ca. 8 Mio Dollar oder so, kann mich jetzt nicht genau erinnern. Der Anfangspreis lag ca. bei 100.000 Dollar.
    War aber wiedre mal ein Fake glaub ich, denn jetzt ist das Angebot ja schon ungültig!( oder der CIA war schneller)

  17. #237
    Wenn schon alle ein kurzes Lebenszeichen von sich geben:

    „Ich, Saori, bin auch wieder von den Silvester Toten auferstanden!“
    Merke: Finger weg von Kinder Sekt! Die Folgen vom Zuckerschock sind übel.

    Ich habe Silvester mit meinem Freund zusammen gefeiert, nur übernachten dürft ich nicht bei ihm. Was denken sich eigentlich meine Geschwister?! Ich bin 10 und er 11 Jahre! Wir haben besseres zu tun als miteinander ins Bett zu hüpfen. Wir spielen lieber Playstation.
    Und ich danke meinem echt süßen Besuch, der nur für „MICH“ gekocht hat

    Erzählt doch mal was ihr Silvester gemacht habt?


    @Skar und Alec
    Danke auch für die schnuckelige Weihnachtskarte <3

  18. #238
    Ich grüß euch mal alle ganz nett hoffe habt sylvester gut... besser überstanden als ich .. bin noch etwas kränklich.
    Ein Glück das ich noch urlaub habe ^_-

    werd auch deswegen nicht sooo viel schreiben in nächster Zeit bis ich wieder fitter bin.
    Abgesehen davon, dass ich ab Mittwoch schule hab ..
    Greets RJ

  19. #239
    So auch hier wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr ... gehn wir es an. Neues Spiel, neues Glück!!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori


    Erzählt doch mal was ihr Silvester gemacht habt?
    Nach einer Mutation zum Virenmutterschiff, entschlossen sich die Überlebenden, den neuen Feind in eine abgelegene Gegend zu locken (=Bett). Dank hervorragender logistischer Unterstützung seitens der Hüter der Hauapotheke wurde die Geheimwaffe namens "Vitaminkeule" in Stellung gebracht. Damit der Gegenschlag aber so richtig funktionieren konnte, wurde das "Gehirn" des Virenmutterschiffes heimlich mit Schlafmitteln außer Gefecht gesetzt (Schoko-Tee mit Milch, Rohrzucker und der bösartigen Substanz). Um gegen die verräterischen akkustischen Signale wild lärmender, eingeborener Horden gewappnet zu sein, wurde der zentrale Horchposten ausgeschaltet (Ohrenstöpsel der Marke Y-Tours). Mission start at 9:00 p.m.(31.12.2003), Mission successfully completed at 8:54 a.m.(01.01.2004).

    Fühl mich fit wie ein Turnschuh... und nein, ich meine keinen ausgelatschten...

    Cheers
    Silence

  20. #240
    Zitat Zitat
    Und schön, dass man dazu einen neuen Thread aufmachen muss... O_o Hätt's nicht der QFRAT auch getan...?
    Das hier habe ich in einem anderen Thread gefunden, wo sich jemand zurückgemeldet hat.

    Was würde wohl passieren, wenn sich bald keiner mehr trauen würden, einen neuen Thread aufzumachen, nur weil gaaanz sicher ist, dass mindestens 1 kommt und sagt, der Thread war nicht nötig.
    Leute, wenn man es genau nimmt, ist in diesem Forum alles schon mal gesagt worden, alles wurde schon 1000mal gesagt, und deshalb ist jeder Thread und jeder Beitrag eigentlich völlig überflüssig.

    Jetzt ist mir auch endlich klar, warum ich kaum mehr schreibe: ich trau mich nicht, ich mag solche Zurechtweisungen einfach nicht mehr sehen.

    So, das musste ich mal loswerden, sorry, wenn ich Euch damit langweile.


    Weshalb ich überhaupt hier reinschreibe: bin zurück aus den Weihnachtsferien und ...

    Ich möchte Virginie ganz lieb knuddeln für den lieben Neujahrs-Gruß per sms ... und den Joni ebenfalls für seinen Gruß. und §thx. Hat gut getan.

    ...ansonsten hab ich gerade festgestellt, dass ich dauer-traurig bin und verdrück mich wieder.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •