mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 313
  1. #181
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Dread
    Ja wenn du Bock hast können wir uns ja mal treffen ^^ dann nimmst du Strato noch mit und dann machen wir uns einen schönen Abend ^^
    Solang gute Tränke während diesem Abend zur Verfügung stehen, von mir aus.

    Das Wochende vom 17.1. ist verplant mit Knuckles und akira, aber wegen mir können wir das Wochenende vom 9.1. ins Auge fassen, sofern ihr da Zeit habt.

  2. #182
    *WE vom 9.1. ins Auge fasst*
    Schaut gut aus bei mir.

    Also äußert euch mal zur Location.
    Ich bin für Erlangen.

  3. #183
    @ Dread
    Wäre mir recht. Denn später habe ich auch überhaupt keine Zeit, dann erst wieder im Februar... Aber der 9.1 wäre ok ^^

    Was wollen wir dann machen? Kommt ihr nach Nürnberg und wir gehen was trinken? Ich habe nämlich kein Auto >_<

    Edit:
    Also ich bin nicht für Erlangen, weil mich die Hinfahrt 10 € ca. kostet

  4. #184
    *schnieft kurz rein*

    Einen wundervollen Rutsch Euch allen!
    Und möge das Jahr 2004 ... irgendwie mal ein Jahr werden, wo man hinterher ganz beruhigt sagen kann: "Das war durch und durch ein gutes Jahr!"

    Obwohl - wenn ich im Delirium mal so auf das Jahr 2003 zurückblicke... war es endlich mal eines, das sehr fair zu mir war o_O in großen Teilen zumindest.
    Kann mal einer meiner Depression sagen, dass sie hier momentan ünerhaupt nix zu suchen hat?!

  5. #185
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Edit:
    Also ich bin nicht für Erlangen, weil mich die Hinfahrt 10 € ca. kostet
    10 € ?
    Fährst du mit einem Taxi ?
    Bahnfahrt kostet AFAIR 3,xx €.

    Da Strato und ich in Erlangen wohnen, bzw. Erlangen von mir aus näher ist als Nürnberg, bin ich für Erlangen.
    Wo ? Gute Frage, Cinestar ? American Bar und was trinken gehen ?
    Dunno, meine Kreativität lässt gerade sehr nach.

    @Virginie
    Rutsch gut rein.

    Huch, ein Smilie, kann jemand die Zeit notieren ?

  6. #186
    Naja ich muss von Nürnberg mit dem Zug fahren... aber ok, werde ich halt mal kucken. Ich muss dann bloss auch wieder heim kommen Wo wir dann genau hingehen, ist mir eigentlich nicht so wichtig, sie sollten halt was zu Trinken haben, und man sollte sich unterhalten können ^^

    Ansonsten:
    Eine Facharbeit mit 20 Seiten zu schreiben kann ganz schön evil sein... grr zudem ist es auch noch recht schwer für mich, da es meine allererste ist... naja, werd dann mal weitermachen ^^

    Für Virginie:
    Böse Depression! Geh bloss wieder zurück in die Besenkammer! Was fällt dir ein dich rauszutrauen, wo dich keiner jetzt gebrauchen kann !! Sowas ungezogenes...

  7. #187
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Edit:
    Also ich bin nicht für Erlangen, weil mich die Hinfahrt 10 € ca. kostet
    Also zur Not könnte ich auch nach Nürnberg kommen.
    Aber so wie es aussieht, bist du überstimmt.

    Hätte mich eh zuviel Geld gekostet. Der geleaste Rolls Royce fällt gar nicht so sehr ins Gewicht, aber der Chauffeur, der ein paar Stunden im Auto warten muss, kommt richtig teuer...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Da Strato und ich in Erlangen wohnen, bzw. Erlangen von mir aus näher ist als Nürnberg, bin ich für Erlangen.
    Wo ? Gute Frage, Cinestar ? American Bar und was trinken gehen ?
    Dunno, meine Kreativität lässt gerade sehr nach.
    American Bar wäre natürlich gut von der Verkehrsanbindung her, ansonsten gibt es in Erlangen aber sowieso jede Menge Kneipen, ist halt eine Studentenstadt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Kann mal einer meiner Depression sagen, dass sie hier momentan ünerhaupt nix zu suchen hat?!




    Und ich wünsch dir auch ein gesegnetes neues Jahr, das NOCH besser wird als das alte und dir alle deine Träume und Hoffnungen erfüllt.

    Allen anderen natürlich auch.

    EDIT:
    @dreadlord: Hab dich verewigt. Schau mal hier!
    Geändert von Strato (30.12.2003 um 05:10 Uhr)

  8. #188
    @ Strato oder Dread
    Wenn ich mir eine Fahrkarte für den Zug kaufe, muss ich dann, wenn ich in Erlangen mit euch rumfahre nochmal extra eine Fahrkarte kaufen, oder hat einer von euch ein Auto? Oder gehen wir in eine Kneipe/Bar die vom Hbf auch gut zufuß zu erreichen ist?

  9. #189
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Strato oder Dread
    Wenn ich mir eine Fahrkarte für den Zug kaufe, muss ich dann, wenn ich in Erlangen mit euch rumfahre nochmal extra eine Fahrkarte kaufen, oder hat einer von euch ein Auto? Oder gehen wir in eine Kneipe/Bar die vom Hbf auch gut zufuß zu erreichen ist?
    Also die American Bar ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, da läuft man keine fünf Minuten.
    Ist halt alles ein bisschen kleiner als in Nürnberg, bis auf die Biergläser.

    HANN @all


    Edit: hab meinen Ava mal ein bisschen nachkoloriert, jetzt ist er nicht mehr so... gelb
    So schaut er doch gleich viel sympathischer aus.
    Geändert von Strato (30.12.2003 um 08:37 Uhr)

  10. #190
    @ Strato
    Ja dann ist es schon ok. Nur wenn ich dann für Erlangen auch noch Tickets hätte kaufen müssen, wäre es echt doof gewesen ^^. Habt ihr schon eine Idee wann wir uns da treffen wollen? Ich habe nämlich keine Ahnung wann wir da keinen Platz mehr kriegen ^^ das müsst ihr sagen ^^ Und schlagt mal was vor wie wir uns erkennen... Habe mich nämlich schon mal mit jemandem aus dem Forum treffen wollen und wir haben uns nicht erkannt >_<.. naja ich freu mich ^^

    Zum Ava:
    Jetzt sieht er auch besser aus ^^

  11. #191
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Strato
    Ja dann ist es schon ok. Nur wenn ich dann für Erlangen auch noch Tickets hätte kaufen müssen, wäre es echt doof gewesen ^^. Habt ihr schon eine Idee wann wir uns da treffen wollen? Ich habe nämlich keine Ahnung wann wir da keinen Platz mehr kriegen ^^ das müsst ihr sagen ^^ Und schlagt mal was vor wie wir uns erkennen... Habe mich nämlich schon mal mit jemandem aus dem Forum treffen wollen und wir haben uns nicht erkannt >_<.. naja ich freu mich ^^
    Das artet ja schon wieder alles in Stress aus.

    Wenn wir in die American Bar wollen, dann sollten wir entweder vor 19:30 Uhr da sein oder nach 20:15 Uhr, dann ist der große Vor-dem-Kino-noch-schnell-was-trinken-Trouble vorbei.
    Wir treffen uns im Bahnhof vor dem Reisebüro, da stehen um die Zeit nie Leute, daher wird die Fehlerquote der Verwechslungen gering gehalten.

    Aber wenn Strato noch einen besseren Vorschlag hat, immer raus damit.

    Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach... böse.

  12. #192
    *hüstel*
    Verlegt mal eure Ferienplanung auf MSN/PM oder sowas in der Art, Kerls - is ja kein CT-Thread hier

    @Virginie
    Auch von mir nen guten Rutsch - jedes Jahr mit mehr Positivem als Negativem ist gut

    @Valada (auch wenn du das erst irgendwann mal liest)
    Danke für die Karte, ist heute gekommen - sweeeeet

    Wenn ich schon dabei bin, auch gleich nen guten Rutsch an den ganzen Rest

  13. #193
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    *hüstel*
    Verlegt mal eure Ferienplanung auf MSN/PM oder sowas in der Art, Kerls - is ja kein CT-Thread hier
    Ruhe auf den billigen Plätzen, bro

    Ich komme gerade aus der Stadt wieder, 380 € ausgegeben, mir ist richtig übel.

    Ich brauch' glaub' ich erstmal einen Magenbitter.

  14. #194
    @ Skar
    Alter Motzer

    @ Dread
    Naja ich denke es ist sowieso alles geklärt, wir können uns ja kurz vorher nochmal ne PM schreiben. Für was hast du denn soviel Geld ausgegeben

    @ keine Ahnung ^^

    Huiuiui, heute werde ich die "Rückkehr des Königs" anschauen, und bin schon total aufgeregt ^^. Sogar zeitig ins Bett bin ich gegangen (5:45 Uhr >_>)... Sooo, und da ich mich jetzt fertig machen muss, da wir in die Nachmittagsvorstellung gehen, wünsche ich euch noch einen vergnüglichen Nachmittag... stellt mir nix an! naja wenn Skar, der Bluthund aufpasst... XD

  15. #195
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Wieso bin ich eigentlich schon wieder wach... böse.
    Ein Post (von mir) um 1:30, einer (von WC) um 4:52, und der nächste (von dread) um 8:16...
    hoffentlich finden wir eine zeit, an der wir auch alle WACH sind
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich komme gerade aus der Stadt wieder, 380 € ausgegeben, mir ist richtig übel.
    Doch hoffentlich nicht alles ausschließlich für Böller?

    @WC & dread:

  16. #196
    LOL mit diesem geilen Spoiler-Titel hast du garantiert dafür gesorgt dass es wirklich nur diese beiden lesen.

    @Dreadlord: 380 Öcken? Lass mich raten - ein lebensechter Silvia Saint Gummi-Torso? Nich? Schade....

    Meine Parents sind gerade auch im Kino, das heißt ich hab erstmal ne ganze Weile sturmfrei.

    und weiß leider nichts mit meiner neu gewonnenen Freizeit anzufangen....ich geh abwaschen.

    *ich sehe gerade dem Forum fehlt ein "Ich bin denn ma wech - smilie". Doh.*


    cu

  17. #197
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Dreadlord: 380 Öcken? Lass mich raten - ein lebensechter Silvia Saint Gummi-Torso? Nich? Schade....
    Für Geschnörksel dieser Art, ist mir jeder Cent zu wertvoll.

    Es war ein neuer Anzug, um das große Mysterium aufzulösen.

    white und Strato, wir lassen den Thread hinsichtlich unseres Treffens mal in Ruhe, sonst reisst sich Skar noch die Haare aus.
    Soweit ist alles geklärt, eine PN nächste Woche sollte dann reichen.

  18. #198
    @ Dread
    Für einen gescheiten Anzug zahlt man schon soviel... das ist normal

    Ansonsten:
    Der dritte Teil vom HdR war sehr sehr gut ^^, hat mir wirklich gefallen, und das beste war, es gab keine Pause ^^

    Ansonsten bin ich ziemlich schlecht drauf, weil mein Computer irgendeinen Virus o.ä. hat und ich keine Ahung habe was ich machen soll. Der entsprechende Thread ist im PC Forum, falls mir jemand helfen mag :__: jemand anderes kann ich auch nicht fragen, weil mein MSN - aus welchen Gründen auch immer - keine Conection herstellen kann... alles scheiße...

  19. #199
    So dann wünsch ich euch allen mal einen guten rutsch in ein neues jahr

    feiert nicht zuviel

    ich geh jetzt zu meinem cousin, in seiner garage steht noch einiges rum was heut nützlich sein könnte



    /Zachi's last post 2003

  20. #200
    Meine Wenigkeit meldet sich für dieses Jahr dann auch ab.

    Rutscht alle gut rein und denkt an den lieben Kater morgen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •