the hours?
Wieso hätte ich die Antwort auch gewusst, obwohl ich die Frage nicht mal gesehen habeZitat
Mist.
*spam*
Mal sehen wer in Kill Bill Vol.2 aufgepasst hat:![]()
Was steht im Abspann unter "Uma Thurman"? (also "xxx; aka yyy; aka etc.)
Beatrix Kiddo; Black Mamba; The Bride und Mommy.
Ich hab das Gefühl dass da noch was mehr war.![]()
Geändert von Gruz (27.04.2004 um 18:17 Uhr)
Nein, afair waren das alle (obwohl nicht in richtiger Reihenfolge und ohne "aka" - war allerdings auch nicht eindeutig gefordert).
Obwohl ich auch so ein merkwürdiges Gefühl habe, dass da noch eins sein könnte...
Naja, trotzdem bist du jetzt dran, Gruz (btw: passender Avatar)!
Falls jemand kommt der noch eins weiß, wird mir nichts anderes übrigbleiben als beschämt Asche auf mein Haupt streuen...oder Harakiri, was ich allerdings eher ablehne (siehe meine Sig)
Hm, Ok, dann mal was mehr oder weniger leichtes.
Wie lautet der Name der Zigarretenmarke welche Butch (Bruce Willis) in Pulp Fiction raucht?
Erstmal möchte ich mich in aller Form für das "Du bist dran" entschuldigen, hier darf schließlich jeder die nächste Frage stellen. (auf Seite 3 oder so hab ich mich noch genau darüber aufgeregt, und jetzt...
ich schäme mich so)
Naja , zur Frage: Gauloises?
Nein, Gauloises sinds nicht.
Da 24 Stunden so gut wie um sind hier ein kleiner Tipp, mal sehn obs jemandem hilft.
Die gefragte Zigarettenmarke wurde AFAIR auch schon in Reservoir Dogs verwendet und ist in Kill Bill Vol.1 kurz im Hintergrund auf einem Plakat zu sehen.
das hab ich jetzt nicht verstanden.Zitat
in welchem film spielt dexter holland bei einer schulband i wanna be sedadet und beheaded, sagt dann ein zwei takte und wird gekillt?
aus Postingnot:
Tomcats?
"Gone in 60 Seconds" / "Nur noch 60 Sekunden":
Welches Auto stiehlt Memphis als letztes? (Codename und richtiger)
OK, das war die gute “Eleanor”, ein wundervoller 67er Shelby GT 500.
Gute Frage, nächste Frage
Für welche Titelmusik zeichnet Monty Norman verantwortlich und wer schrieb die Musik zu Star Wars, Pink Panther und Indiana Jones?
(Beides nicht schwer deshalb die Doppelfrage)
CU
Das Monty Norman Orchestra war für die James Bond-Musik verantwortlich.
Die Titellieder zu Indiana Jones und Star Wars hat John Williams verbrochen, Pink Panther is allerdings von Henri Mancini.
Da ich mir 1. Mit der Antwort ziemlich sicher bin und sich 2. Seealot nicht mehr meldet kommt hier die nächste Frage:
Was genau ist "Das Angebot das er nicht ablehnen kann" aus "Der Pate", bzw. wie geht es vonstatten?