"A Beautiful Mind" - John Nash (Russel Crowe) ?
Kann mich an das Zitat zwar nicht erinnern, aber würd auf jeden Fall passen![]()
"A Beautiful Mind" - John Nash (Russel Crowe) ?
Kann mich an das Zitat zwar nicht erinnern, aber würd auf jeden Fall passen![]()
Hört sich imo stark nach Eliot Carper an, aus "James Bond: Tomorrow never dies"/"Der Morgen stirbt nie".
Ok, jetzt mal was ganz einfaches:
Wer sagte folgenden Satz:
"Die ganze offensive Line ist auch hier.
Lass es mich die nächsten Tage machen. Die haben eine riesige Chance wieder Meister zu werden, und wenn ich die Jungs jetzt verletzte... OK"
Geändert von 3,141592654 (21.03.2004 um 22:20 Uhr)
Ich glaub das ist bestimmt aus dem film wo deutschland 1954 weltmeister wird.ich hab nur den namen vergessen
Geändert von 3,141592654 (21.03.2004 um 22:21 Uhr)
Öhm...Das Wunder von Bern???
Geändert von 3,141592654 (21.03.2004 um 22:22 Uhr)
RICHTIG! das meinte ich aba ist nur ein schuss ins blaue.Komm schon Azrael lös schon auf.
Geändert von 3,141592654 (21.03.2004 um 22:22 Uhr)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß in einem deutschen Film, in dem es um Fußball geht, die Rede von "Offensive Line" ist.
Apo
Alles voll daneben![]()
Nein, diesen Satz sagte the Rock im Streifen "the Rundown"
auch bekannt als "Welcome to the Jungle"
Ganz am Anfang, als er seinen Chef vom Club aus anruft.![]()
Juhuu, endlich hats mal keiner erraten![]()
Hab mir gedacht, ich mach mal eine etwas andere Frage:
Star Wars:
Wie heißt der Sohn des Schülers des Lehrers des Mörders des Lehrers des Lehrers des Sohnes des Erbauers von C-3PO?
Hmm..., die Filme kennt wohl beinahe jeder, trotzdem (hoffentlich) ziemlich knifflig, oder?
So, nun mal die ganze Namensfolge, so daß es passen würde. Wobei ich finde, daß es da ein paar Streitpunkte geben könnte.Zitat
Denn z. B. könnte man genauso gut Yoda als den Lehrmeister von Luke Skywalker bezeichnen und genauso wenig wissen wir 100%, ob Der Imperator der Lehrmeister von Anakin Skywalker wird. Zudem steht dieser ja Jahre unter den Fittichen von Obi-Wan, so daß man ihn genauso gut als seinen Lehrmeister bezeichnen könnte.
Aber man will mal nicht so pingelig sein.
Luke Skywalker <- Anakin Skywalker <- Der Imperator <- Darth Maul <- Qui-Gon Jinn <- Obi-Wan <- Luke Skywalker <- Anakin Skywalker
Vielleicht ist es ja auch falsch.
Edit:
Zudem hab ich das Posting mit der Antwort ganz übersehen .. argh, die ganze Arbeit umsonst.
Apo
Beides - natürlich - richtig!
Und da sowieso keine Punkte gezählt werden und jeder weitermachen kann, ist es ziemlich egal, Apo, dass du nicht der erste warst. Auf jeden Fall war deine Antwort deutlich aufwendiger als die von KingWiZZard1!
easy! scary movie 3!
aus welchem film stammt dieses sinnvolle zitat?
"warum ich zu spät gekommen bin? mein auto ist liegen geblieben. mein onkel ist gestorben, ich musste noch auf eine hochzeit, ein feuer, dieses erdbeben und da war noch diese riesige flutwelle. es tut mir ehrlich leid und es ist die ganze wahrheit, glaub mir!"
FALSCH....als ob ichs soooo leicht machen würde....weiter
Geändert von 3,141592654 (24.03.2004 um 20:36 Uhr)
Leider auch nicht....
Geändert von 3,141592654 (24.03.2004 um 20:37 Uhr)