Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Das große Filmquiz #1

ok, werde mal was schweres probieren...
    hoffe ihr habt ein bisschen zu knacken:

OK, bereit? los gehts:

In welchem Film gab sich das Trio
    Daniel Baldwin, Sheryl Lee und James Wood die Ehre?

Hoffe, es wird nicht zu einfach

Geändert von 3,141592654 (10.02.2004 um 19:46 Uhr)

John Carpenter's Vampire?

Apo

Stimmt, jetzt haste es in der Hand

Geändert von 3,141592654 (10.02.2004 um 19:47 Uhr)

@ "Du bist dran": Nochmal:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pi:
    Jeder, der Lust hat, kann eine neue Aufgabe stellen, sobald die letzte wie oben erwähnt beendet ist. Derjenigen, der aufgelöst hat, hat weder das alleinige Recht noch die Pflicht dazu.
    Damit das hier kein Spam wird, mach ich mal weiter:
    Zitat Zitat
    "Look, we all go way back and I owe you because of the thing with the guy in the place and I'll never forget!"
    Gefragt sind Film, derjenige der es sagt und am besten noch ungefähr wann es derjenige sagt.

Edit: OK, dann lös ich mal auf: Es ist aus "Ocean's Eleven", Reuben sagt das zu Danny und Rusty, als sie ihm von ihrem Plan erzählen.

Geändert von drunken monkey (12.02.2004 um 16:50 Uhr)

So, ich werde nun fortfahren, und ein neue Rätsel geben, das hoffentlich ein bisschen länger währt...

Also, es geht gleich los:

"Eine Regel, nicht das Licht verlassen!"

So, viel Spaß beim grübeln... hoffe es hällt diesmal mindestens 24 Stunden... Einen Fingerzeig gibt es später8)

Klingt nach Pitch Black...

Könnte genausogut auch "Darkness" sein. Ich schätz die Regel gibts in mehreren Filmen.

Den Treffer landet Drakon...
    Es ist "Pitch Black"

Gesucht ist jeweils eine/n Schauspieler/in. Ich beschreibe kurz ihre Rolle in Filmen in denen er/sie mitgewirkt hat. Das Konzept dürfte noch bekannt sein

1. Gammeliger Videothekenbesitzer – Gammeliger Bowler – Gammeliger Bar-Pinaist
    nicht gelöst

2. Besessene Tierliebhaberin – Williges Entführungsopfer – Beneidete Braut
    nicht gelöst

3. Ausbrecher mit Pomadenfimmel – Alleinerziehender Papa für einen Tag – Auf der Suche nach Saddams Gold.
    nicht gelöst

4. Kranke Nachtclubsängerin – Amerikanische Geheimdienstlerin – Ehefrau auf Psychotrip
    nicht gelöst

5. Sexprediger – jungendlicher Unternehmer – Pilot
    nicht gelöst

6. Alkoholikerin – Groupie eines Rockstars – Studentin eines todgeweihten Professors
    nicht gelöst

7. Unterschätzter Vizepräsident – Freiheits“kämpfer“ – Kopf eines kriminellen Syndikats
    Lösung: Ben Kingsley in den Filmen "Dave" - "Gandhi" - "Sneakers - Die Lautlosen". Gelöst von khayman

EDIT: Quiz beendet! - Ich gebe ab

Geändert von Lisa Jewell (16.02.2004 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    7. Unterschätzter Vizepräsident ? Freiheits?kämpfer? ? Kopf eines kriminellen Syndikats
    Ben Kingsley

In welchem Film versucht ein "schwarzer" Koch mit einem Papagei einen riesigen Fisch auszutricksen, der clever genug ist den Ofen anzuschmeißen?

Hilfe gibt es erst nach 24 Stunden...
    UND WEHE EINER LÖST ES VORHER...
    könnt ihr nicht aus Mitgefühl daneben tippen?

Zitat Zitat
    In welchem Film versucht ein "schwarzer" Koch mit einem Papagei einen riesigen Fisch auszutricksen, der clever genug ist den Ofen anzuschmeißen?
    wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht trügt, ist das LL Cool J in << deep blue sea >>, in dem er auch den spruch "ich kenn solche filme! der schwarze stirbt immer zuerst!" bringt . ist aber eine weile her, dass ich den gesehen habe...

Treffer und versenkt....
    die Antwort ist 100% richtig... und auch das Zitat...

so, damit es mal weiter geht, mach ich mal weiter...

wer sagte: "Luke, ich bin dein Vater"
    nein, war nur ein Witz, ok: jetzt gehts los:

In welchem Film muss sich die Hauptrolle durch ein Spiel schlagen, um immer ein weiteres Level aufzusteigen? Dabei versucht die Hauptrolle auf ein Specielles Bonus Level zu kommen mit dem Namen "Special A"
    Um dort hinzugelangen muss man einen "Geist" treffen... Um diesen zu sehen braucht man einen "Bischof"

Wie heißt der Film?

Geändert von Azrael_Fish (24.02.2004 um 03:52 Uhr)

Ich tippe auf Stadt der verlorenen Kinder a.k.a. City of lost children...

Geändert von 3,141592654 (25.02.2004 um 16:49 Uhr)

nohman Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish

In welchem Film muss sich die Hauptrolle durch ein Spiel schlagen, um immer ein weiteres Level aufzusteigen? Dabei versucht die Hauptrolle auf ein Specielles Bonus Level zu kommen mit dem Namen "Special A"
    Um dort hinzugelangen muss man einen "Geist" treffen... Um diesen zu sehen braucht man einen "Bischof"

Wie heißt der Film?
    Avalon

@nohman: Treffer und versenkt...
    mach mal bitte einer weiter...

Geändert von 3,141592654 (25.02.2004 um 16:50 Uhr)

nohman Gast
    zeit für zitate

"Twenty-eight days, six hours, forty-two minutes, twelve seconds. That is when the world will end."

"Hi! I'm Raven! I'm a Satanist and I'll be doing your make-up."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    zeit für zitate

"Twenty-eight days, six hours, forty-two minutes, twelve seconds. That is when the world will end."
    Donny Darko. Imo ein total überhypter Film.

das erste Zitat is aus Donnie Darko <- *verabscheu*

das zweite................aus............Cecil B. DeMented ?