Total Recall.Zitat
Total RecallZitat
Edit: Fakk, zu lange gegrübelt.
Reservoir Dogs?Zitat
Für den Rest muss ich noch ein wenig grübeln.
Apo
ich zieh das mal der Übersicht wegen auf die nächste Seite...
Gesucht sind jeweils die Filmtitel
1. Ein Mundharmonikaspieler trägt seinen Vater auf Schultern – Eine Dirne wird Rancher – Ein Krüppel kann sich seinen Traum vom Meer nicht mehr erfüllen
Lösung: "Spiel mir das Lied vom Tod" von StealGray
2. Klettertour auf den Köpfen amerikanischer Präsidenten – Angriff mit Pestiziden aus einem Flugzeug – Erst eine gefährliche Autofahrt mit zuviel Alkohol im Blut, dann eine Bahnfahrt mit romantischen Verwicklungen - Cary Grant ist überwiegend auf der Flucht
Lösung: "Der Unsichtbare Dritte" - Nicht gelöst
3. Tätowierungen als Erinnerungshilfen – Eine Geschichte die zugleich rückwärts wie vorwärts erzählt wird
Lösung: "Memento" von Pik
4. Waisenmädchen in zweifelhafter Ausbildung – Ein Einzelgänger muss sich umstellen - Gary Oldman ist der Böswicht und das Waisenmädchen ist Prinzeissin Amidala
Lösung: "Léon - Der Profi " von Apo
5. Louis Cifer = Luzifer?!! - Düstere Voddoo-Rieten - Die Suche nach sich selbst - Mickey Rourke sieht mal wieder aus, wie ein gammeliger Tankstellenpächter
Lösung: "Angel Heart" - Nicht gelöst
6. Leben auf dem Mars – Verpfuschtes Gedächtnis – 3 Brüste auf einmal.
Lösung: "Total Recall" von unfixable.
7. Ist Madonnas „Like a Virgin“ eine Anspielung auf einen riesigen Penis? – Ein abgeschnittenes Ohr – Niemand will Pink sein.
Lösung: "Reservoir Dogs" von Apo
Geändert von Lisa Jewell (09.01.2004 um 06:58 Uhr)
na toll, die die ich weiß sind schon weg
4. Waisenmädchen in zweifelhafter Ausbildung ? Ein Einzelgänger muss sich umstellen
Stadt der verlorenen Kinder?
An den Film hatte ich eigentlich nicht gedacht, und bin (positiv) überrascht, dass den Film hier überhaupt jemand kennt. Streng genommen werden die Waisen in dem Film allerdings mehr ausgenutzt als ausgebildet...Zitat
Ich gebe mal einen halben Punkt, weil die Tipps halbwegs zu "Stadt der verlorenen Kinder" passen, aber lasse die Frage weiterhin offn, für den Film, den ich eigentlich im Sinn hatte.
***UPDATE***
Für die verbliebenen Fragen gibt es neue Tipps
Geändert von Lisa Jewell (08.01.2004 um 13:39 Uhr)
Ich hab aufgelöst.
Apo hat als Einziger mehr als einen Film (als Erster) gewußt.![]()
Ich gebe ab![]()
Na, dann will ich auch mal wieder und ich entscheide mich für ein Bild .. ein schweres Bild.
Edit:
Nein, Kill Bill ist es nicht.
Apo
Geändert von Apo (09.01.2004 um 20:47 Uhr)
Sieht wie KILL BILL aus....lös auf wenns richtig ist (dann kann ich weitermachen)
Geändert von 3,141592654 (09.01.2004 um 20:44 Uhr)
Die Hard 2?
Falls richtig gebe ich ab.
(Die Frage hat bei gamesweb keiner beantwortet, mal gucken wies hier aussieht.)
Auf was für Klamotten steht der Kinderschänder und -mörder, der "die kleine Ginny" umgebracht hat, offensichtlich?
Film: Das Versprechen(The Pledge) mit Jack Nicholson
Ok, beschränken wir die Frage auf die Farbe: Der Typ steht eindeutig auf ein *xyz*es Kleid.
Geändert von 3,141592654 (13.01.2004 um 20:03 Uhr)
*lol* Naja, kommt eh keiner mehr drauf, also: Es war ein rotes Kleid!
Apo war schon nah dran.
Nun gut, wer will?
P.S.:
Ihr solltet euch "Das Versprechen" echt mal anschauen, ist sehr sehr spannend, und gut gemacht!
Jack Nicholson spielt die Hauptrolle, Sean Penn führte Regie.
...und du solltest daran denken hier die sig auszumachen ^_-.
Geändert von 3,141592654 (13.01.2004 um 20:03 Uhr)
Da es keiner weiß lös doch bitte auf und/oder gib ab...
btw: falls das ein Mod sieht bitte ich um folgenden Rang:
Der-der-die-bitte-lös-auf-oder-gib-ab-mach-Poster.....