Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Das große Filmquiz #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Bei "Zurück in die Zukunft" spielt sie Michaels Freundin in der Gegenwart. Die Schauspielerin wechselt nach dem 1. Teil
    Argh..ich hab' die Trilogie schon zig mal gesehen...ist mir das aufgefallen? Nein, natürlich nicht. .. *rolleyes* Und ich hab' ewig gegrübelt in welchem Film M J. Fox sonst noch ne halbwegs bekannte Darstellerin zur Seite hatte..bah.

Und mit den Mehrfachantworten: Sry, Elisabeth Shue war mein Favorit, die anderen beiden hab' ich nur mal der Vollständigkeit halber geschrieben, weil ich mir mit Cocktail sowie allgemein M J. Fox nicht sicher war.

Michelle Pfeiffer spielte in Tequila Sunrise jedenfalls eine Barbesitzerin, ob sie in der Rolle auch gesungen hat weiß ich allerdings nicht mehr. Die Fabelhaften Baker Boys hab' ich nie gesehen.

Und an dem Stripper & James Bond Gegenspieler arbeite ich noch..wenn mir mehr einfällt editier' ich's.

Hm, Edit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    Stripper – Säufer – Gauner - James Bond Gegenspieler
    Bis zuletzt..ich konnte mir Gert Fröbe einfach nicht als Stripper vorstellen.

Aber sonst fällt mir keiner ein.

(? - ? - Räuber Hotzenplotz - James Bond: Goldfinger)

Ich weiß, dass ich mich hiermit auch voll blamieren könnte..but who gives a...

Geändert von Ifrit (20.12.2003 um 03:31 Uhr)