Sorry für den Doppelpost,aber die Zwei Tage sind um und ich wollte mal auflösen,damit dass hier auch wieder weiter geht:
Also die Lösungen lauten Tim Curry und William Shatner.
Mach weiter wer will^^
Sorry für den Doppelpost,aber die Zwei Tage sind um und ich wollte mal auflösen,damit dass hier auch wieder weiter geht:
Also die Lösungen lauten Tim Curry und William Shatner.
Mach weiter wer will^^
Ich mach es mal ein bisschen schwieriger...
Stripper – Säufer – Gauner - James Bond Gegenspieler
Lösung: Robert Carlyle. Nicht gelöst![]()
Gemeint waren die Filme: Ganz oder gar nicht – Trainspotting – Plunket & Mac Leane - Die Welt ist nicht genug
Zigeuner – Polizist – Verrückter - Der Tod
Lösung: Brad Pitt. Gelöst von Pi.
Gemeint waren die Filme: Snatch - Sieben - 12 Monkeys - Rendezvous mit Joe Black
„Profilerin“ – Durchgedrehte – Abenteurerin
Lösung: Angelina Jolie. Gelöst von Pi.
Gemeint waren die Filme: Der Knochenjäger – Durchgeknallt – Tomb Rainer
Ich bleib mal bei den deutschen Namen der Filme. Ich denke die sind bei den Usern hier bekannter.
Lehrerein – Ehefrau – Barsängerin
Lösung: Michelle Pfeiffer. Gelöst von Ifrit.
Gemeint waren die Filme: Dangerous Minds - An deiner Seite - Die fabelhaften Baker Boys
Verheiratet ist sie sicherlich in mehreren Filmen, aber in dem Ehedrama "An deiner Seite" ist es ihre zentrale Funktion. Ich muss gestehen, dass ich "Tequila Sunrise" nicht gesehen habe, daher kann das durchaus auch dem Tipp mit der "Barsängerin" entsprechen.
„Inselbewohner“ – Bräutigam – Groupie
Lösung: Hugh Grant. Gelöst von Ifrit.
Gemeint waren die Filme: About a Boy - 4 Hochzeiten und ein Todesfall - Notting Hill.
Wobei "Tatsächlich Liebe" auch zu dem Tipp mir dem "Inselbewohner" passt. Der Bezug zu "About a Boy" war, dass in dem Film häufiger darüber philosophiert wird, ob Menschen wohl "Inseln" sind (Mit anderen Worten: Ob sie Einzelgänger sind oder eine Familie brauchen um glücklich zu sein)
...und welche Frau durfte im Laufe ihrer Karriere mit Nicolas Cage, Tom Cruise, Michaela J. Fox und Val Kilmer knutschen?
Lösung: Elisabeth Shue. Gelöst von Ifrit (wobei eine Reihe von Möglichkeiten zu nennen, eigentlich nicht Sinn der Sache ist..)
Gemeint waren die Filme: Leaving Las Vegas - Cocktail - Zurück in die Zukunft 2&3 - The Saint.
Bei "Zurück in die Zukunft" spielt sie Michaels Freundin in der Gegenwart. Die Schauspielerin wechselt nach dem 1. Teil
Geändert von Lisa Jewell (20.12.2003 um 05:30 Uhr)
Michelle Pfeiffer (Dangerous Minds - An deiner Seite/Tage wie dieser (?) - Tequila Sunrise (singt die da überhaupt? oO))Zitat
Hugh Grant (Tatsächlich Liebe (Britischer Premier, mehr Inselbewohner geht nicht ^^) - 4 Hochzeiten und ein Todesfall - Notting Hill)Zitat
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, bezieht sich das nur auf Küsse während eines Filmes. Mh...knifflig.Zitat
Mir fallen da ein paar ein, jedoch nie zu jedem Schauspieler.
Z.B. Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas, The Saint, Cocktail)
Meg Ryan (City Of Angels, The Doors)
Penelopé Cruz (Vanilla Sky, Corellis Mandoline)
Fehlen halt immer 1-2 Schauspieler..naja, vielleicht kenne ich auch viele Filme gar nicht und daher auch nicht die damit zusammenhängenden Knutschereien. ..ich hoffe es ist mir gestattet, ein wenig zu spinnen, zu sinnieren und auch mal 3 Tips abzugeben. ...dafür ist das Quiz dieses Mal auch nicht gerade einfach.![]()
Die beiden genannten Filme passen zwar auf die Beschreibung, aber Nicolas Cage meinte ich trotzdem nicht und gestrippt hat er - soweit ich weiß - bislang auch in keinem Film (nenn mir einen und ich lasse es gelten...).
Ich habe zu den beiden verbliebenen Schauspielern jeweils noch einen neuen Tipp gegeben.![]()
Argh..ich hab' die Trilogie schon zig mal gesehen...ist mir das aufgefallen? Nein, natürlich nicht. .. *rolleyes* Und ich hab' ewig gegrübelt in welchem Film M J. Fox sonst noch ne halbwegs bekannte Darstellerin zur Seite hatte..bah.Zitat
Und mit den Mehrfachantworten: Sry, Elisabeth Shue war mein Favorit, die anderen beiden hab' ich nur mal der Vollständigkeit halber geschrieben, weil ich mir mit Cocktail sowie allgemein M J. Fox nicht sicher war.
Michelle Pfeiffer spielte in Tequila Sunrise jedenfalls eine Barbesitzerin, ob sie in der Rolle auch gesungen hat weiß ich allerdings nicht mehr. Die Fabelhaften Baker Boys hab' ich nie gesehen.
Und an dem Stripper & James Bond Gegenspieler arbeite ich noch..wenn mir mehr einfällt editier' ich's.
Hm, Edit:
Bis zuletzt..ich konnte mir Gert Fröbe einfach nicht als Stripper vorstellen.Zitat
Aber sonst fällt mir keiner ein.
(? - ? - Räuber Hotzenplotz - James Bond: Goldfinger)
Ich weiß, dass ich mich hiermit auch voll blamieren könnte..but who gives a...![]()
Geändert von Ifrit (20.12.2003 um 02:31 Uhr)
Kein Grund sich zu entschuldigen!Zitat
Ich hatte es in der Tat so verstanden, dass Elisabeth Shue deine Favoritin war. Sonst hätte ich es nicht gelten lassen.
Die Vorstellung von Gerd Fröbe als Stripper ist nicht schlecht...Allerdings falsch! Ich finde trotzdem nicht, dass du dich damit blamierst. Alle anderen haben erst gar nicht geraten...
Wenn keiner mehr drauf kommt, löse ich vor dem zu Bett gehen auf, um den Thread nicht länger zu blockieren.
...
EDIT: Aufgelöst... Ich gebe ab![]()
Geändert von Lisa Jewell (20.12.2003 um 05:32 Uhr)
Na gut, da nehm ich mal die Gelegenheit wahr:
Schauspieler Nr.1:
Detektiv - Schriftsteller - Antagonist, nach einer Karte benannt
Schauspieler Nr.2:
Rätselsteller - Weltstar, ohne es zu wissen - Fernsehtechniker
jim carreyZitat
batman forever - the truman show - cable guy
edit ^^
jack nicholsonZitat
das versprechen - as good as it gets - batman
...und da ich mir bei beiden zu 99% sicher bin, mach ich gleich mal weiter ^_-. aus welchem film stammt folgendes zitat
Zitat
Geändert von 3,141592654 (20.12.2003 um 19:27 Uhr)
hm, so schwer ists eigentlich nicht. wenn man den film kennt zumindest. naja, neuer post, dann schauen vielleicht auch ein paar mehr hier rein.
tip: komödienklassiker von billy wilder
edit @lisa
manche mögens heiss ist natürlich richtig ^_-.
Geändert von 3,141592654 (21.12.2003 um 19:45 Uhr)
Das müsste "Manche mögen´s heiß" sein - Das wäre dann das erste mal, dass ich hier eine richtige Antwort hätte
Jack Nicholson als Detektiv könnte auch "Chinatown" sein (wäre ich aber allein nicht drauf gekommen)
Ich geb ab...
[EDIT: Lösung fett gedruckt...]
Geändert von Lisa Jewell (21.12.2003 um 18:49 Uhr)
Ich bin mal so dreist und mache weiter. ^^
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Und, an wen gingen 1999 die Oscars für Actor & Actress in a leading role und für welchen Film gab's die Oscars?Zitat
Gelöst von dreadlord
Hillary Swank in Boys Don't Cry und Kevin Spacey in American Beauty.
Geändert von Ifrit (21.12.2003 um 22:16 Uhr)
Denzel WashingtonZitat
Training Day - ?? - Philadelphia?
Sigourny Weaver??Zitat
Denise RichardsZitat
Die Welt ist nicht genug - Wild things
Dass du bei Alien gleich an Sigourney Weaver denkst ist klar, stimmt aber nicht...davon ab war sie in den Filmen ja nie ein Alien, oder?
Njo, meinte jedenfalls jemand anderes.
Die anderen beiden Tipps stimmten, der fehlende Film mit Denzel Washington war John Q.![]()
Bruce WillisZitat
"Es liegt mir auf der Zunge" - Banditen - Armageddon ?
Best film wurde American Beauty, best actress Hilary Swank in Boys don't cry und best actor Kevin Spacey in American Beauty.Zitat
Last Boyscout.Zitat
Und ja, soweit alles richtig...naja, dachte bei Weltenretter zwar eher an The Fifth Element..aber egal, stimmen tut's beides.
EDIT:
Turn you MSN on bro.
Zitat
Kim Basinger???
"Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten" - Meine Stiefmutter ist ein Alien - 9 1/2 Wochen
soldat - kiffender nichtsnutz - friseur
three kings - next friday - barber shop
Ice Cube