Richtig, aber mit Alkoholikerin meinte ich 8 Mile. Blind Date kenn' ich nicht. ^^Zitat
Komplett richtig.Zitat
Richtig, aber mit Alkoholikerin meinte ich 8 Mile. Blind Date kenn' ich nicht. ^^Zitat
Komplett richtig.Zitat
Löse mal auf, damit das Quiz weiter voran kommt.
Weiter machen kann, wer will...und schnell genug ist.Zitat
![]()
Dann mach ich mal weiter.
Aus welchem Film stammt folgendes Zitat:
Edit: @Spawnferkel Sorry. Ist nicht aus die MumieZitat
Geändert von Cool (23.12.2003 um 17:34 Uhr)
Das kommt mir extrem bekannt vor...
Kann es sein, dass es aus ,,Die Mumie'' ist?
Eher Auflösung nach so lanegr Zeit. Sorry, aber hatte ganz drauf vergessen, weil ich fast nie dazukomme in diesem Quizthread eine Frage zu stellen.
Wäre aus Minoriy Report gewesen.
Ich geb dann ab.
Dann mach ich mal weiter:
Gesterjäger - Familienvater - Außerirdischer
"Möchte-Gern-Gott" - Terrorist - Statdpolizist
Zauberer - Archäologe - "Verrückter" (<--ob er wirklich verrückt wurde, ist Ansichtssache)
Sam Neill: Merlin - Jurassic Park (1/3) - Event Horizon?Zitat
Geändert von Pik (02.01.2004 um 16:49 Uhr)
@Pik: Huh, da sag ich mal richtig. Statt "Event Horizon" meinte ich eigentlich "Die Mächte des Wahnsinns", aber da er in beiden Teilen mehr oder weniger verrückt wurde, lass ichs natürlich gelten
@Apo: Vollkommen richtig
Hätte da 'ne Idee.Zitat
Jeremy Irons: Time Machine = Uber-Morlock oder Dungeons & Dragons = größenwahnsinnige Magier - Die Hard 3/Stirb Langsam 3 = Simon Peter Gruber - Stadtpolizist = keine Ahnung
Is garantiert falsch aber das ist gerade der einzige Terrorist, der mir eingefallen ist.
Apo
Leider falsch, wobei die Idee nicht schlecht ist
Ich versuchs mal einfacher zu machen, ansonsten löse ich morgen auf:
"Möchte-Gern-Gott" - Terrorist - Stadtpolizist - Imaginäre Person
Jim Carrey
Bruce ALlmighty ~ Cableguy ? ansonsten "grinch"~ Me Myself and her ~ me myself and her
Geändert von 3,141592654 (05.01.2004 um 17:33 Uhr)
"Möchte-Gern-Gott" - Terrorist - Stadtpolizist - Imaginäre Person
Brad Pitt?
?Joe Black (Tod) - ? - Sieben - Fight Club
Beide falsch, aber interessant, wieviele Schauspieler noch auf die beschreibung passen
Hier die Auflösung: Gesucht war Ed Harris (Trueman Show, The Rock, Needful Things und A Beautiful Mind).
So, dann macht mal weiter![]()
Ich mache mal weiter:
Notgeiler Frauenheld - Mönchs-Schüler - "Todes"opfer
Wer ist das?
Uff, ich schätze mal, das ist Seann William Scott
Notgeiler Frauenheld - Mönchs-Schüler - "Todes"opfer
Als Stifler, Kar und der Kerl aus Final Destination![]()
Gesucht sind jeweils die Filmtitel
1. Ein Mundharmonikaspieler trägt seinen Vater auf Schultern – Eine Dirne wird Rancher – Ein Krüppel kann sich seinen Traum vom Meer nicht mehr erfüllen
2. Klettertour auf den Köpfen amerikanischer Präsidenten – Angriff mit Pestiziden aus einem Flugzeug – Erst eine gefährliche Autofahrt mit zuviel Alkohol im Blut, dann eine Bahnfahrt mit romantischen Verwicklungen
3. Tätowierungen als Erinnerungshilfen – Eine Geschichte die zugleich rückwärts wie vorwärts erzählt wird
4. Waisenmädchen in zweifelhafter Ausbildung – Ein Einzelgänger muss sich umstellen
5. Louis Cifer = Luzifer?!! - Düstere Voddoo-Rieten - Die Suche nach sich selbst
6. Leben auf dem Mars – Verpfuschtes Gedächtnis – 3 Brüste auf einmal.
7. Ist Madonnas „Like a Virgin“ eine Anspielung auf einen riesigen Penis? – Ein abgeschnittenes Ohr – Niemand will Pink sein.
Auflösung erst heute Abend, in den nächsten Stunden bin ich nicht online ... aber bis dahin habt ihr das bestimmt eh schon alles raus![]()
"Memento"Zitat