Beschwer dich net ich hab ja gesagt wer das net schaft ist blöd!
ja ich meinte sleepy hollow der leuft heut!
Mach halt nen besseren angeber!:
Beschwer dich net ich hab ja gesagt wer das net schaft ist blöd!
ja ich meinte sleepy hollow der leuft heut!
Mach halt nen besseren angeber!:
Damit das hier mal nicht ausstirbt, mach ich mal weiter:
In welchem Film sitzt ein verletzter Fotograf in seiner Wohnung rum, kuckt ständig zum Fenster raus und irgendwann repariert Alfred Hitchcock die Uhr eines Pianisten?
Dürfte leicht sein, da es ein Klassiker ist.
Moin!!
Ich glaub, der heißt:
Das Fenster zum Hof
Mila Kunis?
Von welchem planet ist das symbol was michael mayers in halloween auf seinem handrücken eintetowiert hat?
vom jupiter.. *rat*
Vulkan, Ayur, Krypton?
ach jo... mhhhZitat
hey ich bin auch ein starcraft fan *ggg*![]()
die Frage bezog sich auf einen Planeten... der Mond ist kein PlanetZitat
Geändert von 3,141592654 (20.04.2004 um 20:20 Uhr)
sonne ,oder erde(unterwelt)!
hmm ist ziemlich komisch ,wenn du die frage auflöst köntest du mal bitte deie quelle angeben!
Was soll er dann sein....Zitat
Geändert von 3,141592654 (21.04.2004 um 22:04 Uhr)
Definition eines Mondes:Zitat
Ein Mond ist ein Himmelskörper, der einen Planeten (oder ein anderes Objekt in einem Sonnensystem) umkreist.
Es gibt übrigens nicht nur den Erdtrabanten,sondern auch Jupiter,Merkur und so weiter haben Monde,welchen meinst du also?
@Frage: Ist mit der Tätowierung das Thorne Symbol gemeint?Wenn ja,dürfte es keiner der bereits genannten sein,aber ich sag trotzdem mal Saturn.
Ich möchte bitte bei der Auflösung sowohl ein Bild von Michaels Hand und des Planeten sehen,denn irgendwie kommt mir das ganze seltsam vor.
Ich könnte schwören das es Pluto war!So mit müsste Muhrray recht haben!Zitat
@Drakon sonderwünsche von wegen fotos und so ein scheiss werden nicht befriedigt!
@odin die Qulle ist Halloween H 20 das wird im film gesagt der typ der neben dem haus von Michael Mayers wohnt sagt das!
Geändert von DeadSilence (22.04.2004 um 00:49 Uhr)
Hurra Hurra!
Ich stell gleich die nächste Frage:
'Miss Dalloway sagte sie wolle die Blumen selber kaufen ...'
Aus welchem Film ist dieses Zitat?
Hmm....wenn Nomen gleich Omen sind, dann heisst der Film vielleicht Mrs. Dalloway?