Jahr der Veränderungen, auch von mir.

Der erste Umzug im Jänner, der etwas kompliziert war, dann die große Spendenaktion mit einer IMO gigantischen von den Usern zur Verfügung gestellten Summe... die beiden Umzüge gepaart mit der Bereitschaft der User, wirklich etwas Konkretes dazu beizutragen, daß dieses Forum in der jetzigen Form "auf eigenen Beinen" stehen kann, das war schon beeindruckend mitzuerleben und auch ein Teil davon zu sein.

Für mich persönlich war es das erste Jahr im Forum als Poster (wobei ich mich ohne den ersten Umzug wohl nicht zur Registrierung hinreissen hätte lassen), und meine Einschätzung des Forums hat sich von "verdammt, da reden lauter Verrückte 100 Seiten lang über Final Fantasy!" hin zu "ok, hier kann man über alles reden, wie im richtigen Leben auch" geändert.

Wenn ich mir anschaue, wie schnell ich mich ins Forum integrieren konnte, wie schnell ich Mod wurde, mit wie vielen Leuten ich das Jahr über geredet habe (und noch rede), wie viele über's Forum hinausgehende Freundschaften sich entwickelt haben, und daß ich letztlich hier sogar die Frau für's Leben gefunden habe und mittlerweile verlobt bin ( )... Veränderungen, indeed.

Und ich schließ mich (wie meistens ) meinem Bro an - next year will be even better - 2004 here we come!