Ich bin ja auch erst seit Kurzem hier, aber ich muss sagen, dass der RPG-Ring wirklich eine gute Plattform für Freundschaften und Gemeinschaften darstellt. Vorher war ich in eine anderen Form, dass ich hier nicht weiter nenen möchte, ohne Mods, oder Mogs (). Es würde gespamt bis zum umfallen und immer wieder die gleichen Threads aufgemacht und keinen hat das gekümmert... es war schrecklich! Der Gipfel es Eisberges war ja, dass es "... stinkt"- Threads gab, zu Anime Serien z.B., später sogar zu einen User! Ich hab mich beschwert, aber diese"... stinkt"-Threads wurden nicht geschlossen, und die Person die diese Thraed geöffnet hat, treibt weiterhin sein unwesen!
Ich hoffe das es den RPG-Ring nie so ergehnen wird und die Mods weiterhin für Ruhe und Frieden hier drin soregn.
Denn nur so ist eine Grundlage geschaffen, für richtige Diskussionen, und und und.... Und dies wird ja auch das Erfolgsgeheimniss sein und ich hoffe, dass der RPG-Ring noch viele weitere Jahre bestehen bleibt und bedanke mich bei allen Usern, für das faire Miteinander!