Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Dragon Ball Z (The Story)Screens und mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Ich habe die PM NICHT verändert. Ich erlaube jedem Admin/Mod das gerne nachzuprüfen. Ich habe keine Geheimnisse in meinen PMs. Bedient euch.

2. Nur zum testen ja, dass habe ich wohl gelesen, aber du bestehst drauf das nichts geklaut ist. Irgendwie komisch nicht?

3. Jo das wusstest du nicht. War von nem Freund. Das hast du auch letztes mal gesagt

4. Die Drohung dürfte klar sein in deiner PM. Du willst einen bekannten Maker oder was auch immer auf mich ansetzen. Naja ich kann mir schon denken wen du meinst, aber der würde nie einem Klauer und Lügner wie dir helfen. Das hat er nicht nötig^^

5. Yeah Sago, sag mal das Game. Woher hast du den gerippt? Wenn du es endlich mal gestanden hättest als immer weiter zu lügen wäre vielleicht noch was zu retten gewesen, aber nun hast du entgültig verschissen hier, da bin ich mir sicher. Zoomt mal an den Radar ran. Unter dem roten Dreieck erkennt man noch schon das gelbe Kreuz etwas aus dem Orginal von dem Screen haben. Man beachte auch die ungleichmässigen Abstände zum Rand. Als ob ein professionelles Team solche Grafikfehler in ihre Games bauen.

Sago.....gib auf du hast verloren.

EDIT: Hier mal ein Screen der PM. Oben ist meine Antwort auf seine freche 1. PM.

Edit: Hab das Bild wegeditiert, aber gespeichert. Es heisst nicht umsonst PRIVATE NACHRICHT. Grundsätzlich geht es die anderen User gar nichts an, was ihr zwischen euch beiden ausmacht. Als "Beweisstück" mal zur Kenntnis genommen.
    Bitte verstehe diesen notwendigen Schritt: So eine Art von öffentlicher Anprangerung ist nicht besonders schön, aber ich verstehe auch deine Bedenken diesbezüglich.
    Und...ab hier macht euch bitte diese Sache auf einer anderen Ebene als dem Forum aus. - TBR

@andere Mods hier: Bei Verlangen bitte PN an mich, dann schick ichs weiter.

@Mods: Wenn ihr informiert seid und der Screen stört (größe) könnt ihr ihn dann entfernen.

Geändert von TheByteRaper (16.12.2003 um 23:44 Uhr)