Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Dragon Ball Z (The Story)Screens und mehr

ihr könnt euch weiter streiten ich sage nur zum Spiel Respect werde mich mal für die Betatester Voten wer weiss vieleicht wird was. Hört auf zu streiten sonst mach ich auch mit für mich kein Problem

Ich muss zugeben das die Screens nicht schlecht aussehen aber wenn, wie hier eindeutig bewiesen wurde, geklaut wurde dann kann es auch noch so toll aussehen denn dann sind es nicht mehr wirklich deine Screens.

@Criminal
    Mit streiten aufhören? Du meinst also Neo soll nichts sagen und Sago soll sich weiterhin alles zusammen klauen? Zumindest wäre das wohl das Ergebnis würde man jetzt einfach aufhören.

Geändert von Jonn (17.12.2003 um 01:59 Uhr)

Jetzt können wirklich alle aufhören zu streiten.
    Sago wurde gebanned und wenn er wieder Chips klaut, und sie veröffentlich, steht er wieder als Dieb da und wird gebanned.Fertig aus.
    @Neo
    Haste das DB spiel schon veröffentlicht?
    Die Screens sind erste Sahne.

Also ich werde,das Game jetzt clozen.Neo23 hat vollkommen recht.Der radar und Chip+die Drachen gehören ihm.Und es tut mir auch ganz doll leid.Ich werde mich verändern und damit auf hören.ich sehe nämlich,das das nur Unglück bringt.Also ich höre damit auf und mache meine Games selber ohn was zu klauen.

Edit:Ich wollte mich auch nochmal bei Neo23 entschuldigen.Sorry es tut mir leid

geile screens.. vielleicht guckst du ja mal vorbei und schaust meine antwort auf deinen thread an... weil habe gerade beim schreiben gemerkt you banned ^^ also aufjedenfall geile optik, mach das ks gut und die story! dann it es ein supergame schonmal vom mapping her ^^