Das stimmt schon, ein Vampir der kein Blut saugt ist kein Vampir, sonst würde er Leichen fressen und das hat einfach keine Würde...und Vampire sind nunmal Stilvoll wie kaum etwas Anderes.Zitat
Doch weniger schwer ist es, sich vorzustellen, das ein Vampir sich nicht in eine Fledermaus verwandel kann. Zumindest in meiner Hinsicht.
Und klar, es ist keinesfalls schlimm altbekannte Dinge zu verwenden, sonst erkennt man ja nicht mehr was es denn nun sein soll, aber ich denke auch, das es irgentwann mal an der Zeit ist, sich auf ein Minimum an Sachen an denen man festhält zu beschrenken.
Ist ok. Wie gesagt,wenn du nicht agressiv klingen wolltest, war das einfach nur einer Fehldeutung Meinerseits.Zitat
Achja, du hattest ja auch geschrieben das dein Vampir den Menschen helfen wird. Naja, schuldige wenn ich mir jetzt selbst wiederspreche, doch finde ich es einfach nicht..."Vampirhaft", wenn ein Vampir sich mit dem Menschen verbündet.
Klar er kann eher auf ihrer Seite stehen, aber sich richtig "verbünden"? Aus meiner Sicht unmöglich, aber ist ja auch nur meine Meinung.
mfg Jackie-James