Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Neue (bzw. alte) Angel Legends screens und infos

an sich klassse, nur leider sind es "nur" som gegner... schade, dass du nicht neue erstellst, oder erstellen lässt, sofern es in deinem bereich des möglichen befindet....
    aseiku chan = asuka chan?? rofl, fänd ich lustig!

arazuhl

Sehr schön. Die Technik sieht vielversprechend aus und das Mapping ist Sauber. Das Höhlenchip gefällt mir persönlich sehr gut. Und die Features sind Musik in meinen Ohren. Nur gefällt mir nicht der Übergang von Monster auf Chipsets nicht. d.h. die Som Monster passen nicht zu den Chips! Ich wird sie weicher machen und etwas umfärben.
    Sonst TOP.

BTW: Lachso Larello...woher kenn ich diesen Schwarzhaarigen bloß...

Zitat Zitat
    Goth hat mir die Alphaversion von der 2. Demo zu AL geschickt und ich
    möcht hier jetzt mal einiges loswerden damit ihr euch ein Bild von der Spielbarkeit
    des Games machen könnt.
    Die größten Neuerungen sind mir im KS aufgefallen.Die Gegner KI ist gut gelungen
    da die Gegner stets ihren eigenen Weg gehen.Nur wenn ihr ihnen auf die Pelle
    rückt greiffen sie euch an.Im ersten Dungeon, das bereits in der alten Demo zu AL
    spielbar war, ist das noch sehr einfach da die Gegner hier noch nicht zaubern
    können und sich gegenseitig auch nicht helfen.In späteren Dungeons wirds dann
    schon schwerer und gleichzeitig auch tacktischer.Man sollte immer erst die Gegner
    ausschalten welche Heilzauber auf sich selbst und ihre Kollegen (!) sprechen oder
    die Gegner welche Zabuber ohne vordefinierten Radius vom Stapel lassen (soll
    heissen das ihr Radius unendlich groß ist wie z.B. die Schallattacke der Fleder-
    mäuse im zweiten Dungeon).Desweiteren können die Feinde gegen Ende auch
    noch Defensivzauber sprechen (genau wie beim heilen auf sich oder einen
    Kollegen)
    Das Aufleveln findet Rollenspieltypisch über Erfahrungspunkte statt.Habt ihr genug
    davon gesammelt steigt Andy ein level und ihr könnt bis zu 3 seiner 5 Attribute
    aufwerten.Das coole dabei ist das der Erfolg spürbar ist.Ich z.B. hab im späteren
    Verlauf gemert das meinem Helden sehr viel HP durch Zauber abgezogen werden
    weshalb ich einfach mal die Magieabwehr gesteigert habe und das Problem war
    gelöst.Cool ist natürlich auch das Ausrüsten neu erworbener Gegenstände.Für
    das nötige Kleingeld könnt ihr euch in den Waffen/Rüstungsläden schön viel
    Equipment holen.Anfangs scheinen die Preise sehr hoch, hat man aber erstmal
    ein paar Truhen mit genügend Gold gefunden kann man sich locker mal n cooles
    Kurzschwert mit passendem Umhang leisten (Truhen werden übrigens meistens von
    besiegten Gegner hinterlassen)
    Ihr selbst könnt natürlich auch Zauber sprechen und diese sogar aufleveln.
    Nach dem zweiten Endboss erhaltet ihr das Feuerelemt mit dem es euch
    möglich wird drei Feuerzauber zu sprechen (später gibt es dann noch Eis usw.)
    Jeder der drei Zauber unterscheidet sich im Radius oder dient dazu sich
    selbst vor dem Element zu schützen.Durch das besiegen späterer Gegner
    erhaltet ihr sogenannte FP mit denen ihr jeden einzelnen Zauber zusäztlich
    aufwerten könnt (als wäre das Attribut "Geist" nicht schon genug)
    Die Mainquest wurden im Vergleich zur alten Demo komplett neu überarbeitet.
    Lediglich das Intro ist ünverändert vorzufinden.Die Story scheint bis zum Ende
    der Demo schonmal sehr vielverprechend da nun vilemehr Charakter mit ins
    Spiel einbezogen worden sind.
    Die Endgegner (von denen es wie bereits gesagt 4 gibt) sind so zimlich das
    Highlight des ganzen Games.Jeder Obermotz hat mindestens 2-3 Angriffsphasen
    denen ihr allen mit der richtigen Tacktik ausweichen könnt.Nicht selten
    verschanzen sie sich auf für euch unereichbares Terrain woraufhin ihr natürlich
    mit dem richtigen Zauber kontern müsst.Grafisch sind die Endbosse sehr schön
    anzuschauen was nicht zu letzt an ihren vielen Animationen liegt mit denen nicht
    gespart wurde.
    Rätsel gibt es natürlich auch.Ein Simples Zahlenrätsel hier und ein haufen Schiebe-
    rätsel da bringen noch mehr Abwechslung ins ohnehin schon sehr abwechslungsreiche
    Game.Für richtige Denker gibts dann auch noch das Minispiel in Lifra in welchem
    ihr die Bewegungen eines kleinen Mädchen nachahmen müsst (Schwierigkeit stetig steigend)
    Das Kartenspiel Orion ist wirklich gelungen ins Spiel mit einbezogen worden.
    Anfangs ist ein Besuch im örtlichen Kartenhaus obligatorisch wodurch man
    schonmal in das Prinzip dieses Minispiels eingeführt wird (Minispiel ist aber ein
    arg untertriebener Ausdruck).Doch das Spiel greifft später dank der Namis
    nicht das Maingame an (da ihr ja nicht unbedingt Gold blechen müsst um
    spielen zu können)

So, obwohls noch einiges mehr zu sagen gäbe belass ichs mal dabei da man
    ja auch nicht alles gleich veraten sollte^_-
    (Naja, ich glaub ich hab ohnehin nur einige Sachen wiederholt die Goth bereits
    gepostet hat^^)
    Ich will nurnoch kurz loswerden das AL wirklich jede Menge an Umfang und vorallem an Motivation bietet.
    Mir jedenfalls hat es eine menge Spaß gemacht^__^
    P.S.
    Diesen Text habe ich aus dem Thread im Quartier kopiert weil ich
    nicht nochmal alles neu texten wollte^^

Moooorgeen!
    Sieht echt extrem in ordnung aus (cooles chipset)*auch haben wollen*
    blos die menü farben dieses grünblau naja...geschmacksache!

danke an stööö... ^^ das er sich die mühe gemacht hat meine beta bzw. alpha durchzuspielen und diesen bericht geschrieben hat ^^ (der einzige tester ders durchgespielt halt -.-)