Ich interpretier einfach mal aus Saurons "Beitrag" heraus,dass er wissen will wie wir das Spiel finden.
Da ich das Spiel besitze hier mal meine Meinung dazu:

Grafisch ist das Spiel sehr gut.(Wenn ihrs genau wissen wollt shet euch ein paar Screenshots an.Hab keine Lust dazu mehr zu schreiben.)
Das Spielprinzip ist das gleiche wie beim Vorgänger also metzeln metzeln metzeln.
Zwischen den Mission kann man sich mit erfahrungspunkten neue Fertigkeiten kaufen;allerdings nichts komplexes.
Spielfiguren gibt es neun:
Aragorn,Gimli,Legolas,Gandalf,Sam,Frodo,
Pippin,Merry,Faramir.
Wobei sich die 4 Hobbits sich nur im Aussehen unterscheiden.
Das Spiel teilt sich in 3 handelsstränge auf;den Weg des Königs (Aragorn,Gimli,Legolas) den Weg des Zauberes(Gandalf) und den Weg der Hobbits(Frodo,Sam).
Die Missionen führen einen an Orte wie Krankas Höhle,Isengard,Minas Tirith,Die Pellenor Felder,Die Pfade der Toten oder an das Schwarze Tor.
Die Atmosphäre auf den Schlachtfeldern ist sehr gelungen,man hat wirklich das Gefühl auf dem Schlachtfeld zu sein.
Leider ist das Spiel sehr kurz;ein Wochenende genügt locker zum durchspielen.

Letzlich kann ich das Spiel jedem HdR Fan ans Herz legen ,der die Schlachten in HdR mochte und dort schon immer einmal kämpfen wollte.Man darf allerdings kein komplexes Spiel erwarten.
Dennoch kämpfe ich gerne in der Mittagspause als Aragorn auf dem Pelennor oder schiesse mit Legolas hunderte von Orks vor dem schwarzen Tor ab oder kämpfe mit dem mutigem Sam gegen Kankra.