-
Abenteurer
*ausgrab*
*Staub abwisch*
Wundervoller Thread, da muss ich doch direkt mal meine Müllsammlung reinschreiben:
Zuerst einmal: Sämtliche Nintendokonsolen, die bis jetzt erschienen sind. Grösste Sammlung an Zubehörzeug hab ich für SNES....
SNES-Zubehör:
SNES habe ich zwei Mal. Eines habe ich persönlich umgelötet (Lockout-Chip gegroundet und 60Hz-Ausgabe), das andere ist ein Original-PAL-SNES. Zudem hab ich den Stuntmaster, eine Art VR-Brille für die alte Kiste, und versuche gerade, auch noch den Aura interactor zu kriegen. Lightrifle hab ich für die Kiste zwar nicht, aber das brauch ich eigentlich auch nicht. Eigentlich....
Ausserdem habe ich noch eine Unmenge an NTSC-Adaptern und "normalen" Controllern. In meiner Schublade fristen ausserdem eine grosse Anzahl exrem seltener und guter Importspiele ihr Dasein, etwa Wanderers from Ys 3, Ogre Battle, Final Fantasy 3 und Chrono Trigger, ausserdem noch PAL-Versionen von Equinox, Street Fighter Alpha 2 (auch hier wieder: selbst rumgelötet und gereinigt, das Spiel wurde als kaputt verkauft und läuft jetzt einwandfrei), sämtlicher PAL-Rollenspiele, die es für das SNES gibt, und noch mehrere Dutzend andere.
Ansonsten hab ich noch den Power Glove für das NES (ja, ich sammel freakiges Zeug
). Virtual Boy nenne ich auch mein eigen, auch mit selbstgebauten AC-Adapter und einigen seltenen Spielen (Wario Land, Insmouse no yokata).... nur mit den neueren Konsolen habe ich es nicht so, N64 und Gamecube sind vollkommen Standard 
Verdammt, ich bin Nintendo-Otaku.