-
Ritter
Eigentlich finde ich solche "Protz-ähnlichen-Threads" zwar immer ein wenig strange, aber da gerade heute in mir mein Lebensmotto "Lieber Prahli als PALi" besonders starkt durchschimmert, werde ich auch mal kurz was über meine Sammlung schreiben.
Wer an Bildern interessiert ist, der kann mal in diesem Thread einfach die Links in meinem Posting anklicken um einen Teil meiner Sammlung zu sehen.
Ich werde mir an Axl nen Beispiel nehmen und nur die Sachen aufschreiben, die ein wenig "ausgefallener" sind.
Als erstes habe ich ziemlich viele Werbeposter, so wie es sie immer in den Kaufhäusern gibt. Sind aber nicht allzuviele aufgehängt (ich sage nur Platzmangel!), die meisten schimmeln zusammengerollt unter meinem Sofa vor sich hin ...
Zu Postern möchte ich noch meinen besonderen Stolz erwähnen: Ein von Uematsu-San signiertes Hanjuku Hero vs 3D Poster (war beim Soundtrack dabei), welches ich ihm nach dem Eröffnungskonzert von der Games Convention unter die Nase halten konnte.
An Werbematerial besitze ich sonst noch drei Pappaufsteller (Devil May Cry, Vagrant Story, Silent Hill 3), sowie diverse Werbe T-Shirts.
Ansonsten mag ich ja ganz gerne Spiele mit ausgefallenen Controllern, vor allem die Bemani-Reihe hat es mir angetan. An solchen Controllern besitze ich:
* Para Para Paradise Controller
* Metal-Tanz-Platte (für DDR
)
* "Gummi-Tanz-Matten"
* Guitar Freaks Controller
* Taiko no Tatsujin Controller
* MiniMoni Shakatto Tambourine (Samba de Amigo Clon)
* Samba de Amigo Controller
* Beatmania Controller
* Tekki Controller
* diverse Lightguns
Demnächst bekomme ich an solchen Spielen/Controllern noch dazu:
* Donkey Konga (ist bereits auf dem Weg zu mir)
* Pop'n'Music Controller (werde ich mir zum Release von Pop'n'Music 9 im Februar zusammen mit dem Game bestellen)
Ansonsten sammel ich noch Special Editions - habe davon aber leider nur neuere, da ich erst seit knapp 2 Jahren an "der Quelle sitze". An Special Editions habe ich:
* Resident Evil 5th Anniversairy Metalkoffer
* Xenosaga Premium Pack
* Hanjuku Hero vs. 3D
* Segagaga Direct Edition
* Suikoden III Special Edition
* FFTA Pearl White GBASP
* Shinyaku Seiken Densetsu + Wackelkaktus
* Shinyaku Seiken Densetsu Mana Blue GBASP
* Tales of Symphonia GCN Pack
* FFI WSC
* FFII WSC
* MGS + MGS2
* Chocobos Dungeon Christmans Edition
* Castlevania LoI
* Grandia X
* Arc the Lad ToS
* 2x Square Millenium Collections
* Sonic Adventure 2 Anniversairy Collection
* FFI + FFII Premium Package
* FF8 (die einzige PAL SE die ich habe
)
* FFXI Special Artbox
* Sakura Wars 2-4 (für den DC)
* Lunar SSSC, Eternal Blue und Arc the Lad Collectors Box
Ansonsten bin ich ja ein richtiges Fangirl und habe mir einiges an Videospiele Merchandise zusammengekauft. Werde jetzt aber nicht alles einzeln aufzählen, sondern nur einige ausgewählte Sachen, die mir besonders am Herzen liegen. Neben einigen Action-Figuren, Schüsselanhänger und ähnlichem Schnick-Schnack habe u.a. folgendes:
* Plüsch Yoshi (süüüüß!!!!) und Bit-Char-G Yoshi Auto
* 2 Plüsch-Pikmins (so süüüüß!!!)
* 3 Plüsch-Chocobos (noch süßer!!!), kleine Chocobo Statue, 3 Aufziehbare Chocobos, 3 Spardosen Chocobos, Chocobo Briefpapier, sowie diverse andere FF-Plüschies
* Plüsch Tom Nook und weiblicher Charakter (Animal Crossing)
* Animal Crossing Spielzeughaus
* Perfect Works Xenogears Artbook sowie zirka 10 andere Videospiele Artwork Books
* Dragon Quest Symphonic Suite Complete CD Box (der hat sieben Cds
) sowie zirka 50 weitere Videospiele-Soundtracks (die meisten sind zu Square Enix Spielen *Fangirl sei*)
Ansonsten habe ich noch recht viele Lösungsbücher, einige in mehreren Sprachversionen, da ich da so meine Conections habe
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!