mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist euer Liebling Smilie?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 32 26,23%
  • 23 18,85%
  • :

24 19,67%
  • §kratz

12 9,84%
  • §knuff

31 25,41%

Smilie-Awards: "Liebling-Smilie des Jahres 2003"

Und hiermit werden die diesjährigen Wahlen zum Smilie des Jahres eröffnet.
    Und gleich am Anfang beginnen wir mit einem Paukenschlag und zwar mit der Königskategorie:

"Liebling Smilie des Jahres"

Wie der Name bereits sagt, möchten wir in dieser Kategorie denjenigen Smilie heraus finden, welcher Smilie euer persönlicher Liebling ist.
    Nominiert sind folgende Smilies:

Wählt aus diesen Smilies bitte euren persönlichen Liebling heruas.
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis zum Ende aller Award-Verleihungen abgeben.( In den anderen kategorien wird es jeweils eine 6-8tägige Frist für die Stimmabgabe geben. )
    Allerdings wird empfohlen, eure Stimme sofort abzugeben, da noch nicht absehbar ist, wann die alle Umfragen beendet sind.

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smilie-Awards: Vorschläge

Des Weiteren suchen wir immernoch weitere Vorschläge für die anderen Kategorien!
    Gebt eure Vorschläge hier ab.

Des Weiteren wollte ich erwähnen, dass Diskussionen in diesem Thread natürlich erlaubt - ja gar - erwünscht sind!

Zwar ist auch sehr stylisch,
    aber trotzdem hab ich für den Evergreen gestimmt.
    Ein Leben ohne ihn kann ich mir gar nich mehr vorstellen.

Ganz klar der Smilie!
    Ich find die beiden so sweet und hab ihn dieses Jahr auch sehr oft verwendet
    Und er erinnert mich ans geknuddelt werden von meinem Schatz :3

der ist fad, den gebraucht doch jeder in seinen alltäglichen Postings

Ich habe für den hier gestimmt. Der sieht einfach so richtig schön gelangweilt-genervt aus ^^

Ich habe für ihn hier -------> gestimmt da ich ihn auch oft benutze und er mir dadurch ein wenig ans Herz gewachsen ist.

Ich hab mich für entschieden!
    ich mag den Smilie, weil ich ihn mal öfters
    benutzt habe und er irgendwie schön aussieht!
    ach der ist der Beste oder
    mfg
    Yori

Ich nehm , denn ich benutz ihn sehr oft und gerne, zumal er immer für heiteres Gesprächsklima sorgt. ^^

Ich hab für die Rolleyes gestimmt. Ich denke, ich könnte den in fast allen meinen Posts einsetzen, da ich nicht selten die Augen verdrehe beim Lesen im Forum oder beim Ausdenken einer Antwort .

- Boring
    - Not really good
    - Got my vote
    - Not bad but not that good
    - No comment
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ein Posting von Soheil wäre kein Posting von Soheil, wenn es kein Rolleyes-Smilie enthalten würde.

Ich habe zwar die letzten Jahre immer an dieser Stelle immer bei Biggrin gestimmt und er hatte dies auch wirklich verdient, aber in diesem Jahr ist der Rolleyes-Smilie mir einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mir wünschte, ich hätte ihn als Schild immer mit mir und könnte es so auch im Alltag benutzen...

Ich glaube der Rolleyes-Smilie wäre auch viel populärer, wenn der Code dafür nicht so lang wäre.
    Sollte er gewinnen oder sehr viele Nominierungen bekommen, werde ich Sero mal fragen, ob er eventuell einen zweiten kürzeren Code für ihn einbauen kann, wie er es auch bei diesem Smilie gemacht hat:

Pik Gast
    Der "Prinz" unter den Smilies. Die imho einfachste Art zu sagen: "Du bist so dämlich"
    Der König ist immer noch der

Ich hab ihn hier "" gewählt, er ist immer noch der Geilste^^!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich entscheide mich für den:
    Der ist einfach zum !
    Die anderen benutze ich mehr, sind aber irgendwie langweilig....

GO ROLLEYES, GO!

Einfach der niedlichste, universellste und beste Smilie. Wahrscheinlich auch der, der am meisten benutzt wird, passt halt immer.

Da kann auch nichts gegen ausrichten, obwohl der auch süß ist.
    Zitat Zitat
    von Soheil
    in diesem Jahr ist der Rolleyes-Smilie mir einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mir wünschte, ich hätte ihn als Schild immer mit mir und könnte es so auch im Alltag benutzen...
    Geht mir genauso, aber nicht nur mit Vielleicht kann sich der Ring ja ein patent auf Smilie-Schilder geben lassen und diese dann produzieren. So oder §ironie oder am besten noch im Großformat, das käme doch genial.

Außerdem gucken die Leute ziemlich blöd, wenn man nur den Code sagt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ganz klar der Smilie!
    Ich find die beiden so sweet und hab ihn dieses Jahr auch sehr oft verwendet
    Und er erinnert mich ans geknuddelt werden von meinem Schatz :3
    mehr kann cih dazu eignetlich nciht sagen, ich seh das genau so wie Alec!

bei mir hat er knapp gegen gewohnen, den mag ich acuh aber bei weitem ncht so gern wie
    der ist viel goldiger ^^

ist diesesmal mein favorit, bei den letzten smiley Awards ging meine stimme jedoch an

Wenn ich für irgendeinen Smilie ausser dem hier --> stimme, nimmt mir das ohnehin keiner ab, man braucht ja nur mal meine Posts zu exhumieren.

Der hier ist auch sweet, aber den verwend ich halt nur für Posts an bestimmte Personen, und von denen gibt es leider wesentlich weniger als Menschen, für die der *rolleyes* angemessener ist

chinmoku Gast
    Ich hab für den Knuddelsmiley gevotet ^^

Der is einfach goil

zum knuddeln praktisch '

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich glaube der Rolleyes-Smilie wäre auch viel populärer, wenn der Code dafür nicht so lang wäre.
    Sollte er gewinnen oder sehr viele Nominierungen bekommen, werde ich Sero mal fragen, ob er eventuell einen zweiten kürzeren Code für ihn einbauen kann, wie er es auch bei diesem Smilie gemacht hat:
    *rolleyes*

Ich bin dafür, dass der Code beibehalten wird. Ich find's immer wieder köstlich, wenn Leute es nicht schaffen, den Code richtig zu schreiben, sodass entweder :rolleyse: dabei rauskommt, oder noch viel lustiger: () ..muaha, I need that.

Mein Vote ging auch an den einfach weil mir die Tastenkombination mittlerweile schneller von der Hand geht, als ein Biggrin, ein etc.

Außerdem ist er mit der Zeit mein Lieblingssmiley geworden, just like him.

An die Macht!! xD
    Der kann sovieles aussagen ^^
    "Au mann, ist der dumm..."
    "Mir ist langweilig..."
    "Na toll..."

Einfach klasse (<----ooops!!^^)

btw: Kann mal jemand den Titel der Umfrge ändern?

Von Liebling Smiley in Lieblingssmiley oder sowas, auf jeden Fall noch ein "s" dran ^^