Meins! Dieser Thread ist Meins! Meins!
So holla Allemann!
Meinereiner hat die unrühmliche Ehre, als erster wieder zu Hause zu sein, da ich mal pünktlich zu Sylvester krank geworden bin und somit gestern nach Hause gefahren bin.

Naja abgesehen von dieser kleinen Unpässlichkeit (und auch diese hatte ihre Vorteile) war es einfach nur toll.
Ein kleiner Bericht:

Freitag
Schon die Zugfahrt verging wie im Zug (ja ich muss dieses doofe Wortspiel einfach nochmal bringen), endlich (naja ich denke nach 8 Tagen darf man wieder endlich sagen?) sah man die anderen mal wieder.
Ich bin mit nem Kumpel (hier Pentagor, ist aber nicht mit aufs CT mitgekommen) in MG losgefahren und schon in Hagen kamen dann Mika und das Cromo mit dem WE-Ticket dazu. Später sind wir dann angemacht worden, dass wir ja mit unseren Taschen den Gang blockieren würden (tja wohin mit denen, wenn es keine Ablage gibt?) und ja tatsächlich einen ganzen Vierer beanspruchen würden (komisch, wo wir doch vier waren). In dem Weltdorf sind dann auch Rick und Vala in unseren Zug eingestiegen, allerdings nur für drei Stationen. War auch gut so, denn sie waren die ersten die das Phänomen eines nicht vorhandenen Sitzplatzes erleiden durften. Wir haben es dann osgar geschafft in Warburg umzusteigen, OHNE den Zug zu verpassen - glücklicherwiese, denn wen sollten wir anrfen, wo Rick doch bei uns war? In Kassel (dessen Hbf im übrigen älter, verrotteter und überhaupt schlimmer als der Kassel Wilhelmshöhe Bahnhof ist) sind wir in Wilmhelshöhe dann umgestiegen, nachdem wir Taraia nebst ihrer Freundin eingesammelt hatten. Dank Ricks ausgezeichneter (?war sie das wirklich?) Planung sind wir dann nicht in den bereits am Gleis stehenden falschen Zug gestiegen, sondern doch in den richtigen! Allerdings kam dieser Zug von Kassel HbF, wo wir zuvor gehalten hatten. Und dort hätten wir wohl auch einsteigen sollen, denn nun hatten wir wieder recht wenig Sitzplätze, was dazu führte, dass wir alle in dem Eingangsbereich sitzen mussten. Alle im Kreis auf ihren Taschen oder auf den Treppen. Da wir beide Ausgänge blockierten gab es regelrechte Wetten, auf welcher Seite denn nun der nächste Ausstieg sein wird und wer folglich aufstehen musste. Letztlich war es (natürlich) immer die Seite, auf der mehr Leute saßen. In Frankfurt ist dann mein Kumpel in nen anderen Zug gestiegen, nachdem er und Rick sich über irgendwelche total unverständlichen Themen betreffend der Fachinformatikerausbildung unterhalten hatten. Irgendwie hatten wir dann mal spontan Hunger, bis auf die paar Kekse, die Vala und ich gebacken hatten und die ein oder andere "Leckerei" hatte wir ja alle seit mind. 9 Uhr nichts mehr gegessen. Also verteilten wir uns jeder dahin wo er was essen wollte. Ich nahm natürlich McDreck, wo ich dann ach umsonst auf das Pissoir gehen durfte, im Gegensatz zu dem Rest, der ganze 70 Cent dafür zaheln musste ! Naja ab dann waren es ja nur noch 2 Stunden, die dann auch irgendwie umgingen. Im letzten Zug sind wir dann an der Haltestelle des Ortes vorbeigefahren, wo wir im Endeffekt hinmussten, aber wir waren dann mal so frei Artax und
in)side zum HbF kommen zu lassen. Dort standen sie auch schon am Gleis bereit. 10 Stunden Zugfahrt endlich vorbei. Jetzt blieb nur die Frage, wann und vor allem wo denn Vio ankommen würde. Da wir das weder wussten, noch es in Erfahrung bringen konnten, warteten wir einfach, dass er irgendwie kommn würde. Dann haben wir uns aufgeteilt, da wir ja noch nicht in die Hütte konnten und jeweils zu viert bei Arty bzw. inside pennen durften. Rick, Vala, Vio und ich waren dann bei Artax zu Gast, wo wir mit nobelster Milch und pizza verköstigt wurden (unser Essen war bestimmt besser als das der anderen). Nach diesem tollen Mahl sind wir dann in die Stadt gefahren um uns wieder mit den anderen zu treffen, um dann in eine Kneipe zu gehen. Treffpunkt war dann die ominöse Pyramide, die sich nach einer Inspektion eindeutig als versteckter, aber schelcht getarnter Atombunker herausstellte. (allerdings war nicht klar, ob sich der Sprengkopf in der Pyramide oder doch in der Kuppel des Schlosses (dann nur das Kontrollzentrum in der Pyramide) befand, oder ob doch in beiden einer war?) Naja zumindest war insides Truppe mal total zu spät (wir waren ja auch eine viertel Stunde zu früh da *pfeif*...
In der Kneipe durften wir dann eine hervorragende Rutsche in das Kellergewölbe benutzen, die allerdings nicht so harmlos war, wie sie aussah und zu einigen Verletzungen geführt hat. Naja dort haben wir uns unterhalten und etwas getrunken und sind danach jeweils zu unseren Gastgebern zurückgefahren.

irgendwo hier beginnt der Montag
Wir haben uns dann mal schnellstens geduscht und über sämtliche FFs (vor allem den sinnlosen (?) FFIX Endgegner und die Details in Burmecia nach Vios Hinführung - diese sogar mit Live-Bespielung). Sonst wurden noch einige der unendlich vielen SNES Spiele aus Artys schier unerschöpflicher Sammlung angespielt, bis wir dann irgendwie feststellten, dass es ja schon so 4 (?) Uhr war und Arty am nächsten Morgen um halb sieben aufstehen musste um zu seinem Mathekurs zu gehen. Also haben wir einfach spontan beschlossen, wach zu bleiben, bis er ging. So lange haben wir dann ein unglaublich tolles Spiel namens TETRIS gespielt. (Anmerkung des Autors: In kürze wird eine ausführliche Abhandlung zu diesem Spiel unter Leitung von vio81 erscheinen unter dem Titel: how to lose. Vorbestellungen sind jederzeit per PM möglich). Nunja jedefalls kristallisierte sich eigentlich nur ein Meister heraus, der Valada schlagen konnte: Ich.
Als Artax dann gehen musste sind wir dann schlafen gegangen, ohne zu bemerken, dass er auch Rolladen in seinem Zimmer hatte. So sind Vio und ich dann schon um 12 (?) Uhr aufgewacht und sind von einem Frühstück erschlagen worden, welches eigentlich perfekt war. Nur vios Milch fehlte.
Allerdings schliefen Vala und Rick noch, aber Vio war so geschickt im Brötchen-laut-aufschneiden, dass es ihm sogar schon mit dem 2. Brötchen gelang, Rick zu wecken. Als wir dann mit dem Frühstück fertig waren, kam Artax auch schon wieder nach Hause und nach dem Einpacken ging es dann zur Hütte. Auf dem Weg dahin lauerten uns bereits 2 der drei Freunde von Artax auf, die uns zur Hütte folgten.
Dort warteten wir mal wieder auf in)sides Gruppe, während Artax Muhrray und Hiryuu vom Bahnhof abholen ging. Thor und Dune kamen währenddessen mit dem Auto. Zimmer, Geschenke und nette Begrüßungsworte wurden ausgetauscht und es war eine tolle Wiedersehensfreude. Vor allem Muhrray hat sich über seine tollen Geschenke gefreut.
Dann sind wir erst mal weitere Getränke kaufen gefahren, während Thor (=die Kochgruppe) einen kleinen *hust* Topf mit Suppe bereitete. Die Sorge, dass dieser u.U. nicht reichen würde *hust* erwies sich als völlig unbegründet.
Nach dem Essen begannen wir dann diverse Spiele zu spielen, z.B. Trival Pursuit mit etwas verschärften Regeln (dieses ohnehin schon völlig unschaffbare Spiel wurde durch zu hohen Alkoholkonsum nur noch schwerer).
Irgendwann kam dann auch övdi mit Zero an, die zwar sehr rühmlich als letzte in den Planungsthread posten konnte, aber unverhältnismäßig viel zu spät gekommen ist. Schweizer finden sich in Deutschland eben nicht so gut zurecht . Die beiden haben dann auch noch ein paar Geschenke mit überraschendem Inhalt verteilt *pfeif*. Danach weiß ich nicht mehr so recht...wurde ja spät und so... naja Halli Galli haben wir gespielt...

irgendwo hier beginnt dann der Dienstag
... und das Cromo hat dieses fiese Zeug (Sambuco?) gesoffen wie nichts, weil sie bei Halli Galli immer gewonnen hatte und sich so etwas einschränken woltle. Hat aber nicht geholfen, der Rest war immer noch schlechter. Zumindest war sie danach ziemlich lustig drauf und lachte alles voll .
Naja später kamen dann die Nahcteile eines 12er Zimmer mit nicht getrennten Doppelstockbetten voll zum tragen... Mein netter Bettnachbar, der Basti-Spasti versuchte vergeblich, mich aus dem oberen Bett zu schubsen. Er machte auch noch genug Palaver, dass Cromo dann kam und ihn mal dick zerkratze, was er mir dann auch noch ziemlich lebensnah an mir selber demonstrieren musste. Naja irgendwann ist er dann zumindest auch eingepennt und hat den Rest nicht mehr genervt , so dass dieser dann auch so um 5 (?) Uhr einpennen konnte.
Zum Frühstück (naja sagen wir zur ersten Mahlzeit des Tages) gabs dann irgendwann Brötchen und wir machten da weiter, wo wir augehört hatten, also spielen und so. Irgendwann hat Arty dann auch seine PS2 und seinen SNES geholt, so dass wir uns zusätzlich in diversen Prügelspielen messen konnten. Schwimmen ist leider an diesem tag ausgefallen, ebenso das Rösti-machen, wozu wir unendlich viele Kartoffeln hätten reiben müssen. Viel zu wenig Zeit eben, wir mussten ja einkaufen und so. Naja, zumindest haben wir dann die Kartoffeln mit Kräuterquark verputzt. Ach ja etwas vergessen.
Kurz davor sind die drei Freunde (wie sich das nun anhört...) von Artax angekommen, die aber eigentlich etwas ganz anderes waren, aber das soltle euch besser jemand erzählen, der live dabei war, am besten Muh. Wobei...er weiß bestimmt nicht mehr viel aus seiner Erinnerung, da er ja auch etwas *hust* angetrunken war.
Ich wollte dann auf unserem Zimmer auf das Klo gehen, wo ich dann unerwartet in eine richtig fiese Kissen, Kitzel und Haare wuschel Schlacht mit Mika, Zero und övdi hineingeriet. Größtes Problem war, dass diese quasi in der unteren Etage der Doppelstockbetten sattfand und man sich alle Nase lang den Kopf schlug. Vor allem Mika ist einmal voll gegen eine Kante gedonnert, aber es war Zitat "nichts" .
Naja der Abend verlief eigentlich auch ziemlich ähnlich, nur dass Dune wirklich verzweifelt versucht hat, gegen Vio in GT3 zu gewinnen (welch sinnloses Unterfangen, genausogut könnte man versuchen, gegen Muhrray Streetfighter zu gewinnen...), um kein Geld von ihm zu bekommen.
Einige mussten dann das Finale des "Bachelors gucken...
Ein weiteres Highlight war sicher auch drunken-Muh, der vergeblich versuchte sich durch Türen zu beamen und andere Späße zu machen. Tja andere mögen mich hier gerne auch noch weiter ergänzen.

Sylvester-Mittwoch
Ein schrecklicher Tag, aber was soll man auch über eine Krankheit sagen, die einen das letzte Jahr schlecht beenden und das neue schlecht beginnen lässt...
Naja der tag begann eigentlich wie jeder andere Tag auch mit exzessivem Schlafen bis in die Mittagsstunden. Zumindest ich lag eigentlich nur im Bett und begab mich nur für einige Runden DOA2 und Tekken nach unten. Am nachmittag fiel es dann einigen auf, dass ich nicht da war und irgendwann wurde ich dann im Bett entdeckt.
Zum Abendessen hat die Kochgruppe dann irgendwas undefinierbares Chinesisches gekocht. Tja ich habe sowieso nichts merh geschmeckt .
Und dann wurde mir von Mika, tara und (man höre und staune) Muhrray im Bett Gesellschaft geleistet. (Und das auf eine Art, die nicht derjenigen gewisser Freunde entspricht.) Hunger machte sich unter den nicht kranken breit und es wollten Käsebrote geholt werden. Dies musste Muhrray machen. Da dieser aber aus unerfindlichen Gründen so dumm war, sich dafür zu melden, einen Ressalat zu machen musste er sich entsprechend tarnen, um nicht aufzufallen. Also haben wir ihn flugs mit einem Rock und einem Schal als Mutter des Bachelors verkleidet. Es schien auch gut geklappt zu haben, denn kurz danach kam Vio mit Dune, die ihn verzwiefelt gesucht haben, und die ihm eigetnlich hätten begenen müssen. Aber da er nicht bei uns war und wir gar seine akute Nichtexistenz propagieren wollten, was uns unverständlicherweise niemand abnahm, wurde er wohl dann irgendwann doch gefunden. Er kam jedenfalls nicht wieder.
Was folgt auf Hunger? Durst!
Tja nachdem Pip dann einfach nicht schnell genug reagiert hat, um was zu trinken zu holen (er war kurz dazu gekommen) ist Mika schnell auf und aht Saft nebst den passenden Apfelsinen geholt. Muh wollte dann irgendwelche haarsträubenden gEschchten über irgendwelche ähnlichen Früchte loswerden, aber als niemand verstand wovon er eigentlich redete, gab er das auf. Jetzt mussten ide Orangen nur noch aufbekommen werden...hmmm aufbeißen und Geschmack im Mund haben oder aufpulen und Mist unter den Fingernägeln? Pip hat dann versucht, es mit dem Mund zu tun, was auch sehr gut klappte. Nur hat er dann ewig gejammert, wie ekelig das wäre, dass dann die 2. Apfelsine ewig ungeöffnet blieb, bis Klär diese öffnete. Mit den Fignernägeln. Naja Zweck erfüllt. Alle paar Minuten kam dann irgendwer rein und wollte uns holen, doch wir zogen es vor, noch ein wenig Tabu zu spielen. Zienmlich Spaßig.
Beispiel: Muhrray muss "Saigon" erklären.
Frage: "Was ist das?" Mika deutet auf ein Wort auf der Karte, welches nicht genannt werden durfte: "Stadt".
Muh: "aha und wo?" Nächstes Wort auf der Karte: "Vietnam". Ende vom Lied: er hat es nicht geschafft es zu erklären.
Irgendwann, nachdem Dune dann bei Mika und mir war und wir ganz klar gewonnen hatten *hust* sind wir dann auch runter gegangen um das neue Jahr ... willkommen... *hust*... zu heißen. Ich bin dann auch ganz schnell wieder pennen gegangen und habe von dem restlichen Abend eigentlich nicht mehr viel mitbekommen.

Donnerstag
Es begann damit, dass Muh seinen Vorsatz nett zu mir zu sein bereits um ca. 4 Uhr brach und in mein Zimmer platze und mich wach machte. Was er wirklich wollte weiß ich nicht - er wahrscheinlich auch nicht.
Naja als dann am nächsten tag um 15:00 Uhr dann auch die anderen wach waren, haben mich Valda und in)side netterweise zum Bahnhof gefahren und ich bin dann wieder hier zu Hause angekommen.

Das war es eigentlich und ich hasse so lange CTs wegen ihrer elendig langen Berichte. Aber die anderen müssen ja noch mehr schreiben und hoffentlich lustiger als ich

Es war ein wirklich geiles CT und ich könnte meine Erkältung sonstwohin schicken, alleine schon aus dem Grunde, dass ich nicht mit ins MT kann. Naja hoffe, ihr hattet noch viel Spaß, zefix.