Zitat Zitat
Original geschrieben von KensukeAida
Waya, mit dem deutschen Manga-ka´s meinte ich sone Schoten wie Crewman3, öhm es wurde Dragic Master angefangen von Labs, dannach dazu eine Artbook rausgebracht, jetzt läuft diese völlig Sinnlose und stink langweilige Serie Crewman3 inner Banzai!.
Ich mag diesen Labs auch nicht, aber nur weil du einen nicht magst, must du das nicht geich auf die Allgemeinheit auslegen....
Zitat Zitat

Zu den Mangas kaufen, was gibt es den noch bei Carlsen Comics was so großartig verkauft wird!?
One Piece, Manga_love Story... bei den anderen Serien we´ß ich es nicht so genau...
Zitat Zitat

Stell dir vor du verkaufst Lollis, eine Sorte ist sehr beliebt, jetzt hat dein Lieferant diesen Lolli nicht mehr, deine Kunden wollen gern diesen Lolli du kannst aber nicht liefern.

Die Kunden sind weg, das Geld was sie eingebracht haben auch, du und dein Geschäft sowie deine Angstellten wollen aber trotzdem weiter geführt werden!!

Soviel zu den Umsatzeinbussen!!
Was ist das den für ein Vergleich? ^^"
Aber man verkauft doch nicht nur eine sorte von "Lolli`s", schließlich hat nicht jeder den gleichen Geschmack! Nur weil du manche Serien nicht magst und als "schlecht" bewertest, heißt das doch noch lange nicht, dass andere die Serien auch nicht mögen.
Zitat Zitat

Ich hab lediglich gesagt das X und Eva nicht weiter verkauft werden, da es keine neuen Mangas gibt, da sie noch nicht fertig sind!!
Dann bild ich mir die X und EVA Mangas bei meinen Manga-Dealern also ein?

Dein Satzbau lässt zu wünschen übrig....