-
Provinzheld
Waya, mit dem deutschen Manga-ka´s meinte ich sone Schoten wie Crewman3, öhm es wurde Dragic Master angefangen von Labs, dannach dazu eine Artbook rausgebracht, jetzt läuft diese völlig Sinnlose und stink langweilige Serie Crewman3 inner Banzai!.
Ich hätte viel lieber 1 Yugi-oh Kapitel weniger und Crewman3 raus und dafür von den anderen 2 Kapitel mehr!!
Zu den Mangas kaufen, was gibt es den noch bei Carlsen Comics was so großartig verkauft wird!?
All zuviel ist es ja nicht!! 
Stell dir vor du verkaufst Lollis, eine Sorte ist sehr beliebt, jetzt hat dein Lieferant diesen Lolli nicht mehr, deine Kunden wollen gern diesen Lolli du kannst aber nicht liefern.
Die Kunden sind weg, das Geld was sie eingebracht haben auch, du und dein Geschäft sowie deine Angstellten wollen aber trotzdem weiter geführt werden!! 
Soviel zu den Umsatzeinbussen!! 
---------------------------------------------------------------------
@Akai Nami
Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, das ich denke Eva und X erscheinen in irgendeinem Magazine!!
Ich hab lediglich gesagt das X und Eva nicht weiter verkauft werden, da es keine neuen Mangas gibt, da sie noch nicht fertig sind!!
Das hat weder was mit irgendnem Maganzine zutun, sondern mehr damit das sie einfach noch nicht fertig gezeichnet sind!!
Der Punkt ist der, die Serien sind in Deutschland für die Masse sehr erfolgreich, und sogenannte Verkaufschlager!!
Wenn die aber nicht verkauft werden, gibs keine Einnahmen!!
Also Carlsen hat 2 Dvd´s einer Serie rausgebracht, und das soll jetzt was nützen!?
Meiner Einer kennt den Anime nicht mal(noch nicht), aber beim besten willen ich glaube nicht das sich jetzt alle auf diesen Anime stürzen.
Und ausdem Grund wird auch das CC wieder keine Millionen einspielen!!