-
Auserwählter
Zitat
Original geschrieben von La Cipolla
Die leute von Carlsen sollten ihre Dosis Trockenkleber kürzen, wenn sie sogar schon unsere wunderschönen Banzai-Rückenbilder mit ihren Schnapsideen vernichten!! Und die neue Zählweise ist auch irgendwie behämmert, eine 4756 ist viel toller als eine 4/2016. Wobei, solange gibts dieses Schnapsheft nicht mehr, wenn die so weitermachen.
...
Sich uber solche Kleinigkeiten auf zu regen ist doch nonsense! Carlsen hat schon Sammelbände verschandelt (wie Gravitation!
) von den Fehlern mal ganz abgesehnen... Da ist das ja noch das kleinste Übel...
@Tankoubon
Klar ist es notwendig, neue Serien und ihre Popularität auf den Markt zu überprüfen, aber es nervt, wenn man ewig auf die Tankoubon warten muss...
Klar, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es in Japan mit der Veröffentlichung der Tankoubon z.T. viel länger dauert, aber da bei uns die Serien nicht zeitgleich mit den jap. Markt veröffentlicht werden, kann man doch auch die Bände eher rausbringen...
Wenn ich daran denke, wie lange es dauern wird, bis ich mal alle Hikaru no Go Bände mein Eigen nennen kann, bin ich alt und grau... Gut dass ich wenigstens die Anime Serie schon kenne...
Aber ich hab schon über ein Jahr darauf gewartet,dass Hikaru no Go endlich auch in Deutschland als Manga veröffentlicht wird und dann so was...