Zitat Zitat
Original geschrieben von KensukeAida

Zu deiner Frage deines Manga Dealers!!
Die haben nix gefragt...
Zitat Zitat

Wie oft kaufst du den einen Manga!?
Hast bsp. X 17, 5 Mal bei dir zu Hause!?
Ich schätze mal 1 mal, so jetzt hast du 18 Mangas von X gekauft, jetzt wartest genau hm sagen wir mal ein 1/2 Jahr auf Band 19!!
Früher haste jeden zweiten Monat einen X-Band bekommen, jetzt jeden 6 Monat, da fällt dann doch was raus oder!?
Ich versteh immer noch nicht, wo nun dein Problem liegt... Schon allein von der Tatsche her, dass du die Verkaufszaheln gar nicht wissen kannst und auch sonst hängt deine Agumentation ziehmlich in der Luft, wenn man was von deinen Sätzen versteht... Makann den Absatzt eines Unternehmens, nicht an 1, 2 Dinge festmachen! Nur weil X oder EVA nicht so häufig erscheinen, weil die Bände noch gezeichnet werden müssen, heißt das doch noch lange nicht, das CC während der EVA oder X losen Zeit so gut wie gar nichts verkauft! Dafür werden eben andere Serien verkauft, oder kannst du dir nicht vorstellen, das Leser auch noch was anderes als X oder EVA kaufen?
Übrigens hab ich X nur von der 1-2 und von der 16 bis 18... aber es ist kein Problem, die anderen zu beschaffen...
Zitat Zitat

Mein Satzbau ist mal egal, hauptsache du weist was ich damit aussagen will!!
Mit viel Mühe und Geduld, die ich nicht habe...