Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Neues Projekt - Mitarbeiter gesucht

Neues Projekt - Mitarbeiter gesucht

Nachdem mein erstes Projekt eigentlich mehr ausprobieren war als ernsthaft ein gutes Spiel zu entwickeln, denke ich das ich jetzt genug Erfahrung gesammelt habe um ein Neuprojekt zu starten.

Nun suche ich halt Mitarbeiter die mir dabei helfen. Schreibt erst mal hierein, wer Interesse hat, weitere Informationen stelle ich dann bereit, wenn sich genügend Leute gemeldet haben.
    Unter Anderen suche ich gute Maper, Scripter und Storyausdenker (^^ komisches Wort, *g*), die deken, dass sie schon viel Kennen im Spieleenwicklungsbereich.

Und was planst du für ein Spiel? Erzähl mal was. Und was machst eigentlich DU, wenn du alle Helfer gefunden hast. Viel bliebt da ja nicht mehr übrig.

Na ja, die Story kann ich so schnell nicht erzählen, es wird auf jeden Fall ein Fantasyrollenspiel in der Art von Final Fantasy.

Ich mache natürlich auch was, z.b. das Einbinden der Scripte auf die Map, Charakterausdenken und warscheinlich auch ein wenig KS.

Ich würde gerne mitmachen. Ich habe auch schon einige maps gemacht.

Geändert von Nirvanafan (14.12.2003 um 18:26 Uhr)

Hab ich hier Story gehört? O_o
    Ich bin dabei! Storys sind meine absolute Leidenschaft^^!
    Vielleicht könntet ihr mein Projekt Kreuzzug, als Thema nehmen!
    Ich habe dies zwar schon einem anderen Team vorgetragen, doch dieses
    fällt momentan auseinander! Aber alle aus dem Team haben gesagt, dass die Story super wäre!

Peace Ronk

Jean Gast
    Kann ich bei eurem Projekt auch mittmachen ?
    Ich kann gut scripten und mappen.

Geändert von Jean (15.12.2003 um 17:02 Uhr)

@Jean
    Klar kannst du mitmachen, herzlich wilkommen im Team!

@Nirvanafan
    Du bist auch dabei, auf eine gute Zusammenarbeit ^^.

@Ronk
    Hmm 6 DinA4 Seiten, nicht schlecht... Bevor du mir die Story schickst, warte ich aber noch aber noch auf ein paar die sich noch melden, am besten noch 2 Scripter und eventuell noch ein Maper.

Ich würd dir bei der einen oder anderen Map aushelfen und ein paar Panos erstellen, jedoch will ich von dir alles erhalten (Chipsets, Vorgaben usw.) sodass das ganze schnell über die Bühne geht ^^

Hey, grosszügiges Angebot von mir

Jean Gast

Start?

Wann gets los ?

Wann es losgeht? Auf jeden Fall brauchen wir noch eine Charazeichnerin! 1 Scripter mehr sollte es aber noch sein, mein Bruder macht jetzt auch mit...

En taro adun
    Wenn Ronk Kreuzzug mit euch weiterentwickelt, liefer ich weiterhin die Charas.
    P.S.: Bin bis nächsten Mo. schwer zu erreichen (Festplatte crashen+LAN ab Fr.)

Ich habe hier im Forum auch noch einen eigenen Theard aufgemacht! In dem ich mein Spiel angeboten habe, vielleicht können wir die Leute ja zusammenbringen? Was meint ihr? Je mehr arbeiten wir auftelien, desto besser wird das Spiel!

Peace Ronk

Ich würde gerne als Storyschreiber mitmachen und Charaker-design (keine Zeichnungen)!
    Ich habe, wenn ihr wollt, auch schon eine "kleine" Story für euch!

edit

Es ist noch eine ältere Version, aber mal als kleines Beispiel nicht schlecht, denke ich
    (Die Namen der Hauptcharaktere sind: Clovis, Zedar, Vailent und Sera.
    Der Namen der Welt heißt: Ennoa

Mit dem RPG-Maker direkt, könnte ich euch nicht wirklich helfen, ich habe zu wenig Zeit (auch Talent )
    Aber als Betatster stehe ich natürlich zu Verfügung.

Wichtig für mich ist nur, egal welche Story schlussendlich in dem Spiel erzählt wird, dass die Grundbasis schon vorher! feststeht
    und erst dann begonnen wird, das Spiel zu kreieren.

Edit:
    Ach ja, noch etwas...

Ich kann Webspace (privat!)für das ferige Spiel zum downloaden anbieten - oder auch einen geschützen bereich (mit PW usw.)für die beta-versionen ...

Geändert von Zedar (04.06.2004 um 02:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zedar
    Ich würde gerne als Storyschreiber mitmachen und Charaker-design (keine Zeichnungen)!
    Ich habe, wenn ihr wollt, auch schon eine "kleine" Story für euch!

Story

Ihr wedet nach einem Passwort gefragt: "seren"
    Es ist noch eine ältere Version, aber mal als kleines Beispiel nicht schlecht, denke ich
    (Die Namen der Hauptcharaktere sind: Clovis, Zedar, Vailent und Sera.
    Der Namen der Welt heißt: Ennoa

Mit dem RPG-Maker direkt, könnte ich euch nicht wirklich helfen, ich habe zu wenig Zeit (auch Talent )
    Aber als Betatster stehe ich natürlich zu Verfügung.

Wichtig für mich ist nur, egal welche Story schlussendlich in dem Spiel erzählt wird, dass die Grundbasis schon vorher! feststeht
    und erst dann begonnen wird, das Spiel zu kreieren.

Edit:
    Ach ja, noch etwas...

Ich kann Webspace (privat!)für das ferige Spiel zum downloaden anbieten - oder auch einen geschützen bereich (mit PW usw.)für die beta-versionen ...

Hmm... naja... eigentlich hätte ich die Stroy schon geschrieben...aber deine klingt auch nicht schlecht...kannst du meine vielleicht mal durchlesen und bewerten? Ich meine du könntest als Storytester arbeiten und diese an unlogischen Stellen verändern, wie wärs?

Peace Ronk

@ Ronk

Na klaro, würde ich gerne machen!
    Ich könnte auch zusätzlich, ich habe es vorher vergessen zu schreiben, "Quests" ausdenken (kreieren etc.)!

Sozusagen "Storyeditor" und "Quest-idea-creator" (klingt nicht schlecht oder? )

Ich halte mich an das Angebot übrigens 3 Monate, bis zur Entgültigen
    Auftragsbestätigung, nachzulesen in meiner persaönlichen AGB...

Schicke es mir unbedingt per E-mail!

@ Ocelot

Noch ein paar Fragen...
    Wer wird der "Projektleiter" sein? Ich nehme mal an du?
    Bräuchte dann deine E-mail Adresse in Zukunft für Informationsaustausch.

Wann gehts los!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zedar
    @ Ronk

Na klaro, würde ich gerne machen!
    Ich könnte auch zusätzlich, ich habe es vorher vergessen zu schreiben, "Quests" ausdenken (kreieren etc.)!

Sozusagen "Storyeditor" und "Quest-idea-creator" (klingt nicht schlecht oder? )

Ich halte mich an das Angebot übrigens 3 Monate, bis zur Entgültigen
    Auftragsbestätigung, nachzulesen in meiner persaönlichen AGB...

Schicke es mir unbedingt per E-mail!

@ Ocelot

Noch ein paar Fragen...
    Wer wird der "Projektleiter" sein? Ich nehme mal an du?
    Bräuchte dann deine E-mail Adresse in Zukunft für Informationsaustausch.

Wann gehts los!

Quests krieren? Klingt gut, ich habe leider zu wenig Zeit für sowas^^!
    Ich schicke dir mal die Story wenn ich mehr Zeit habe!

Projektleiter? Keine Ahnung, Ocelot und ich haben unsere Teams ja sozusagen "verschmolzen". Über dies habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht^^!

Peace Ronk

Ich bräuchte ne adresse wo ich etwas hinschicken kann.

PS: Ich bin in nächster zeit nicht so oft im internet, weil ich arbeiten muss(nur so zur info).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    Ich bräuchte ne adresse wo ich etwas hinschicken kann.

PS: Ich bin in nächster zeit nicht so oft im internet, weil ich arbeiten muss(nur so zur info).
    schickt alles aml an rpg-fabula@freenet.de

Peace Ronk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Auf jeden Fall brauchen wir noch eine Charazeichnerin!
    eine CharazeichnerIN unbedingt? also.. ich zeichne zwar keine
    Charas, odch erstellen kann ich welche... aber n Mädchen bin ich nicht! Falls du das unbedingt willst!

@Dark~Rei

Upps, nein du kannst sehr gerne mitmachen! Unser Team ist komplett, wir wäre es wenn wir uns jetzt alle mal in einem Chat treffen würden?