-
Neuling
Welches online Game?
Hi
Ich hab jetzt endlich auch ne Flatrate - und da will ich natürlich auch online zocken :-)
Hab jetzt die vergangenen Tage ein haufen free Trails angeschaut und wieder deinstalliert, weil mir keins so wirklich super gefallen hat...
Um die Suche etwas zu beschleunigen, dachte ich frag ich mal welche, die sich damit auskennen :-)
Was ist wichtig?
- mehr als 15€ im Monat finde ich frech und bezahle ich nicht...
- am bestens sollte das Spiel schon draussen sein (damit ich nicht so lange warten muss) - noch besser wäre, wenns noch nicht zu lange draussen ist, damit ich nicht, als lvl1 char, nur von 99ern umgeben bin...
- diablo2 (hack`n`slay) ist mein Ding (will ich aber auf den Patch warten - außerdem kennt das ja irgentwann auswendig), gibts da vielleicht noch was ähnliches?
- die Hardwareanforderungen, können ruhig durschnitt-bis-gut sein, hab nen guten Rechner und will auch nicht, das er sich langweilt...
- eigentlich stehe ich ja schon auf rpg´s, zumindest auf das skill prinzip, bzw. auf Aktion-rpgs, allerdings so spielen wie morrorwind etc. kan ich nicht viel abgewinnen (obwohls mich da auch hin und wieder packt...)
- also für ein wirklich gutes rpg bin ich auch zu haben...
Okay, ob mir da wohl jemand nen Tipp geben kann? - oder auch zwei, würde mich über jeden Vorschlag freuen...
Bis dann...
Geändert von sinc9 (26.07.2003 um 02:22 Uhr)